So ich will mir dann mal was wünschen....

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

So ich will mir dann mal was wünschen....

Beitrag von Konditionswunder »

...ist ja bald weihnachten!!!!!!!!

Verbot von fremd links, damit meine ich diese links die auf irgend welche spiele zielen. (Pennergame und Pyjama Party um nur 2 zu nennen die mir voll auf die nerven gehen.)
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... auch wenn ich da inhaltlich durchaus bei Dir wäre, wird da wohl nen frommer Wunsch bleiben... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Dann verwarne doch wenigstens mit "koswol" den User, der in jedem seiner Post seinen Pennerlink reinkritzelt.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Koswol: www.pennergame.de/.../1159151
McFass: www.pennergame.de/.../1159151


Beide nicht witzig, und mittlerweile überflüssig wie ein Kropf. Wenn koswol jetzt 12 Nicknames aufmacht, um vom 5erMädchenDrittligaFlag in Belgien bis zur NFL alle Foren durchzubetteln, können wir uns alle freuen.[/url]
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

du bist doch nur neidisch, dass du nicht so tolle Spiele kennst!

Links verbieten geht nid - ich würde mir vieleher eine audomadische rechtsschreibkoregdur wünschen!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Du bist Lehrer und idealist :-)

Ich bin über das "Problem" schon seit Jahren hinweg, aber wenn erwachsene... sorry, zurechnungsfähige... ne auch nicht, ach ja: volljährige Menschen so nen Mist in alles was offen ist posten, während man jedem 10jährigen beibringt, das was lustiges nicht besser wird, wenn man es permanent und überall wiederholt, dann packt mich mein Idealismus auch nochmal ^^
B-Babe
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: Do Apr 10, 2008 14:40

Beitrag von B-Babe »

Auch mich stören die vielen Links zu ein und demselben "Pennergame"! Ist ne Frechheit so etwas in allen Rubriken einzustellen. Und wenn EINE Person mit mehreren Nicks so etwas macht, dann sollte er mal ne gelbe Karte kriegen..... rot erst später.
Worum geht es bei dem Pennergame eigentlich...über die Startseite bin ich nämlich nie hinaus gegangen :evil:
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... damit sollte jetzt hoffentlich Ruhe sein.

Davon abgesehen, daß dieser Spam ohne Zweifel nervt, solltet Ihr aber vielleicht auch nicht einfach auf jeden Link blind drauf klicken.

Zugegebenermaßen hab ich in der letzten Zeit etwas geschlafen, aber so schnell könnte niemand kontrollieren, wenn auf diesem Wege wirklich mal jemand versuchen würde Exploits zu verbreiten und auszunutzen...
Das Ende der Welt ist nah!
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Ich klick nich drauf, es nervt nur, wenn in teilweise interessanten Threads sowas gepostet wird.

Ne Verwarnung und Sperrung im Wiederholungsfalle würde mir in solchen Fällen reichen.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ich wünsche mir fürs Neue Jahr einen German Bowl mit Südbeteiligung :wink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Datamorgana hat geschrieben:ich wünsche mir fürs Neue Jahr einen German Bowl mit Südbeteiligung :wink:
Von welchem Standpunkt aus betrachtet? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:ich wünsche mir fürs Neue Jahr einen German Bowl mit Südbeteiligung :wink:
Von welchem Standpunkt aus betrachtet? :wink:
welchen Teil des Satzes hast Du nicht verstanden?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Den vorletzten!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

ich wünsche mir die Profil-option:

[ ] signaturen anderer nutzer nicht anzeigen
[ ] signaturen anderer nutzer nur text anzeigen
[ ] signaturen anderer nutzer vollständig anzeigen

und warum kann man den pennern ihre links nicht verbieten?
einfach in die Nutzungsbedingungen schreiben, dass man bei der zweiten oder von mir aus dritten verwarnung gebannt wird und gut ist.

Die meisten Foren haben deratige Regeln sowie ne Melde-Funktion, damit die mods nicht alles selbst durchstöbern müssen, sondern sich auf die Meldungen beschränken können. Spassmeldungen führen natürlich zu einer Verwarnung des "Spassvogels".
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

das wünsche ich mir doch glatt mit.
champions are made when nobody is watching...
Antworten