Uhrzeit...

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Uhrzeit...

Beitrag von schlommo »

...ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Uhrzeit nicht stimmt... da fehlt eine Stunde... oder bin ich nur zu doof die Uhrzeit richtig einzustellen im Profil... GMT+1 Std.... müsste doch richtig sein... oder????
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

NEIN :shock:

Das hat noch niemand bemerkt! DAMMIT! Und ich stell meine innere Uhr danach! Kein Wunder...!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Uhrzeit...

Beitrag von Fighti »

schlommo hat geschrieben:...ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Uhrzeit nicht stimmt... da fehlt eine Stunde... oder bin ich nur zu doof die Uhrzeit richtig einzustellen im Profil... GMT+1 Std.... müsste doch richtig sein... oder????
Sommerzeit :roll: GMT +2
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Uhrzeit...

Beitrag von schlommo »

Fighti hat geschrieben:
schlommo hat geschrieben:...ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen das die Uhrzeit nicht stimmt... da fehlt eine Stunde... oder bin ich nur zu doof die Uhrzeit richtig einzustellen im Profil... GMT+1 Std.... müsste doch richtig sein... oder????
Sommerzeit :roll: GMT +2
OK... dann muss ich aber umziehen damit alle meine restlichen Uhren stimmen...??? Oder ???

* Ägypten*
* Bulgarien*
* Estland*
* Finnland*
* Griechenland*
* Israel*
* Lettland*
* Litauen *
* Moldawien*
* Rumänien*
* Russland*
o Oblast Kaliningrad
* Südafrika
* Sudan
* Türkei*
* Ukraine*
* Weißrussland*
* Zypern*

Wobei ich nicht weis ob ich in eines dieser Länder möchte...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Winterzeit : GMT+1
Sommerzeit : GMT+2 (du hast doch vor 2 Wochen auch deine Uhren um 2 Uhr morgens auf 3 uhr gestellt oder :wink: )
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Hier gibst ne Uhr??? :?
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
schlommo
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Mi Apr 04, 2007 22:47
Wohnort: BaWü Lkr. Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von schlommo »

Fighti hat geschrieben:Winterzeit : GMT+1
Sommerzeit : GMT+2 (du hast doch vor 2 Wochen auch deine Uhren um 2 Uhr morgens auf 3 uhr gestellt oder :wink: )
...nö... keine Einzige... Bei mir hat schon die Technik Einzug gehalten... Meine Uhren machen das alle von selbst... Außer wohl diese hier im Forum :wink:
Antworten