Neuzugang Alex Weissbeck

Ein weiterer starker Spieler ist für die Nürnberger Widder zu verbuchen.

Wir dürfen euch heute Alex Weissbeck (27) als unseren neuen Zuwachs vorstellen, wobei Alex alles andere als ein „Unbekannter“ bei den Widdern ist.
 
Der 1,83m große und 92kg schwere Safety, kommt mit viel Erfahrung zurück in die Noris.
Von 2013 - 2015 spielte er bereits in der Jugendmannschaft der NÜRNBERG RAMS, und nach seinem Auftritt als Spieler der Jugend-Nationalmannschaft in 2014, verschlug es für ihn nach Ingolstadt (2016-2021, 2023), und 2022 zu den Straubing Spiders.
 
Nachdem die Ingolstadt Dukes ihre Teilnahme in der GFL1 für die Saison 2024 zurückgezogen haben, war für ihn klar, er kommt nach Hause zu den RAMS.
 
Neben den Erfahrungen aus der ersten und zweiten Liga, kann Alex auch die Meistertitel 2013 mit den Bavarian Warriors (bay. Landesauswahl), die Teilnahme an der Jugendweltmeisterschaft 2014 in Kuwait, und den Aufstieg 2016 mit den Dukes von der GFL2 in die GFL1 vorweisen.
 
Sein Ziel für 2024 ist klar und entspricht genau unserem Geschmack:
„Ungeschlagen den Meistertitel gewinnen und wieder dahin wo die RAMS hingehören: An die Spitze des deutschen Football!“
 
Wir freuen uns, dass du wieder ein Teil unserer Big Blue Family bist, und heißen dich herzlich willkommen!

SUPER BOWL PARTY