Pobleme

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
taz-69
OLiner
Beiträge: 286
Registriert: So Apr 25, 2004 19:30
Wohnort: Hessen

Pobleme

Beitrag von taz-69 »

Konnte die letzten Tage die Seite nicht öffnen, bekam Meldungen wie "kein Inhalt" usw.
Ging es anderen auch so???????

Bitte gebt mir antwortenBildBildBildBild
Gugge, denke, dotze lasse!!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Jo, hatte ich auch. Ab und zu war die Seite gar nicht zu erreichen, heute habe ich beim Klicken auf "Foren-Übersicht" die Meldung "Kein Template" bekommen. Habe ich dann links im Menü auf "Forum" geklickt, war die Welt wieder in Ordnung... Bild

Gehört aber eher ins Support-Forum, oder?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wir haben grad mal wieder etwas (offensichtlich Hardware bedingte) Stabilitätsprobleme mit dem blöden Server... :evil:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten