Auswertung NFL Tippspiel

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Auswertung NFL Tippspiel

Beitrag von Slowjack »

Ho,

wann und wird die Auswertung zum NFL Tippspiel laufen? Wertet Ihr jeden Tag aus und zeigt ihn nach Ablauf aller Spiele des Tages? Oder macht ihr das ganz zum Schluss? Was ich nicht hoffe.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

:D Ich glaub ich will die Auswertung gar nicht sehen <lol>, da ist bei mir einiges nach hinten losgegangen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

heheh, bei mir auch. aber 1-2 gute treffer habe ich dabei gehabt. ich würd echt gern wissen wie die anderen so getippt haben.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja ich hab jetzt mal ne kleine Zusammenfassung des Spieltages in die NFL Rubrik gepostet, denke ich werde wenn ich Zeit habe noch einen kleinen Ausblick auf Woche 2 fertig machen.
Fände es eigentlich ganz nett wenn sich da noch ein paar Leute finden die beim Thema NFL ein wenig mehr mitdiskutieren.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

1. Auswertung ist online!

Die Auswertungen werden von mir Wochenweise gemacht und dann baue ich demnächst auch noch eine Gesamtauswertung über die Wochenauswertung. Aber das kann leider noch einen Moment dauernd, da ich gerade auffe Arbeit viel zu tun habe und daher nicht mehr dazu komme, die Gesamtauswertung zu programmieren. Aber ab Oktober ist das dann hoffentlich wieder etwas ruhiger auf der Arbeit!

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@ktsadmin

Denke es giebt keinen der dafür kein verständnis hätte.
Wegen Morgen verpasse ich sogar die NFL :x
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten