BD Hohenems - Berlin

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

big-rat hat geschrieben:
al2 hat geschrieben:Hallo big-rat

Da Du ja vor Ort warst. Hast du eine Erklärung warum die Adler in der 2 Hälfte nicht mehr gepunktet haben? Kannst Du kurz den Spielverlauf schildern??
Ein großes Problem war auch, daß wir aus unserem eigentlich sehr großen Kader nur einen kleinen Teil dabei hatten, weil zu viele Spieler verhindert waren.

ciaooo Kai
Ach so! Heißt das, es war auch kein richtiger Kicker dabei? Bei 3 vergebenen Pat? Wenn wirklich so viele auch wichtige Spieler gefehlt haben, dann ist die Verwunderung über diese Niederlage, doch gleich etwas kleiner!
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

also von verlieren wollen kann keine rede sein, ich denk die adler haben die össis auf die leichte schulter genommen und sind dabei ziemlich gefallen.
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

@al2
Das mit dem Kicken war leider auch eins der Probleme. 2 point conversions klappen leider auch nicht immer. :(
FS-Nutrition hat geschrieben:also von verlieren wollen kann keine rede sein, ich denk die adler haben die össis auf die leichte schulter genommen und sind dabei ziemlich gefallen.
Na, wenn Du das sagst... hab' Dich da gar nicht gesehen, Olaf. :D


ciaooo Kai
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

FS-Nutrition hat geschrieben:also von verlieren wollen kann keine rede sein, ich denk die adler haben die össis auf die leichte schulter genommen und sind dabei ziemlich gefallen.
Muss es nicht heisen gefahren? Das sind wir auf jeden Fall ziemlich. Richtig muckelig wurde es auf der Hinfahrt als ein gewisser G.O. darum bat, sich neben mich setzen zu dürfen. Um das Alpenpanorama geniessen zu können. Ganz prima fuktioniert. Erst langer Tunnel und dann isser eingeschlafen. Prima Panorama geguckt! Von leichter Schulter kann da keine Rede sein!

Bei den Busunglücken der letzten Tage war mir sowieso etwas mulmig. Als ich dann aber nach oben geguckt habe um mal zwischen durch nach den Spielern zu gucken war ich dann doch beruhigt. Die lagen schon vorher so verstreut im Bus, dass sie wahrscheinlich beim Umfallen alle einfach wieder in die Sitze geschleudert worden wären. Nur anhand der verschiedenen Gerüche waren die Körperteile einwandfrei zuzuorden, die da verschlungen auf und unter den Sitzen herumlagen.

Ne leichte Schulter sieht definitv anders aus!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kevin P.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 24, 2007 01:55

Frust?

Beitrag von Kevin P. »

Warum Frustmeldung? Es war halt schon komisch das von Seiten der Berliner das gemeinsame anschliessende "Abfeiern" ins Wasser fiel. Immerhin hatten unsere zwei Präsis genau sowas vor dem Match noch ausgemacht aber geblieben sind dann nur die Devils. Finde ich echt schade vorallem die komischen Aktionen beim Abklatschen wo sich Spieler weg gedreht haben oder die Hand zurück zogen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also mir war nichts von 'abfeiern' bekannt! Wohl aber von abfahren! So schnell wie möglich nach Hause nämlich! Völlig egal wie das Ergebnis ausgefallen wäre.
Alles was an feiern angefallen wäre, hätte sowiesoim Bus stattgefunden. War schließlich keine Feierfahrt, sondern ein Business-Trip. Ich persönlich bin zum Beispiel gleich rein und hab mich umgezogen, weil ich auch nach dem Spiel noch Aufgaben habe.
Habe jedem, der nur halbwegs wie ein Blue Devils Coach aussah nett die Hand gegeben und das übliche 'schönes Spiel' gesagt. Also DIE Adler können das nicht gewesen sein. Für nachfragen bei anderen Vereinsmitgliedern zu deren Befindlichkeit nach dem Spiel, kann man die offizielle web-Site aufrufen und per email eine Antwort erbitten.

