Spielbilder hochladen

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
stiffler

Spielbilder hochladen

Beitrag von stiffler »

Servus,

wie siehts eigentlich mal damit aus, dass man auf dieser Seite Spielbilder hochladen kann.

Wer doch gar keine schlechte Idee, wenn man die auch mal alle sammeln würde.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Also ich find des is ne gute idee
Musst dich halt mit den administratoren oder so mal in verbindung setzen oder ka ^^
Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Das könnte aber verdammt umfangreich werden... Es gibt doch schon jede Menge Seiten, die Bilder von Spielen aus allen möglichen Ligen zeigen. Vielleicht wäre es sinnvoller, dafür eine Linksammlung zu erstellen?
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... umfangreich ist relativ egal... nur wie das Muskeltier schon schreibt: es gibt halt viele Seite, die sowas machen (auch die meisten Vereinsseiten...) und ich weiß nicht, ob die das alle so toll finden, wenn da plötzlich noch jemand mitspielen möchte...

Aber so ne Best Of Gallery oder irgendwas in der Richtung könnt ich mir vorstellen... :idea:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

die Frage ist natürlich auch, was man damit beweckt.

Sollen ein Bilder von Spielern in Spielszenen sein, oder mehr sowas, wie eine Football-Spieler Datenbank, wo jeder Footballer mit einem Bild dargestellt hat, oder lieber nur eine Hall of Fame. Bloß wer soll das wieder bestimmen!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich bin grundsätzlich gegen die Aufnahme von Bildern hier auf dieser Seite. Das ist ein Forum zum Diskutieren und eine Möglichkeit, aktuelle News mitzubekommen. Wer Bilder gucken will, kann das auf zig anderen Seiten tun. Damit müssen wir unseren Server nicht belasten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Ich fänd' die Idee gar nicht schlecht... wozu Besucher woanders hin treiben? Zudem würde das - je nach Engagement der Knipser - die Berichterstattung fein ausschmücken.

Grusels,
Marco
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Ich schließe mich hier der Aussage von piwi an. Wer Bilder gucken will soll auf die Seite der Mannschaften gehen. Ein nicht unerheblicher Grund sind die Sponsoren, welche ja auch durch die Team-Homepages präsentiert werden wollen.
Hängt ja an fast jeder Nachricht ein Link zur jeweiligen Seite dran. Wenn natürlich der Admin der Page keinen Platz hat oder den Traffic fürchtet, selbst schuld. :wink:
Hier noch Bilder hochzuladen würde das ganze langsamer machen und die Lesbarkeit leidet auch noch darunter.
Antworten