Estrus Crayton nach Kiel

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

observer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Übrigens: was ist an Kiel noch Kiel?
und was ist das für ne frage? mir ist schon klar worauf das abzielt, vonwegen auswärtige spieler verdrängen die heimischen, aber dann sag mir doch mal, welchen kieler qb ein dz z.b. den posten des 2. passwerfers wegnimmt?
gehen wir wir doch mal schrittweise ran:

Um welchen Posten handelt es sich, über den wir sprechen?

offensichtlich um den des Back Up QB. Oder?

Den nimmt er einem Kieler weg... .

Glaubt jemand ernsthaft, das ein KA sich nicht schleunigst um einen US/CDN QB bemüht, wenn ein Rainbow seinen Amr an den Nagel hängt?

Das passiert ihm in Kiel genauso wie in BS.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

@volker66
stimmt, aber was tun?
das team einfach unverändert lassen und sehen wie weit man kommt? in meinen augen nicht der richtige weg, was passiert denn, wenn dieses team am beispiel der kieler sofort wieder absteigt? die wahrscheinlichkeit totaler auflösungserscheinungen ist doch sehr hoch und damit wird dem sport wohl nicht gedient sein.

zweite möglichkeit, man nimmt's von professioneller seite und versucht, zumindest das 1. team wie ein unternehmen zu führen. auch wenn es in der gfl keine zuschauermassen wie in der fussi bl gibt, so hängt auch dort schon ein bißchen geld hinter, nicht umsonst sind die vereine gezwungen eine gmbh zu gründen.

ok, um zumindest mal wieder annähernd zum topic zurückzugelangen:

mit der verpflichtung von ec vor einem, und ka in diesem jahr, haben die canes klar gemacht, dass man das erste team soweit bringen möchte wie's geht. davon kann jeder halten was er will! mit dem zweiten team ist immernoch jedem in kiel die möglichkeit gegeben football zu spielen.

in meinen augen der richtige weg um den sport voranzubringen!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10315
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

"Backup-QB" war doch eh Gunnar Peter oder, als nomineller WR ist der doch bestimmt nicht traurig drum wenn ein anderer QB da ist...
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

Fighti hat geschrieben:"Backup-QB" war doch eh Gunnar Peter oder, als nomineller WR ist der doch bestimmt nicht traurig drum wenn ein anderer QB da ist...
denk ich auch nicht..., vor den letzten 2 regular saeson games stiess aber in 2006 nochmals der starting-QB aus 2005 (ian richardson) zum team, um das risiko zu minimieren, sollte sich der starter verletzen, was dann ja tatsächlich eingetreten ist, zumindest hatte es den Anschein, es wäre aber eh ein "A" zuviel auf dem bogen gestanden (reli rückspiel in kiel). peter hatte sich bereits früher in der saison das kreuzband gerissen.

in der gfl biste ohne einen halbwegs fähigen backup-qb völlig aufgeschmissen, die erfahrung konnten die canes schon in ihrer 6-jährigen GFL zeit von 96-01 machen...

bin ich eigentlich im richtigen fred!?! :roll:
Antworten