Kiel-Köln

Die höchste deutsche Spielklasse...
knoth
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 26, 2006 12:46
Wohnort: Hamburgo

@guard 68

Beitrag von knoth »

Gute besserung guard68.Kopf hoch.
Wir versuchen dir nen bier mit rein zu schmuggeln.
:oops:
Selbst der Zahn der Bisamratte, ist weicher als die Morgenlatte.
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Auch von mir die besten Genesungswünsche! Schon heftig. :roll:

Können wir etwas zur Heilung beitragen? Vielleicht hilft ja ein heidnisches Bieropfer-Fest?
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Dann schließe ich mich mal an.
Auch von mir Gute Besserung @Guard68.
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

mensch, ralf du alte socke; da lässt man dich nach sieben jahren mal alleine zu einem anderen team und dann müsst du dir direkt das geläuf brechen :-)
komm, jetzt aus lauter fratzigkeit eine schnelle heilung :wink:
...and the Home of the C H I E F S
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2302
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Kent hat es nach dem Spiel ganz trefflich formuliert: Man hätte nach dem Spiel gegen Weinheim weder derart auf das Team einprügeln dürfen, noch darf man nun zum direkten Schulterklopfen übergehen. Die Falcons waren in der Tat erschreckend harmlos. Tatsache ist, dass die Kieler Defense eine der besten der Liga ist, die Offense jedoch gestern nur im ersten Quarter auf effektive Gegenwehr der Kölner stiess. Trotzdem lief hier auch noch lange nicht alles rund. Von "Running up the Score" konnte man gestern ebenfalls nicht sprechen, eine Gegenwehr der Falcons war einfach nicht existent. Viele Spieler der Canes aus Reihe 2 haben noch Spielpraxis bekommen.

Die Falcons einfach völlig planlos: Kurz vor Halbzeit in der Kieler Redzone lässt man in aller Seeleruhe die Uhr runterlaufen, der Whitehead hält den Ball hoch und der Kölner QB, der gerade den Huddle zusammenrufen möchte, ist völlig überrascht (obwohl er die Spieluhr genau auf der Zwölf hatte). Das war sehr bezeichnend für die gestrige Leistung der flügellahmen Falken. Habe auch selten so einen zerknitterten Headcoach auf der PK nach dem Spiel gesehen.

Wenn ich mich da an die eine oder andere "Schlacht" gg. die Crocos aus 1999/2000 erinnere, war das vom Niveau her gestern eine bis zwei Klassen schlechter...schade!


Auch von meiner Seite fette Genesungswünsche an den Guard! Schönen, aber hoffentlich nicht allzu langen Aufenthalt in Kiel.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Barfly hat geschrieben:


Wenn ich mich da an die eine oder andere "Schlacht" gg. die Crocos aus 1999/2000 erinnere, war das vom Niveau her gestern eine bis zwei Klassen schlechter...schade!

Genau das ist das Prolbem, und dann wollen hier einige Leute im Forum sagen, dass das Niveau gleich geblieben ist. Lachhaft. Ehrlich, so ein Team wie die Falcons, haben in dem Zustand eigentlich überhaupt nichts in der GFL verloren, so leid es mir tut.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:Kent hat es nach dem Spiel ganz trefflich formuliert: Man hätte nach dem Spiel gegen Weinheim weder derart auf das Team einprügeln dürfen, noch darf man nun zum direkten Schulterklopfen übergehen. Die Falcons waren in der Tat erschreckend harmlos. Tatsache ist, dass die Kieler Defense eine der besten der Liga ist, die Offense jedoch gestern nur im ersten Quarter auf effektive Gegenwehr der Kölner stiess. Trotzdem lief hier auch noch lange nicht alles rund. Von "Running up the Score" konnte man gestern ebenfalls nicht sprechen, eine Gegenwehr der Falcons war einfach nicht existent. Viele Spieler der Canes aus Reihe 2 haben noch Spielpraxis bekommen.

