Bildergröße

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Bildergröße

Beitrag von BehindTheD-Line »

Kann man die Bilder Größe vllt auchändern? Man kann ja leider nur 500 mal 500 pixel große bilder einstellen....ich will aber nicht jedesmal die Größe ändern....

Könnt ihr da was ändern?

Wäre super...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Bildergröße

Beitrag von pumpkinhead »

können kann man bestimmt, denke aber nicht, daß größere bilder erwünscht sind.
sieht auf kleinen monitoren nämlich bescheiden aus bzw man muß bei zu großen bildern hin und herscrollen.
deswegen ist in vielen foren die größe einstellbarer bilder auf eine maximalgröße begrenzt.

ist aber nur ´ne bescheidene vermutung meinerseits, bin ja auch nur user hier. :wink:
wenn die administration hier das anders sieht soll´s mir egal sein, hab ´nen großen monitor... :P :mrgreen:
Bild
Antworten