2. Bundesliga Nord 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wem rechnet Ihr die meisten Chancen in 2008 aus??

Umfrage endete am Mo Mär 31, 2008 23:26

Hamburg Eagles
58
27%
Langenfeld Longhorns
46
21%
Lübeck Cougars
15
7%
Berlin Rebells
17
8%
Düsseldorf Panther
47
22%
Troisdorf Jets
16
7%
Bonn Gamecocks
16
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

:oops:
Zuletzt geändert von Der Fremde am Sa Nov 10, 2007 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22677
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na klar! Auf die Entfernung sogar teleobjektiv!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Beitrag von Der Fremde »

Booya hat geschrieben:Aber ich denke nicht das du reden oder Argumente austauschen willst, du willst einfach nur beleidigen, verunglimpfen, mit den Finger zeigen und NÄNÄNÄNÄ in richtung deines persönlichen Feindbildes namens Eagles rufen.
booya hat recht, einige sind sehr gemein zu zu den eagles, sie wärmen alte geschichten von den hambuger jungs auf, andere zeigen mit dem finger und rufen nänänänä.
vielleicht hatten einige eagles eine schwere kindheit und jugend und werden hier auch noch verunglimpft. das gehört sich nicht
@De Mingo: hör auf deinen objektiven diskutierer heraushängen zu lassen. du bist gemen, gemein, gemein! :oops:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ja ich weiß...ich bin gemein zu den armen eagles...ich schäm mich jetzt und geh in meine ecke...
:cry:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Also doch keine Lust auf ne Diskussion.

War ja klar irgendwie klar. :)

q.e.d.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben: wieso kann man das in die tonne treten? haben die hamburger nicht groß rumgetönt ein team nur aus hamburger jungs zu sein...und dann waren plötzlich die importe da.....und das sie als saisonziel den aufstieg ausgegeben haben ist doch realität...und wo spielen sie 2008?
also entweder argumente bringen oder mal schön den ball flachhalten 8)
Willst Du wirklich diese "Hamburger Jungs" geschicht wieder aufwärmen?

Wenn Du willst, bin ich gerne bereit mit dir darüber zu diskutieren.
Wir könnten z.b. mal mit deinen Timing und Zeitrahmen problem anfangen.

Aber ich denke nicht das du reden oder Argumente austauschen willst, du willst einfach nur beleidigen, verunglimpfen, mit den Finger zeigen und NÄNÄNÄNÄ in richtung deines persönlichen Feindbildes namens Eagles rufen.

Das ist im übrigen auch genau das was der HBD #74 kritisiert hat und nicht die Sache an sich.
Wer ne Diskussion anfangen will, macht das nicht mittels beleidigungen so wie du es getan hast.

Also nimm die Kritik von #74 wie ein Mann und versuch nicht plötzlich den objektiven Diskutierer raushängen zu lassen.
das word "objektiv" ist das absolute no-go in einem forum :wink: :wink: oder bist du objektiv?? :wink: :wink:
Man kann nie 100% Objektiv sein, wenn man nicht gleichzeitig zu 100% aussen vor steht.

Aber ich versuch es zumindestens hin und wieder mal.
Bzw beachte zumindestens die Grundregeln der zivilisierten Diskussion.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Ich glaube du lebst in diesem Forum :)
Habe ja nun auch wieder genug Zeit über Gott und die Welt zu reden...
G
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Marten hat mit der 74 glaub ich bei den Eagles gespielt, bei den blauen mit der 73 oder 75. Daher wohl die Verwechselung. Wohlers is ja nicht mehr der jüngste Wink .
Danke...das war alles, was ich wissen wollte....Ich war mir nicht 100% sicher...aber geile Aussage J.P....also das mit der D-ine...dann müsste Coach Roman nur etwas die Verteidigung umbauen, denn die EX74 der Eagles ist ja allpro OT... :lol:
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

G-Farmer hat geschrieben:Ich glaube du lebst in diesem Forum :)
Habe ja nun auch wieder genug Zeit über Gott und die Welt zu reden...
G
Nö das nicht aber ich bin in einigen Foren unterwegs, auch von Berufswegen, das hier ist ehr nen zwischendurch Snack.

Aber dein letzter Satz lässt mich vermuten, das an dem Thread im GFL Forum doch was dran ist oder bezog sich das ehr darauf das wir noch Off-Season haben?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Ja, ich spiele jetzt Golf in der Sandkiste vor meiner Tür, aber das macht auch Spass...
G
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

G-Farmer hat geschrieben:Ja, ich spiele jetzt Golf in der Sandkiste vor meiner Tür, aber das macht auch Spass...
G
Das kenne ich und mit einer Kiste Bier macht das doppelt soviel Spass. Wenn ich mal wieder in Kiel bin, bringe ich dann Eimerchen, Schäufelchen und Kistchen Bier mit dann gehen wir mal an den Strand spielen :wink: :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Kein Ding Ralle, da bin ich dabei...
G
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Normal würde ich jetzt fragen, ob mein 1jahr altes Töchterchen mitmachen darf....aber ich vermute mal ihr füllt in den Burggraben Bier anstatt Wasser und das ist vielleicht doch nicht so angebracht. ;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beiträge: 211
Registriert: Fr Aug 18, 2006 12:49
Wohnort: Stormarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan-H.Wohlers »

Kein Ding Ralle, da bin ich dabei...
G
kann ich mitspielen? 8)
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Kannst gerne mit einsteigen, ich denke Ralle hat da nichts dagegen, aber du bringst einen Kasten Bier mit... 8)
G
Antworten