Ich gebe allerdings gerne zu, dass ich ein schlechter Nicht-Gewinner bin, da mir Gewinnen einfach mehr Spass macht. Aber nur wenn man auch mal nicht gewinnt, macht siegen am Ende wirklich Spass. Klingt komisch ist aber so...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

big-rat hat geschrieben:@al2
Das mit dem Kicken war leider auch eins der Probleme. 2 point conversions klappen leider auch nicht immer. :(
FS-Nutrition hat geschrieben:also von verlieren wollen kann keine rede sein, ich denk die adler haben die össis auf die leichte schulter genommen und sind dabei ziemlich gefallen.
Na, wenn Du das sagst... hab' Dich da gar nicht gesehen, Olaf. :D


ciaooo Kai
darum geht es nicht kai,ich will das hier nicht schreiben,sag ich dir in bs wenn du da bist,muss ja nicht jeder mitbekommen :P
Benutzeravatar
big-rat
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Apr 11, 2004 22:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von big-rat »

FS-Nutrition hat geschrieben: darum geht es nicht kai,ich will das hier nicht schreiben,sag ich dir in bs wenn du da bist,muss ja nicht jeder mitbekommen :P
Ok, dann sehen wir uns in BS. *g*
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

big-rat hat geschrieben:Na, wenn Du das sagst... hab' Dich da gar nicht gesehen, Olaf. :D
Der spricht da aus Erfahrung vom letzten Jahr :lol:
Benutzeravatar
Walter
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Do Dez 28, 2006 01:29
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter »

Am besten man zieht gar nicht in Betracht, dass die Österericher besser waren. Schließlich haben in den letzten beiden Jahren auch Stuttgart, Dresden, Braunschweig, Marburg, Hamburg und Berlin alle miteiander mit Absicht gegen Teams aus der AFL verloren. Damit die sich da sicher fühlen in den Bergen.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Walter hat geschrieben:Am besten man zieht gar nicht in Betracht, dass die Österericher besser waren. Schließlich haben in den letzten beiden Jahren auch Stuttgart, Dresden, Braunschweig, Marburg, Hamburg und Berlin alle miteiander mit Absicht gegen Teams aus der AFL verloren. Damit die sich da sicher fühlen in den Bergen.
So siehts aus! Wer will schon so einen blöden EFAF-Cup oder Eurobowl gewinnen? Ich mein die Spieler wollen das sicher nicht und den Vereinen ist das eh alles zu teuer!

Die GFL ist eh in allem besser als die AFL!
Wenn ich da nur an die tollen TV Übertragungen von GFL Spielen denke, das regelmäßige Programm GFL Crush usw!

Ja die GFL ist eindeutig besser als die AFL und damit die dort nicht immer so weinen wird absichtlich verloren! :roll:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Warum wird daraus eigentlich ein Ländervergelich, wenn Mannschaften gegeneinander antreten, die in unterschieldichen Ligen spielen?

Ist doch ohnehin nur der Showdown der Amerikaner, die am Ende die Spiele entscheiden.

Wer also glaubt, Die vermeintliche Stärke einer Nation im AF feststellen zu müssen, muss halt die All-Star Teams ohne 'Importe' gegeneinander spielen lassen. Betreut von Coaches der jeweiligen Nationalität. (Anscheinend hat D da noch nachholbedarf in Sachen Offense...) All-Star teams aller Altersklassen. Das würde mal etwas werden.

Andere Frage: wenn man sich mal die Roster der Kontrahenten vom letzten WE in Hohenems ansieht und das mit den aktuellen Spieltagsrostern der regulären Saison beider Teams ansieht, sind das für beide Teams auf Schlüsselpositionen große Unterschiede gewesen. Macht so etwas Sinn? Klar dass nicht einfach mal eben schnell Spieler nur für den Eurobowl importiert werden können. Aber irgendwie muss es da doch einen Mittelweg geben. Sportlich hat das sicher ein verzerrtes Bild abgegeben. Nochmal zur Klarstellung: das betraf beide Mannschaften, so dass sich das nicht im ergebnis niedergeschlagen haben dürfte.

Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich allen Urlaubern ordentlich Diarrhoe und Quallenpest wünsche. Viel Spass mit all dem Ungeziefer in euren Betten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Beitrag von Hardy01 »

Das BESTE WAS IM FORUM ZU FINDEN WAR!!!!!!

Hat sich doch gelohnt diesen Thread zu lesen...
skao_privat hat geschrieben:Bei den Busunglücken der letzten Tage war mir sowieso etwas mulmig. Als ich dann aber nach oben geguckt habe um mal zwischen durch nach den Spielern zu gucken war ich dann doch beruhigt. Die lagen schon vorher so verstreut im Bus, dass sie wahrscheinlich beim Umfallen alle einfach wieder in die Sitze geschleudert worden wären.
...alles andere ist nur gejammer, gesülze, geheule... ... ... also Bullshit.

Warum soviel schlecht geredet wird (über Teams, Fans, Schiedsrichter und Ihre Entscheidungen, Organisation Ligen und alles was irgendwie mit Football zu tun hat) in einer Sportat wo "Fan are Friends" mal ein Aushängeschild war.

...aber wenn Ihr euch damit besser fühlt...........
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Irgendwie passt Dein Ausdrucksstil nicht so recht zum Inhalt Deines letzten Posts... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten