Tyrolean Raiders vs Bergamo Lions

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten

Wer gewinnt?

Raiders
11
50%
Mercenaries
11
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

the_eye
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: So Mai 28, 2006 17:11

Tyrolean Raiders vs Bergamo Lions

Beitrag von the_eye »

massiv spannendes Spiel (dank Videostream auch für nicht-Sat-TV-Besitzer verfolgbar) mit tollen Trickspielzügen auf Seiten der Tiroler.

Knapp vor Schluss stand es 28:27 für Innsbruck, und dann gelang es den Tirolern den Extrapunkt-Kick der Italiener zu blocken, i.e. Sieg mit einem Punkt Abstand!

Perfekte Rache für das (grandiose) Spiel vor 6 Jahren, als man genau umgekehrt 34:35 (damals sensationell gutes Ergebnis) verlor.

Next Stop: Marburg Mercenaries
(btw: Florian Grein hat gestern wieder gespielt und paar nette Dinge gezeigt, das Bein scheint also vorerst wieder zu funktionieren.)
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Beitrag von samson »

scheint keinen zu interessieren die diesjährige EFL Saison.... wenn ich mir hier die Gewichtung "Marbug steht im EFL Halbfinale" und "was passierte beim Spiel Hintertupfing gegen Schlagmichtot" so anschaue...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Benutzeravatar
JKR
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von JKR »

Krass fand ich, das einer der Kommentatoren gesagt hat das Lübeck ein, Zitat:"furchtbares Team" ist. Ich kann das nicht beurteilen, aber finds schon heftig.
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
meissmar
OLiner
Beiträge: 208
Registriert: Mo Mai 24, 2004 14:27
Wohnort: Baiersdorf-Hagenau
Kontaktdaten:

Beitrag von meissmar »

eines der trickplays war aber nicht legal. der snapper ist ein linespieler und muss dementsprechedn eine sekunde stillstehen bevor er snappt. das hat er nicht mal ansatzweise getan. aber die raiders haben wohl auch die refs überrumpelt bei dem play. da könnten sich die lions mal wirklich beschweren. warum meckert da niemand bei den refs. weils keiner mitbekommen hat oder nicht wusste, dass es nicht legal war.
Antworten