Sagt Der_MetzgerDer_Metzger hat geschrieben:... äähm wie kann man eigentlich so eingebildet sein und eine eigene Internetseite haben und werbung für sich machen?
Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?
@ MetzgerDer_Metzger hat geschrieben:Jetz mal ehrlich,
Brüngel mag vielleicht ein wirklich guter Athlet sein. Schnell, explosiv vielleicht auch kräftig. Aber eigentlich sind das alles Voraussetzungen um Reciever zu spielen oder etwas in der Art. Als QB muss man ruhig bleiben, die Defense lesen können. Das sind für mich eigenschaften die man nicht von einem Jahr auf das andere erlernt, und Eigenschaften die Kevin einfach fehlen. Er wird sich in der GFL2 Nord vielleicht gut einordnen aber herausragend wird er sicher nicht und ob Köln so schnell wieder aufsteigt ist auch eine Frage.
Köln sollte sich ein US qb holen und Brüngel auf WR stellen...
äähm wie kann man eigentlich so eingebildet sein und eine eigene Internetseite haben und werbung für sich machen?
oh oh, jetzt gibt es eine böse böse PM..........
Aus meiner Sicht ist dies hier das peinlichste Thema seit Bestehen des Forums !!!!
Und den guten Kevin scheinen sie auch irgenwann mal zu heiss gebadet zu haben.
Ein QB, der ( obwohl sehr talentiert) noch gar nix gerissen hat und ne eigene Homepage mit News, Highlightvideos, Pics etc.. betreibt !!!!
Kevin sollte dringend eine überrangende Saison spielen, ansonsten geht der "Marketing-Schuss" ganz schnell nach hinten los.
Und den guten Kevin scheinen sie auch irgenwann mal zu heiss gebadet zu haben.
Ein QB, der ( obwohl sehr talentiert) noch gar nix gerissen hat und ne eigene Homepage mit News, Highlightvideos, Pics etc.. betreibt !!!!
Kevin sollte dringend eine überrangende Saison spielen, ansonsten geht der "Marketing-Schuss" ganz schnell nach hinten los.
Aus meiner Sicht ist für mich der peinlichste Satz allerzeiten: "Ich habe Estrus Crayton das Fangen beigebracht", dein Oton, habe Dir damals auch nicht den Mund verboten...........also lasst den Jungen erstmal spielen. Und warum keine HP, wo liegt das Problem, manche können noch nicht mal eine 1/4 Seite füllen.
Das bringt mich immernoch zum lachen.hahahahah
Meinst Du jetzt mich ???SwimMove hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist für mich der peinlichste Satz allerzeiten: "Ich habe Estrus Crayton das Fangen beigebracht", dein Oton, habe Dir damals auch nicht den Mund verboten...........also lasst den Jungen erstmal spielen. Und warum keine HP, wo liegt das Problem, manche können noch nicht mal eine 1/4 Seite füllen.
Ich habe Estrus Crayton noch nie gesehen, außer von der Tribüne aus !
Oh, Mann, am frühen Morgen schon Fusel....
- bugs bunny
- Guard
Bin neugierig. Wer hat das denn gesagt? Informer? Wer ist denn bitte Informer? Muß ich dann ja mal mit der Aussage von Estrus vergleichen.SwimMove hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist für mich der peinlichste Satz allerzeiten: "Ich habe Estrus Crayton das Fangen beigebracht", dein Oton, habe Dir damals auch nicht den Mund verboten...........Das bringt mich immernoch zum lachen.hahahahah
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Boomy
- Defensive Back
Die haben beide ja auch den selben WebdesignerGonzo hat geschrieben:http://www.christian-guenter.de/7.html noch so einer;)
mit den hp's
ich würd ja sagen das liegt an der generation.
aber mal ehrlich wieviele hp's von spielern gibt es???? ich glaub die sind unzählbar. und jetzt überlegen wir uns mal wieviele unsinnige hp's es gibt??? noch viel mehr.
keine muß sich die hp von irgendeinem spieler (wer auch immer ) ansehen. keiner muß sich eine unnötige seite ansehen. die die es wollen oder es interessiert, tun es.
"Ein QB, der ( obwohl sehr talentiert) noch gar nix gerissen..."
@informer: wann hat den ein qb was gerissen?
ich würd ja sagen das liegt an der generation.
aber mal ehrlich wieviele hp's von spielern gibt es???? ich glaub die sind unzählbar. und jetzt überlegen wir uns mal wieviele unsinnige hp's es gibt??? noch viel mehr.
keine muß sich die hp von irgendeinem spieler (wer auch immer ) ansehen. keiner muß sich eine unnötige seite ansehen. die die es wollen oder es interessiert, tun es.
"Ein QB, der ( obwohl sehr talentiert) noch gar nix gerissen..."
@informer: wann hat den ein qb was gerissen?
-
- Rookie
bugs bunny hat geschrieben:Bin neugierig. Wer hat das denn gesagt? Informer? Wer ist denn bitte Informer? Muß ich dann ja mal mit der Aussage von Estrus vergleichen.SwimMove hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist für mich der peinlichste Satz allerzeiten: "Ich habe Estrus Crayton das Fangen beigebracht", dein Oton, habe Dir damals auch nicht den Mund verboten...........Das bringt mich immernoch zum lachen.hahahahah
Dieser Satz bezieht sich auf Wolfgang Best. Hat er wohl wirklich vor Zeugen so gesagt. Ist der Best als Informer unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, Informer koennte auch dieser gescheiterte/gefrustete Ex-Manager der Crocos aus 2002 sein. (hies glaub ich Jakubeit oder so)
Genau, der Wolfgang Jakubeit !!schnappandenfuchsda hat geschrieben:bugs bunny hat geschrieben:Bin neugierig. Wer hat das denn gesagt? Informer? Wer ist denn bitte Informer? Muß ich dann ja mal mit der Aussage von Estrus vergleichen.SwimMove hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist für mich der peinlichste Satz allerzeiten: "Ich habe Estrus Crayton das Fangen beigebracht", dein Oton, habe Dir damals auch nicht den Mund verboten...........Das bringt mich immernoch zum lachen.hahahahah
Dieser Satz bezieht sich auf Wolfgang Best. Hat er wohl wirklich vor Zeugen so gesagt. Ist der Best als Informer unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, Informer koennte auch dieser gescheiterte/gefrustete Ex-Manager der Crocos aus 2002 sein. (hies glaub ich Jakubeit oder so)
Och, schnappi, Du tappst, wie immer, im Dunkeln !!
In Kölns gab´s ja einige gescheiterte/ gefrustete Manager bis 2002.
Danach ging es dann aber wieder richtig ab mit dem Kölner Football !