Neuzugang Max Brandmüller

Auch unsere Offensive Line darf sich über eine bärenstarke Unterstützung freuen.

Als neuestes Mitglied unserer NÜRNBERG RAMS Familie dürfen wir euch heute Max „Brändi“ Brandmüller vorstellen.
 
Der 1,92m große und 135kg schwere Left Tackle hat sich in den vergangenen vier Jahren als Starting Lineman bei den Ingolstadt Dukes bewiesen. Während dieser Zeit trug er maßgeblich dazu bei, den Weg von der Regionalliga (2021, Perfect Season) über die GFL2 (2022, Perfect Season) bis in die Playoffs der GFL1 (2023) zu schaffen. Nachdem die Zukunft der Ingolstädter aktuell ungewiss erscheint, und sie letzte Woche ihre Lizenz aus der GFL1 zurückgezogen haben, war es für „Brändi“ klar, er geht zu den RAMS.
 
Seine Ziele für die kommende Season sind simpel: „Ein verlässlicher Teil unserer Offensive zu sein und die Regio zu dominieren, um seine Heimatstadt wieder in die GFL zu bringen“.
 
Wir freuen uns, dich als Teil unserer BIG BLUE FAMILY begrüßen zu dürfen und dich schon bald in dem „NFL Legend of the Trenches Camp“ vom 08.-10.03.2024 zu sehen!

 

SUPER BOWL PARTY