WM-Videos

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Honey
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 27, 2007 07:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von Honey »

Hm, ich bin am ende mit meinem latein. mal n anderer versuch.
es gibt programme/addons für explorer, womit man videodateine, die offiziell nicht zum downloaden sind, runtergeladen werden können bei seiten wie youtube, aol etc , die heissen dann z.b. downloadhelper.
würdest du damit mal versuchen, die videos runterzuladen.
scheine ja auch nicht die einige mit dem problem proxy zu sein :(

wie gesagt, gestern gings, aber heute zeigt der mir nur rote kästchen an.
habs auch mit proxys von der seite http://www.samair.ru/proxy/type-13.htm versucht, aber ohne erfolg, und ich würde die videos so gerne sehen!

aber trotzallem vielen vielen dank, das du dir soviel mühe gemacht hast, ich hatte auch schon alles probiert mit yahoo-id etc, aber kam da alleine nicht weiter. von daher : good job :)
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Bei mir stimmen auch die Einträge alle. Ich hab den WMP 10, IE6 und alles andere, was man wohl braucht.
Klappt dennoch nicht. Wäre daher auch dankbar, wenns "Umwege" geben würde...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 839
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

Umwege gibt es nicht, ich hab diveerse dieser Progs versucht (auch keepvid&co) und in diversen Foren geschaut.. Die frage nach yahoovids gibt es imemr wieder, die Lösung hab ich nirgends gefunden.

Sollte mich jemand eines besseren belehren udn die Vids präsentieren, nur her damit, aber sonst sage ich, dass es net geht ;)

Und wie egsagt, probierts nochmal in unseren deutschen Abendstunden, und wenns nicht klappt, mal bite ne screenshot machen, auf dem myip.name sieht, dass der Proxy korrekt passt und das yahoovideofenster wie in meinem screenshot, vielleicht kann ich dann ja mehr sagen. (Bildschirm teilen, oder screens zusammenschnippeln.)
Aktuell bringt das Experimentieren gar nix, ist einfach die falsche Zeit, wenn die Verbindungen frei sind, sollte das mehr Sinn haben. *g*
Tanni
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 01, 2007 15:36
Wohnort: MR

Beitrag von Tanni »

Oftmals sind die Dinger nicht zum Download, und trotzdem sind die Dateien in den Temp. Dateien als .flv oder was auch immer zu finden.

Funzt bei Youtube hervorragend und es benötigt nur noch Progi's wie z. B. eRightsoft Super um die FLV in mpg's oder oder oder umzuwandeln

Vielleicht kann mal jemand, der sich die Yahoo-Vids anschauen konnt', in seinen Temp. Dateien gucken, ob sie sich dort eingefunden haben
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 839
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

Tanni hat geschrieben:Oftmals sind die Dinger nicht zum Download, und trotzdem sind die Dateien in den Temp. Dateien als .flv oder was auch immer zu finden.

Funzt bei Youtube hervorragend und es benötigt nur noch Progi's wie z. B. eRightsoft Super um die FLV in mpg's oder oder oder umzuwandeln

Vielleicht kann mal jemand, der sich die Yahoo-Vids anschauen konnt', in seinen Temp. Dateien gucken, ob sie sich dort eingefunden haben
du hast meine post schon gelesen? wenn nein, dann könntest du das jetzt tun
danke
dass man videos in dem tempdateien findet, ist bereits seit jahren nicht mehr so, und die methoden, die bei youtube etc greifen, gehen eben bei yahoo nicht... keepvid und konsorten haben alle keine chance, auf yahoo zuzugreifen
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

Ich weiß nicht wie das mit den Link`s so funktioniert aber einfach mal kopieren und oben Einfügen!!!

:shock: Deutschland vs Schweden!!!!

http://www.amerikanskfotboll.com/vm/popup.html
53
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 02, 2007 23:44

Beitrag von 53 »

Es geht doch!!!!
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

stell den klugscheißermodus besser wieder aus ;)

du weißt ja wohl, dass die oben von japanischen yahoo-links ausgegangen waren...

...aber schau mal an - der schwedische verband schafft das "unmögliche" auf seiner internetpräsenz... hm...



...so! 50% sind schon mal auf meiner festplatte ;)
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

unglaublich, die schweden hatten kamerateam und reporter vor ort!

"just because we lost against Germany no one can convince me that we're not the best team in Europe..." super unprofessionell die aussage von BD Kennedy
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 839
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

hm, hatten die deutschen doch auch... nur dass das deutsche video halt mi anchhinein ausgestrahlt wir dim TV; während die Schweden solche Clips bereitstellen...
Aber ehrlich gesagt, hoffe ich, dass die deutschen Filmchen besser (im SInne von neutraler) sind als die schwedischen, oder aber unser Streamer und die Yahoovids haben ein anderes Spiel gesehen. Ist zwar schön, die eigene Mannschaft zu sehen, aber wenn nach nen ausgeglichenem Spiel im Video 90% gute szenen der einen und nur 10% gute Szenen der anderen mannschaft dargestellt werden, naja. Ich hab trotzdem mal den Link zu den Vids mit in den ersten Post editiert. sind ja auch welche *g*

und zu dem schwedencoach... naja, stand schon wo anders genug drüber, die PK lief ja ähnlich
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ja, sehr einseitig...
aber die bilder sind beeindruckend, was das spiel bei dem wetter angeht - haben sie schön gemacht.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Tanni
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 01, 2007 15:36
Wohnort: MR

Beitrag von Tanni »

MaLa hat geschrieben: du hast meine post schon gelesen? wenn nein, dann könntest du das jetzt tun
danke
dass man videos in dem tempdateien findet, ist bereits seit jahren nicht mehr so, und die methoden, die bei youtube etc greifen, gehen eben bei yahoo nicht... keepvid und konsorten haben alle keine chance, auf yahoo zuzugreifen
Kaum vom Leser zum Schreiber geworden und schon den ersten "Anschiss" (nimm's nich' persönlich, so is' es nich' gemeint) :(

Hab' ja auch nich' behauptet, Profi zu sein. Dass was ich sonst suche, finde ich normalerweise auch (downloadable), aber ich such' ja auch nich' bei yahoo. Und wenn Du sagst "geht nich'" nehm' ich das zur Kenntnis

Und nun widme ich mich dem schwedischen Link und alles wird gut :D
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 839
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

Tanni hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben: du hast meine post schon gelesen? wenn nein, dann könntest du das jetzt tun
danke
dass man videos in dem tempdateien findet, ist bereits seit jahren nicht mehr so, und die methoden, die bei youtube etc greifen, gehen eben bei yahoo nicht... keepvid und konsorten haben alle keine chance, auf yahoo zuzugreifen
Kaum vom Leser zum Schreiber geworden und schon den ersten "Anschiss" (nimm's nich' persönlich, so is' es nich' gemeint) :(

Hab' ja auch nich' behauptet, Profi zu sein. Dass was ich sonst suche, finde ich normalerweise auch (downloadable), aber ich such' ja auch nich' bei yahoo. Und wenn Du sagst "geht nich'" nehm' ich das zur Kenntnis

Und nun widme ich mich dem schwedischen Link und alles wird gut :D
sry falls das hart war, aber wir haben nicht nur ein paar Stunden dran gesessen, uns mit der blöden Seite auseinanderzusetzen, d.h. erstmal herauszufinden, was die eigentlich von uns wollen (mein Browser kann inzwischen japanisch übersetzen :D) und zugänglich zu machen... Und der Versuch die Vids zu extrahieren... Nunja... Nicht mit mir zugänglichen öffentlichen Mitteln möglich. Rein von der Theorie her muss es möglich sein... Aber eben nicht mit den gängigen Methoden. Und auch in darauf zugeschnittenen Foren und Blogs findet man die Frage häufig, die Antwort nie. *g*

So, nun weiter lernen, das hab ich durch die Videosache nämlich etwas vernachlässigt *g* (programmierung, wie passend^^)

PS: Ich wüsste noch imemr gerne, was ich für komsiche ANgaben bei der Erstellung des Yahooacounts geamcht habe, weil ich hab nur getestet, was er akzeptiert, aber was ich dort für Daten eingegben habe... Öhm, keine Ahnung *g*
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

ich hab das schwedenvideo mal bei youtube reingestellt

http://www.youtube.com/watch?v=GNJiGzLobaI
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Tanni
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 01, 2007 15:36
Wohnort: MR

Beitrag von Tanni »

MaLa hat geschrieben:
sry falls das hart war, aber wir haben nicht nur ein paar Stunden dran gesessen, uns mit der blöden Seite auseinanderzusetzen, d.h. erstmal herauszufinden, was die eigentlich von uns wollen (mein Browser kann inzwischen japanisch übersetzen :D) und zugänglich zu machen... Und der Versuch die Vids zu extrahieren... Nunja... Nicht mit mir zugänglichen öffentlichen Mitteln möglich. Rein von der Theorie her muss es möglich sein... Aber eben nicht mit den gängigen Methoden. Und auch in darauf zugeschnittenen Foren und Blogs findet man die Frage häufig, die Antwort nie. *g*

So, nun weiter lernen, das hab ich durch die Videosache nämlich etwas vernachlässigt *g* (programmierung, wie passend^^)

PS: Ich wüsste noch imemr gerne, was ich für komsiche ANgaben bei der Erstellung des Yahooacounts geamcht habe, weil ich hab nur getestet, was er akzeptiert, aber was ich dort für Daten eingegben habe... Öhm, keine Ahnung *g*
Schon ok, lebe ja noch :D
Hab' ja verfolgt, dass da einiges an Arbeit dran hängt ! Kann an der Stelle nur Danke sagen für die Mühe.

Dann noch viel Spaß und Erfolg beim Lernen
Antworten