Guckts Du:

Bilder sind aktuell vom Donnerstagabend.
Die Gegentribüne ist jetzt so gut wie fertig:

Mann mann, und ich habe Sonntag selbst ein Spiel. So'n Sch... .
Ich werde wohl nie GFL spielen werden wird das wohl nix mehr werden.volker66 hat geschrieben:spielst doch nächstes jahr wieder da. also keine panik.
Ja, genau so ist es. Leider leider.germanwunderkind hat geschrieben:Huch, kein Radio!??Didi hat geschrieben: Mann mann, und ich habe Sonntag selbst ein Spiel. So'n Sch... .
das hat nix mit klugscheissen zu tun, sondern mit der realität. denn mit fotos wirst du auch bei den damen und herren in den hh bezirksämtern nix. forderungen zu stellen, ohne die administrativen abläufe und zuständigkeiten der hh behörden zu kennen, lassen diese schnell zur luftnummer werden. schön hin oder her.volker66 hat geschrieben:ich wusste doch es gibt etwas klugzuscheissen. recht hast du. meine formulierung war nicht eindeutig und auch falsch. bilder an jemanden schicken war eher gemeint denjenigen zu sensibilisieren. die stadt ist natürlich nicht die gebäude zwischen den ortschildern gemeint, sondern die damen und herren in den entsprechenden verwaltungen, die hier dann wohl bezirksamt heissen. aber schön das wir das nun auch klargestellt haben. trotzdem wäre es schön ein solches stadion in hh für football nutzen zu können.
Hase hat Recht, mit Forderungen und Fotos wird man in den Bezirksämtern nichts. Mit der Pflege einer guten Zusammenarbeit geht da aber eine ganze Menge.Hase hat geschrieben:das hat nix mit klugscheissen zu tun, sondern mit der realität. denn mit fotos wirst du auch bei den damen und herren in den hh bezirksämtern nix. forderungen zu stellen, ohne die administrativen abläufe und zuständigkeiten der hh behörden zu kennen, lassen diese schnell zur luftnummer werden. schön hin oder her.volker66 hat geschrieben:ich wusste doch es gibt etwas klugzuscheissen. recht hast du. meine formulierung war nicht eindeutig und auch falsch. bilder an jemanden schicken war eher gemeint denjenigen zu sensibilisieren. die stadt ist natürlich nicht die gebäude zwischen den ortschildern gemeint, sondern die damen und herren in den entsprechenden verwaltungen, die hier dann wohl bezirksamt heissen. aber schön das wir das nun auch klargestellt haben. trotzdem wäre es schön ein solches stadion in hh für football nutzen zu können.
wie nordfootball schrieb, besitzt die stadt nur noch ein stadion, das diesen namen verdient - das billtalstadion ... so was wie in kiel in hh umsetzen zu wollen, ist reines wunschdenken und völlig illusorisch. da können nur die vereine weiterhelfen, die ein eigenes stadion besitzen. die stadt hh bleibt da völlig außen vor. also müssen wir uns in hh mit der aol-arena (dort können übrigens noch mehr teams mit dem hsv in verhandlung treten. in den übverlassungsverträgen mit der stadt musste der hsv auch anderen sportarten nutzungsrechte im gewissen rahmen einräumen. ob dafür in diesen verträgen bereits mindestmieten festgelegt worden sind, entzieht sich aber meiner kenntnis), dem vici und der evendi-arena begnügen ... und eigentlich gehen doch alle drei stadien. sie spiegeln halt die football-realität in hh wieder ...
soll das heißen dass Tiffy nicht da sein wird?????????Didi hat geschrieben:Ja, genau so ist es. Leider leider.germanwunderkind hat geschrieben:Huch, kein Radio!??Didi hat geschrieben: Mann mann, und ich habe Sonntag selbst ein Spiel. So'n Sch... .
Kurz zur Erklärung:
Wir (Flag Canes) haben bei Planung unseres Spielplans ja spekuliert, dass die Canes wie meistens an einem Samstag spielen. Nur leider spielen am Samstag die Fussballer von Holstein Kiel. Daher mussten die Canes auf den Sonntag ausweichen. Nachdem dies nun seit drei-vier Wochen bekannt ist, haben wir noch versucht unser Spiel in Hamburg zu verschieben. Ging aber nicht. Hinzu kommt, dass wir auf eine definitive Antwort aus Hamburg von den Swans ewig lange warten mussten.
Es betrifft nämlich nicht nur mich und das Radio, sondern noch eine Reihe von weiteren Leuten, die bei den Heimspielen der Canes im Holstein-Stadion beim Drumherum mithelfen (z.B. DJ, Chain-Crew, Statistik).
Nicht mehr, passte wohl terminlich nicht mehr wegen zu vieler Fußballspiele. War aber früher immer lustig, wenn Football neben Fussball gespielt wurde, 150-200 Personen auf der Anlage, davon schauen 90 % Football... Einmal artete das Spiel nebenan auch in Massenschlägerei aus, war das einzige Mal wo das Fussballspiel mal kurz mehr als 50 % der Zuschauer interessiert.nordfootball hat geschrieben:Die Jugend spielt am Kroonhorst (staatlich).
Genau so ist es.TIMI hat geschrieben:soll das heißen dass Tiffy nicht da sein wird?????????![]()