Die Falcons einfach völlig planlos: Kurz vor Halbzeit in der Kieler Redzone lässt man in aller Seeleruhe die Uhr runterlaufen, der Whitehead hält den Ball hoch und der Kölner QB, der gerade den Huddle zusammenrufen möchte, ist völlig überrascht (obwohl er die Spieluhr genau auf der Zwölf hatte). Das war sehr bezeichnend für die gestrige Leistung der flügellahmen Falken. Habe auch selten so einen zerknitterten Headcoach auf der PK nach dem Spiel gesehen.

Wenn ich mich da an die eine oder andere "Schlacht" gg. die Crocos aus 1999/2000 erinnere, war das vom Niveau her gestern eine bis zwei Klassen schlechter...schade!


Auch von meiner Seite fette Genesungswünsche an den Guard! Schönen, aber hoffentlich nicht allzu langen Aufenthalt in Kiel.
vor allem hatten die doch noch glaube ich 2 time outs oder nicht??

naja alles gute jedenfalls für guard.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Ja, da sind wir wirklich wieder beim Thema Gfl Niveau und ich muss echt so langsam nur zustimmen. Teams wie Köln, Saarland, Darmstadt, Dresden etc. haben in der ersten Liga nichts zu suchen. Ich möchte nicht sagen das diese Teams kein Talent im Kader haben, aber die Tiefe im Kader fehlt halt schon. Sicher haben viele Jung die Atlethik GFL zu spielen, aber viele brauchen halt auch noch ein paar Jahre um auf dem Niveau spielen zu können. Und wenn man nur ein 30 Mann Roster hat und davon schon 10 angeschlagen oder veraltet sind ist es klar das man auf Jungs zurückgreifen muss die eigentlich noch nicht so weit sind GFL zu spielen. Ich will jetzt auch nicht auf das Thema Niveau zurück kommen. Ich wünsche dem Guard alles Gute und hoffe das er sich schnell wieder erholt!!!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Auch von mir alles Gute für den Guard!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
okoye
OLiner
Beiträge: 285
Registriert: Di Aug 31, 2004 22:12
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von okoye »

aktuelles vom wächter68 aus dem krankenhaus:
schienbein bruch an zwei stellen, sowie bruch des wadenbeines.
operation ist gut verlaufen, muss aber noch eine woche in kiel bleiben.
...and the Home of the C H I E F S
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Köln 71 yards Offense, oje...

Rainbow 21 von 22 :shock: Pässen für 340 yards
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Beitrag von Highnen »

Habe gerade mit meinem (im wahrsten Sinne des Wortes) geknickten Lieblingsguard telefoniert.

Sowas blödes. 2x Schienbein und 1x Wadenbein gebrochen - und das 2 Minuten vor Spielende. Das kommt davon, wenn einem die dusseligen Skillpeople von hinten in die Beine fallen.

Gute Besserung nochmal!

Zum Spiel:
55-0 ist mal deutlich. Aber das Gefühl so hoch in Köln zu verlieren, kenne ich noch vom vergangenen Jahr.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

hach, sind diese statistiken nicht was feines! :D

war schon immer weit davon entfernt die kieler als meisterschaftsfavorit zu bennen. ebenso unnötig die schelte letzte woche, sind übermäßiges loben diese woche. auch nach betrachten der statistik hat köln wirklich einen erschreckend schlechten eindruck hinterlassen. aber so schlecht die gegnerische D auch ist. die von fighti schon angesprochenen 21 von 22 für 340... so eine completionrate erreichen andere qb/wr squads nichtmal beim warmup :wink:

hoffentlich zerfällt köln nicht, immerhin einen sieg hat man ja schon.
für kiel wird das aufeinandertreffen mit den adlern nächste woche der erste echte prüfstein.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

wo gibts die stats?!
...
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

Antworten