News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Laut PN der Lions gibt es noch 2 weitere abgänge für die Devils zu verzeichnen.

Lars Dittman und Ulli Gravogl aus ursprünglich Hannover.

Beide O-Line.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Langsam doch auffällig wie sehr die 'anderen' Hamburger dabei sind an verschiedenen Stellen die Hiobsbotschaften 'DER' Hamburger zu verbreiten! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Langsam doch auffällig wie sehr die 'anderen' Hamburger dabei sind an verschiedenen Stellen die Hiobsbotschaften 'DER' Hamburger zu verbreiten! :shock:
Wie hiess noch mal die Axterix und Obelix Folge wo ein Römer Zwietracht gesät hat bei den Galliern??
Versuchs DU das auch gerade???

Ein Hamburger wird hellhörig wenn was neues in Hamburg passiert....OH MEIN GOTT

Als nächstes gibts noch Berliner, die sich über begebenheiten zu Berlin austauschen.


Aber langsam auffällig wie wenig Dir auffällt, das ich im moment zu vielen Dingen meinen Senf dazu gebe (Sei es Jugend, Dresdener Hools, Kiel oder Hamburg) und das obwohl Du doch in mir, momentan sowas wie den lange vermissten überall-seinen-Senf-dazugeber-Bruder sehen müsstest.


Mit den Unterschied das ich zu diesen aus Hamburger Sicht doch sensiblen Thema bewusst mir selten eine Wertung hier erlaube.

Und auch auffällig wie wenig dir bewusst ist, das man automatisch immer besonders seinen Nah-bereich im Augenschein hat.

Und das obwohl Du selber zu jeden Scheiss der Berlin auch nur am Rande betrifft besonders schnell schreibend zur Hand bist.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

Booya hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Langsam doch auffällig wie sehr die 'anderen' Hamburger dabei sind an verschiedenen Stellen die Hiobsbotschaften 'DER' Hamburger zu verbreiten! :shock:
Wie hiess noch mal die Axterix und Obelix Folge wo ein Römer Zwietracht gesät hat bei den Galliern??
Versuchs DU das auch gerade???


Aber langsam auffällig wie wenig Dir auffällt, das ich im moment zu vielen Dingen meinen Senf dazu gebe (Sei es Jugend, Dresdener Hools, Kiel oder Hamburg) und das obwohl Du doch in mir, momentan sowas wie den lange vermissten überall-seinen-Senf-dazugeber-Bruder sehen müsstest.

Mit den Unterschied das ich zu diesen aus Hamburger Sicht doch sensiblen Thema bewusst mir selten eine Wertung hier erlaube.

Und auch auffällig wie wenig dir bewusst ist, das man automatisch immer besonders seinen Nah-bereich im Augenschein hat.

Und das obwohl Du selber zu jeden Scheiss der Berlin auch nur am Rande betrifft besonders schnell schreibend zur Hand bist.
Und jetzt ??
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

eule hat geschrieben:
Und jetzt ??
Da mein Text einen leichten Dialog Character hat und er noch nicht geantwortet hat.

Gibts halt Nichts weiter bisher.

Ist aber auch nicht wichtig, das er es tut.
Ich hab mein Statment auf seinen überflüssigen kommentar abgegeben.

Ausser Dir ist es als Zaungast wichtig??
Wenn ja dann hat man hier die Möglichkeit sich eine Email Benachrichtigung geben zu lassen.


Ansonsten können wir jetzt einfach wieder das TUN weswegen der Thread eröffnet wurde...nämlich NEWS zur GFL NORD hier reinzuschreiben.

Sobald es was neues aus Hamburger Sicht gibt, werde ich einfach einen Münchener bitten es zu posten, damit SKAO nicht wieder Verschwörungstheorien ausgräbt.
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Keine Ahnung was Skao da jetzt so "auffällig" dran findet :?: :?:

Meinst du das sind gezielt gestreute Gerüchte damit die Blauen beim Gegner unterschätzt werden ? :?:
Karsten-Eagles
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Aug 22, 2006 09:19
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten-Eagles »

http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/27/696484.html

Ich verweise auf den oben genannten Artikel!
MfG Karsten
P.S.: Dies ist meine persönliche Meinung!
P.P.S.: Ich trinke auch mal gerne ein paar Ditsch!
Bauer Horst
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 11, 2006 11:47
Wohnort: Stenkelfeld

Beitrag von Bauer Horst »

Also ich find´s auch auffällig, dass DIE Hamburger Tageszeitung einen (negativen) Artikel zu DEN Blauen geschrieben hat. Das zeugt von abhängigem Journalismus, kein Zweifel. :?
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Beitrag von oracle »

Also ich find´s auch auffällig, dass DIE Hamburger Tageszeitung einen (negativen) Artikel zu DEN Blauen geschrieben hat. Das zeugt von abhängigem Journalismus, kein Zweifel
aber er spiegelt doch die realität wider, oder ? man kann desaster auch schönreden, keinen zweifel. aber das hilft HH in dieser situation sicher nicht.

klasse das der präsi die dinge so gelassen sieht. hat er den schlüssel ? dann kann er ja das licht ausmachen.

das ist nunmal leider die situation in hh obs gefällt oder nicht und die presse hat nunmal den anspruch das zu schreiben was sache ist.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Die Dresden Monarchs haben heute ihre Saisoneröffnungs-Pressekonferenz abgehalten. Dabei wurde auch der deutsche Kader für 2007 vorgestellt.

Insgesamt stehen 60 deutsche Spieler im Kader. Allein 12 Spieler wurden aus der eigenen Jugend rekrutiert, weitere Verstärkungen gibt es u.a. aus Berlin und Leipzig. Bemerkenswert ist vor allem der Name Sven Pusback, der also weder in Norwegen noch in Braunschweig, sondern in Dresden spielt.

Die Liste der Zu- und Abgänge nach jetzigem Stand findet Ihr auf

www.radio.monarchs.de

Die Monarchs werden ihre Heimspiele immer sonntags um 15:00 Uhr im Heinz-Steyer-Stadion austragen.

Zu möglichen amerikanischen oder europäischen Verstärkungen wurde noch nichts Konkretes gesagt. Auf jeden Fall will man einen amerikanischen QB und einen weiteren Amerikaner verpflichten. Da noch Sponsorenverhandlungen laufen (Eibaucher-Brauerei und Autohaus Glöckner sind nicht mehr dabei) wird die Verpflichtung weiterer Amerikaner von der Sponsoren-Aquise abhängig gemacht.

Insgesamt gehen die Monarchs mit einem jungen Team in die neue Saison. Allerdings hatten die Dresdner noch nie ein so großes Team. Mal schauen, was die Saison bringen wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Booya hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Langsam doch auffällig wie sehr die 'anderen' Hamburger dabei sind an verschiedenen Stellen die Hiobsbotschaften 'DER' Hamburger zu verbreiten! :shock:
Wie hiess noch mal die Axterix und Obelix Folge wo ein Römer Zwietracht gesät hat bei den Galliern??
Versuchs DU das auch gerade???
Ne. Gibt zwei, die machen das subtiler.

Das mit dem Nahbereich wäre ja in Ordnung. Nur waren für den Devils Nahbereich in den letzten Jahren andere 'Spürhunde' 'zuständig' für die Hiobsbotschaften. Die Jahre davor war dieser zitierte nahbereich offensichtich für den ein anderen noch nicht nah genug.

Früher konnte der Pinscher ans Bein pinkeln und der große Hund hat noch nicht mal was gemerkt. Jetzt wo er 'alt' wird, ist der Pinscher nicht größer geworden. Nur der große etwas klappriger. Etwas 'sehr'...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Langsam doch auffällig wie sehr die 'anderen' Hamburger dabei sind an verschiedenen Stellen die Hiobsbotschaften 'DER' Hamburger zu verbreiten! :shock:
Wie hiess noch mal die Axterix und Obelix Folge wo ein Römer Zwietracht gesät hat bei den Galliern??
Versuchs DU das auch gerade???
Ne. Gibt zwei, die machen das subtiler.

Das mit dem Nahbereich wäre ja in Ordnung. Nur waren für den Devils Nahbereich in den letzten Jahren andere 'Spürhunde' 'zuständig' für die Hiobsbotschaften. Die Jahre davor war dieser zitierte nahbereich offensichtich für den ein anderen noch nicht nah genug.

Früher konnte der Pinscher ans Bein pinkeln und der große Hund hat noch nicht mal was gemerkt. Jetzt wo er 'alt' wird, ist der Pinscher nicht größer geworden. Nur der große etwas klappriger. Etwas 'sehr'...

Ach dich stört also nicht das Hamburger was schreiben, sondern das ich mich plötzlich erdreiste was zu posten...nachdem ich Jahrlange mich nur sehr am Rande für das Thema Football interessiert habe.
Und hier die Poster Hierarchie durcheinander bringe.


Sorry hätte mich vorher bei dir anmelden sollen, das ich jetzt wieder den Football aktiver verbunden bin und deswegen mich auch wieder mehr alles interessiert.

Mea culba...wo kann ich mich bei Dir für die einzelne Themen freischalten lassen?

Ich würde gerne zu folgenden Thematiken was schreiben dürfen:
Football Hamburg
Football Norddeutschland
GFL Nord
2te Bundesliga
Jugend Football allgemein
GFL-J
Players Corner (auch wenn ich nicht mehr spiele)

Danke!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Dann bräuchte ich nocht deine Anmeldeemailadresse und dein kennwort. Dann klappt das mit der Freischaltung relativ schnell ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Oh Oh ... das sind ja keine guten Nachrichten für die Monarchs.

Zwei wichtige Sponsoren weg und somit vorerst nur zwei Amis.

Dazu ein paar starke Spieler weg:
OL Alexander Haritonenko (Berlin Adler)
WR Dominic Hanselmann (Cologne Falcons)
DL Thomas Eijsenga (Vienna Vikings)
WR Christian Rosenow (Karriereende)
WR Toni Schmiedel (Karriereende)
LB Henryk Wecker (Karriereende)

Dazu kommen vor allem Jugend Spieler.
Nun gut und DB Sven Pusback und endlich auch wieder Lucas Wetzel.

Ist DL Adrian Kuci der Sohnemann von Kim Kuci und bedeutet ditte, das selbiger auch wieder bei den Monarchs spielt??? Karriereende stände ja wohl schon fest, wa? Und was ist mit Yoan Schnee???

Und ick dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn die MNRX glotzen dieses Jahr gleich zu beginn richtig ran um die Graz Giants zu besiegen...
Matador
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Di Okt 11, 2005 09:47

Beitrag von Matador »

die gebrüder emsländer haben wohl genug von der reiserei.....
Antworten