Probleme beim zitieren "quote"

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Gunnar
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mi Sep 08, 2004 08:51

Probleme beim zitieren "quote"

Beitrag von Gunnar »

Wenn ich direkt einen anderen User zitieren will, soll das angeblich mit folgenden Tag funktionieren.

[quote="name"][/quote]

Allerdings wird der erste Tag nicht erkannt.

PS: Wo ich schonmal dabei bin, mich nervt es, dass ich, wenn ich ausgeloggt bin, um in ein Unterforum zu kommen, immer zweimal drauf klicken muss. Gibt es dafür eine Lösung?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Probleme beim zitieren "quote"

Beitrag von Karsten »

Gunnar hat geschrieben:Wenn ich direkt einen anderen User zitieren will, soll das angeblich mit folgenden Tag funktionieren.

Allerdings wird der erste Tag nicht erkannt.

PS: Wo ich schonmal dabei bin, mich nervt es, dass ich, wenn ich ausgeloggt bin, um in ein Unterforum zu kommen, immer zweimal drauf klicken muss. Gibt es dafür eine Lösung?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... die Quote Geschichte funktioniert offenbar nur in der Vorschau nicht (was Du ja auch schon geschrieben hast), also nicht *so* wild denk ich.

Die andere Sache mit dem doppelten Klicken ist leider ein Bug, begründet in der Integration des phpBB Boards in unser CMS. Dafür gibt´s momentan leider auch kein Workaround... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten