Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
RheineRaptors
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 06, 2008 11:24

Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Beitrag von RheineRaptors » Do Mai 31, 2012 11:16

http://www.facebook.com/mehrFootballimTV

Supportet den amerkanischen Football und tut etwas für euren Sport!

Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Beitrag von Sammas » Do Mär 07, 2013 14:36

:? Und ich dachte schon das wäre eine Ankündigung. Jetzt ist es nur eine Aufforderung zum liken. Los Leute, like! Wär echt mal nett, ein bisschen GFL und gern auch NFL. Ich wäre aber auch für mehr NBA im deutschen Fernsehen. Aber da komm ich ja gar nicht mehr vorm Fernseher weg :mrgreen:
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9286
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Beitrag von Fighti » Do Mär 07, 2013 15:05

Basketballfans können sich ja nun nicht beschweren:
BBL bei Sport1 und Kabel1, NBA bei Sport1+ und spox (auch wenn es stream ist, aber wird ja ordentlich die Werbetrommel gerührt), dazu noch ein NBA-Highlight-Magazin bei Sport1 (mein ich zumindest letzte Woche gesehen zu haben?).
Luck is when opportunity meets preparation.

Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Beitrag von Sammas » Mi Mär 20, 2013 13:26

Oha! Ich meine aber speziell NBA. Bundesliga kommt ja schon ein bisschen. Ich find aber die NBA schon spektakulärer. Wie auch immer - hast schon recht. Aber Sport1+ ist doch Pay TV oder?
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.

Benutzeravatar
Fighti
Hilfs Coach
Beiträge: 9286
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Mehr American Football im deutschen Fernsehen

Beitrag von Fighti » Do Mär 21, 2013 14:04

Hast von Fernsehen gesprochen, ohne auf Free-TV einzuschränken.
Luck is when opportunity meets preparation.

Antworten