Server lProbleme

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Server lProbleme

Beitrag von ktsadmin »

Hey,

diesmal sind wir nicht Schuld, keni Webmaster der den Server platt macht.
Sondern irgendwas liegt auf der Leitung bei unserem Server-Hoster - wahrscheinlich Ostereier - daher ist der Server heute erstmal ziemlich langsam, bis das Problem behoben ist.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bin ich der einzige, bei dem das Forenlayout sich verändert hat seit gestern abend ? Überschriften sind nicht mehr fett geschrieben, oder hat das auch damit zu tun...
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Ne, das hat nichts mit dem Server-Problemen zu tun, sondern das Dirk und ich über Ostern wie wild am Programmieren sind.

Dabei hat sich die Forum-Erweiterung in unserem CMS-System geändert.
Ist eigentlich besser geworden, aber nun muss noch das Design leicht angepasst werden. Das macht aber der Dirk.

Der ist zwar informiert, aber auch im Stress!

Kann sich also nur noch um Wochen handeln! :-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ok, dann liegts nicht an mir 8)
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Karl hat eigentlich alles gesagt. 8)

Aber die Hotline hat anscheinend auf meinen Anruf reagiert. Die Server-Probleme mit der Netzanbindung /Geschwindigkeit) scheinen erledigt und es sollte alles wieder schön zügig sein.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Fighti hat geschrieben:Bin ich der einzige, bei dem das Forenlayout sich verändert hat seit gestern abend ? Überschriften sind nicht mehr fett geschrieben, oder hat das auch damit zu tun...
So, das sollte jetzt wieder passen. 8)
Antworten