Technisch oder menschliches Problem mit Umfragen

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Technisch oder menschliches Problem mit Umfragen

Beitrag von Peter »

Ich hatte ein Problem beim Erstellen eines Artikels mit Umfrage:

Ich hatte einen Artikel "German Bowl 2005" geschrieben und eine Umfrage mit "angeheftet", bei der auch schon jemand abgestimmt hatte. Im Posting an sich hatte ich dann nachträglich einen Tippfehler editiert. Nach absenden war plötzlich die Umfrage weg (in der Übersicht erschien mein Artikel ohne "[Umfrage]". Daraufhin habe ich dann wieder editiert und die Umfrage unter dem Textfeld neu eingegeben .... plötzlich waren dann alle Antwortmöglichkeiten doppelt vorhanden :shock: ... dann hab ich weiter editiert und plötzlich waren alle Antwortmöglichkeiten 3 mal vorhanden :shock: :shock: .. ich hab es gelöst und den artikel gelöscht und neu geschrieben ... aber was lief schief?
Benutzeravatar
dabbelju
DLiner
Beiträge: 175
Registriert: Do Jun 16, 2005 22:24

Re: Technisch oder menschliches Problem mit Umfragen

Beitrag von dabbelju »

Ich tippe auf menschliches Versagen ... :wink:
The empty can rattles the most.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ich hab´s grad ausprobiert und ich kann´s nicht nachvollziehen... 8)

Allerdings hatten wir heut auch bereits mehrfach Ärger mit dem Server. Evtl. hast Du grad nen Zeitpunkt erwischt, wo das Teil rumgesponnen hat...

Handlingsfehler würd ich also erstmal ausschliessen... kannst beruhigt sein! :D
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten