Verschickte PNs?

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Verschickte PNs?

Beitrag von musketeer54 »

Irgendwie bin ich mal wieder zu doof... Wo finde ich PNs, die ich versendet habe? War weder unter "Postausgang", noch unter "Gesendete Nachrichten" erfolgreich. Oder muß ich irgendwo gesondert aktivieren, daß ausgehende Nachrichten gespeichert werden? Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Northern Cardinal
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Mo Jul 25, 2005 00:09
Wohnort: unbekannt
Kontaktdaten:

Beitrag von Northern Cardinal »

noch ein grund gegen PN :lol:
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Re: Verschickte PNs?

Beitrag von Nob »

musketeer54 hat geschrieben:Irgendwie bin ich mal wieder zu doof... Wo finde ich PNs, die ich versendet habe? War weder unter "Postausgang", noch unter "Gesendete Nachrichten" erfolgreich. Oder muß ich irgendwo gesondert aktivieren, daß ausgehende Nachrichten gespeichert werden? Danke für Eure Hilfe.
Irgendwie scheinen die Nachrichten der letzten Tage zu fehlen, hatte jemand gemailt und eine Antwort bekommen, beide sind aber nicht mehr auffindbar. Ältere Nachrichten schon.

@ Northern Cardinal: wie willste das sonst machen, wenn jemanden was fragen willst und keine email-Adresse hast?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Bei mir sind die Nachrichten, die ich erhalten habe, alle da... Mir geht´s also nur um die verschickten. Und ich denke, der Cardinal meint das eher ironisch... Er hatte ja schon an anderer Stelle darum gebeten, Probleme eher über Nachrichten als im Forum zu klären.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Glückwunsch!

Scheinbar hat mal wieder jemand einen Bug im Forum gefunden... in meinem Gesendet Ordner ist auch nix zu finden. :(


:oops:... ich hoffe, Karl hat bald mal Zeit für´s Bug fixen... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Karsten hat geschrieben:Glückwunsch!

Scheinbar hat mal wieder jemand einen Bug im Forum gefunden...
Super! Gibt´s Finderlohn...? Bild
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ja, darfst den Bug behalten! :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ich dachte mir, ich hole diesen Thread mal wieder nach oben. Denn das Problem besteht nach wie vor. Oder sollte ich diese Antwort
Karsten hat geschrieben:... ja, darfst den Bug behalten! :D
so deuten, daß uns der Bug noch eine Weile erhalten bleibt? ;?:
Antworten