Gliederung im Forum

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten

Neue Gliderung HERREN TACKLE FOOTBALL weg und direkt ne Gliederung in die entsprechende LIGA

Umfrage endete am Do Mär 19, 2009 08:47

JA
13
72%
NEIN
0
Keine Stimmen
mir egal
5
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Gliederung im Forum

Beitrag von H.P.Devils89 »

Mahlzeit :)

Ich wollt mal fragen wegen der Gliederung im Forum. Und da es ja hier heißt Wünsche und Support dachte ich mir fragst mal nach ;)

Und zwar es ist unter Football ja so aufgeteilt:

GFL

GFL 2

Herren Tackle Football

Jugend Football

etc.



Kann man nicht da es ja am meisten um die Herren ja geht
das Herren Tackle Football in die Ligen aufteilen

also

REGIONAL-LIGA
OBER-LIGA
VERBANDS-LIGA
LANDES-LIGA

und dann halt in der entsprechenden LIGA
entsteht dann

SÜD, MITTE, NORD, NRW

würde ich als Gliederung besser finden
da dann die Ligen unter sich sind und vllt. dadurch bessere vergleiche usw. ziehen kann.

Würd ich ganz cool finden.
Nunja is ja nur nen anreiz und ne frage ;)
Ansonsten TOP ^^
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Das Thema hatten wir - leider - schon mal...

Ich weiß, das es SO suboptimal bis bescheiden ist, aber ich kann es momentan leider nicht ändern. :cry:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Naja, phpBB 3.x wäre ja eine Lösung, da kann man ja Unterforen erstellen, oder? Vielleicht sollten wir das wirklich mal angehen was wir da noch so in der Planung haben. :?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

phpBB2 kann doch auch Unterforen ?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Nein, nicht wie phpBB3... (Mods oder ähnliche Tricks vielleicht mal ausgenommen). Leider...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.P.Devils89 »

Dann muss man es komplett neu machen ;)
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:Nein, nicht wie phpBB3... (Mods oder ähnliche Tricks vielleicht mal ausgenommen). Leider...
Ungemoddetes phpBB2 kannste aber auch in die Tonne kloppen, von Haus aus scheitert das Ding ja schon an Basics.
Benutzeravatar
H.P.Devils89
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 11, 2007 19:23
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.P.Devils89 »

Wie schauts eigentlich mal mit aufräumen aus... ich mein so sachen von 2005 und 2006 sind doch eher nich mehr so wichtig oder einfach mal sachen wo seit nen halben jahr nix mehr drauf geantwortet wurde
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin der mieseste Typ, der in dem ganzen verdammten Tal rumläuft.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

H.P.Devils89 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mal mit aufräumen aus... ich mein so sachen von 2005 und 2006 sind doch eher nich mehr so wichtig oder einfach mal sachen wo seit nen halben jahr nix mehr drauf geantwortet wurde
Ältere Threads können doch ohne Probleme weiter verfügbar bleiben. Wenn niemand mehr antwortet, "rutschen" die Themen ja eh nach unten. Das halte ich nicht für ein Problem.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

H.P.Devils89 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mal mit aufräumen aus... ich mein so sachen von 2005 und 2006 sind doch eher nich mehr so wichtig oder einfach mal sachen wo seit nen halben jahr nix mehr drauf geantwortet wurde
Im Gegenteil, es wäre schade wenn da was verloren geht! Sollten wir auf jeden Fall als Archiv behalten. Wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Thread ja auch noch mal aktuell.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Ungemoddetes phpBB2 kannste aber auch in die Tonne kloppen, von Haus aus scheitert das Ding ja schon an Basics.
... klar, ist ja auch kein Problem mit dem modden: wenn Du nen Standard Web hast.

*Hier* geht das - aufgrund der typo3 Umgebung - leider - nicht... :)
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten