Verschobene Beiträge

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Verschobene Beiträge

Beitrag von phyXius »

Als Antwort hierauf (ich will ja nicht noch mehr Arbeit machen ;-)):

Dazu muss man aber sagen, dass das Thema samt der Antworten dorthin verschoben wurde und vorher im Tackle-Bereich stand. Da steht es immer noch, nur mit einem unscheinbaren Bild-Zeichen versehen. Vielleicht kann man verschobene Beiträge ja irgendwie deutlicher kennzeichnen, mit einem Präfix zum Beispiel.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Verschobene Beiträge

Beitrag von Karsten »

Es gibt zwei Möglichkeiten Threads zu verschieben. Bei Version bleibt ein Link im alten Forum stehen und wenn man auf diesen klickt, landet man im neuen Forum. Oder Version 2, dort wird der Thread mit Stumpf und Stiel verschoben.

Der Hinweis mit dem [Verschoben] ist aber vielleicht ne gute Idee!
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten