HALBFINALE

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kieler jung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 26, 2010 20:19

Beitrag von Kieler jung »

@pinkib
Unser Fans haben einfach mehr Respekt als die aus Dresden vor den Gegenern und Fans!
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Beitrag von pit »

Kieler jung hat geschrieben:@pinkib
Unser Fans haben einfach mehr Respekt als die aus Dresden vor den Gegenern und Fans!
Oh Mann, jetzt bekommen die Kieler Fan`s ein tolles Lob von pinkib und was machen unsere Kieler Neu-Forumsmitglieder????

@Kieler jung
Mit diesem Satz hast Du dich grad selbst disqualifiziert. Schreibst über Respekt und haust dann so einen Satz raus.

@kenny
Du magst im Ergebnis recht haben, aber auch deine Schreibweise läßt den Respekt gegenüber anderen vermissen (letzter Post war schon ganz o.k., und auf Hardy muss man nicht mehr anspringen, der gehört so :wink: ).
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2150
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: KIEL VS DRESDEN

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
piwi-dd hat geschrieben: Wann hängt ein Webradio schon mal an einem Notstromaggregat... :wink:
das war bei wunschklang.com (dem Panther Webradio) schonmal in Langenfeld der Fall (eigener Generator). 8)
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Beitrag von canes »

Unglaublich!

kenny (16 Einträge) und kieler jung (3 Einträge) habt ihr euch eigentlich nur angemeldet, um hier auf Runballtreterniveau, eure geistigen Ergüsse vom Stapel zu lassen :?:

Als Kieler sind eure Beiträge kaum zu ertragen :evil:

Freut euch wir stehen zum dritten Mal im GB und über 13 Siege in Folge sind sicher hervorragend. Ich freue mich genau so wie ihr darüber.

Aber lasst die Kirche bitte mal im Dorf stehen..es waren auch enge Spiele dabei...also nicht alles hoch gewonnene Spiele. Schon gegen Stuttgart hätte es nach geglücktem Onside Kick auch anders aussehen können.

Sicherlich haben wir ein gutes Team und auch tolle Fans und aus Kieler Sicht, ein wenig grüne Brille tragen, ist auch ok. Aber zu viel grün vernebelt hier wohl bei einigen die Sinne.

Dieses Posen mit..... wir sind die größten, wer soll uns schlagen und wir haben die besten Fans etc. geht mir hier echt auf den Keks.

Es gibt viele gute Teams, mit dazugehörigen tollen Fans, in ganz Deutschland....wir sind nicht einzigartig :!:

Das wir alle zusammen in einem Block stehen oder sitzen können, mit gelber, blauer, roter oder grüner Brille, ohne Polizei und Absperrzäunen, dass ist für mich auch American Football...und das soll auch so bleiben :!:

Grüner Brillenmodus on: So und nun hoffe ich, dass es am 9.0ktober im dritten Anlauf klappen wird :wink:
Zuletzt geändert von canes am Mo Sep 27, 2010 10:45, insgesamt 5-mal geändert.
G-Farmer
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 11, 2006 03:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von G-Farmer »

Ah, klasse das Footballforum... Die meisten Kommentare beziehen sich auf eine Realität die nicht eingetreten ist bzw. vielleicht nie eintreten wird.
Wie sagt der Simon S. so schön "hätte hätte Fahrradkette".
Vielleicht sollten einige Fans sich etwas weniger wichtig nehmen und einfach die Spiele geniessen.
Ich weiß, ein Forum ist zum austauschen von Gedankengut da, aber manchmal ist das was hier steht schmerzhaft.
Das wird wieder ein sehr gutes Finale und ich freu mich drauf. :wink:

Beste Grüße
G.
Benutzeravatar
nurmalso
OLiner
Beiträge: 230
Registriert: Mi Mär 28, 2007 12:21

Beitrag von nurmalso »

Gratulation nach Kiel, aber ganz besonders nach Berlin.

Wow.. so nen Saison und dann die ganzen Verletzten, keine kurzfristigen Großeinkäufe mehr und es wird auf den bzw. die deutschen QB gesetzt und trotzdem wieder im FINALE.

Eine bessere Leistung gibt es nicht.

So und nun dürft Ihr weiter meckern....
Paul027
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 14, 2010 21:50
Wohnort: Bierstadt Radeberg

Beitrag von Paul027 »

Das mit den Platz kann ich nur bestätigen. Der war erstens sehr glatt und hatte zweitens Tiefe Löcher. Der "Ententeich" in der Mitte des Platzes war so tief, das dort, vor dem Spiel, Eimerweise Wasser rausgeschöpft wurde.

Ich bin mir sicher, das es im Stadion anders ausgesehen hätte und wir ein spannenderes Spiel gesehen hätten. So hat Kiel halt seinen Heimvorteil genutzt und ist im Finale.

Trotzdem bin ich sehr Stolz auf "meine" Jungs. Für mich sind sie der Finalteilnehmer des Herzens.

Ach ja. Respekt an die Kieler Fans. Ihr wart echt super fair. Das man nach dem Spiel von den gegnerischen Fans getröstet wird ist selten. Eure Spieler sollten sich euch als Vorbild nehmen ;).
baltic-wind
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Do Sep 02, 2010 07:50

Beitrag von baltic-wind »

so, dann auch meine 2 cents ncohmal dazu!

freu mich riesig über das finale und halte es -wie ich es schon mal gepostet - hatte auch für verdient nach einer insgesamt souveränen saison!

play offs sind anders? ja, nasser..!!!! ;-) aber im ernst, ich halte viertel- und halbfinale für null repräsentativ...die bedingungen waren so schwierig, dass ich mir kein urteil zutraue, ob es nun wirklich knappe ergebnisse aufgrund der leistungsdichte waren oder ob ggf. auch glück/pech dazu beigetragen haben!

allerdings war unsere offense in den letzten spielen der regular season sehr souverän und hat sicher und in den entscheidenden momenten gepunktet. das fehlte wegen glitschiger bälle, wenig standfestigkeit etc pp in den playoffs..!! bei trockenen bedingungen wären die canes aus meiner perspektive "besser" weil konstanter gewesen - ob der gegner besser oder schlechter gewesen wär, kann ich nciht beurteilen, da ich die scorpions dieses jahr einmal und die dresdner 2 X gesehen habe! technisch wären beide spiele auf einem anderen niveau gewesen, was aber kiel nicht unbedingt geschadet hätte..!

schade finde ich eine aussage wie: "eure spieler sollten sich euch zum vorbild nehmen"! also als fan im kern ja ein lob aber entweder gibt es eine aussage, die ich konkret loswerden möchte oder eben nicht! alles andere ist "rumgedruckse"...

zu kenny und den anderen: es ist ja wie immer: wenn man seine durchaus interessante (ganz ernst gemeint) meinung nicht vernünftig kundtun kann, sehen andere leute eben nur die provokation, nicht mehr die sache. den hut müssen sich kielerjung und kenny etc halt aufsetzen!
Canes - NordBest
kenny
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 21, 2010 22:14
Wohnort: Kiel

Kiel Vs Dresden

Beitrag von kenny »

@ Paul : Sorry, aber wir hätten gestern sogar auf dem Mond,Strand,Wiese,Stadion etc egal wo spielen können und die Canes würden sicher als Sieger diese Orte verlassen :lol:

Die Offense der Monarchs hat und hätte zu keiner Zeit aber auch, ein Land gesehen gegen die Canes Defense !!!

Aus MNRX sich kann man auf 3.Dinge ganz besonders Stolz sein:

1.)Das man die Playoffs überhaupt noch erreicht hat

2.)Das Schwäbisch Hall ihren schlechtesten Tag erwischt hat letzte Woche

3.)Das die Canes nur das Nötigste getan hat und euch "nur" mit 14:0 nach hause geschickt hat.

Und erst nach diesen 3 Sachen kann man über Plätze und Zustände reden
oder ???

Es schadet niemand, schön wieder auf dem teppich zu landen 8)

LG aus der sturmwarnung Stadt Kiel nach Dresden
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden Monarchs http://www.youtube.com/watch?v=6t2nffq_OYk
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Verdammt, nu waren doch die Dresdner die Ersten, die eine Radioübertragung aus einem Ü-Wagen gemacht haben :cry:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Kiel Vs Dresden

Beitrag von pit »

kenny hat geschrieben:@ Paul : Sorry, aber wir hätten gestern sogar auf dem Mond,Strand,Wiese,Stadion etc egal wo spielen können und die Canes würden sicher als Sieger diese Orte verlassen :lol:

Die Offense der Monarchs hat und hätte zu keiner Zeit aber auch, ein Land gesehen gegen die Canes Defense !!!

Aus MNRX sich kann man auf 3.Dinge ganz besonders Stolz sein:

1.)Das man die Playoffs überhaupt noch erreicht hat

2.)Das Schwäbisch Hall ihren schlechtesten Tag erwischt hat letzte Woche

3.)Das die Canes nur das Nötigste getan hat und euch "nur" mit 14:0 nach hause geschickt hat.

Und erst nach diesen 3 Sachen kann man über Plätze und Zustände reden
oder ???

Es schadet niemand, schön wieder auf dem teppich zu landen 8)

LG aus der sturmwarnung Stadt Kiel nach Dresden

Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Fighti hat geschrieben:Verdammt, nu waren doch die Dresdner die Ersten, die eine Radioübertragung aus einem Ü-Wagen gemacht haben :cry:
*lach* So habe ich das noch gar nicht gesehen... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Despa
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Mi Apr 28, 2010 16:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von Despa »

Glückwunsch aus Dresden nach Kiel und Berlin!

Auch wenn die Monarchs gestern verloren haben, bin ich froh, dass ich dagewesen bin! Kiel kam mit den Bedingungen (die ja für beide Teams gleich waren) einfach besser zurecht! Respekt an die Monarchs Defense, die trotz, dass sie immer wieder und insgesamt sehr lange auf dem Platz standen, nur 14 Punkte zugelassen und uns Fans immerwieder hoffen lassen hat! Die Passoffense der Monarchs kam einfach nicht in Schwung und die Kieler Defense hat eben auch stark verteidigt! Also ist Kiel verdient im Finale, aber die Monarchs waren definitiv ein würdiger Halbfinalist!

Zu den Kieler Spielern: erstmal vielen Dank an die, die uns beim Abklatschen eine gute Heimreise gewünscht haben! Aber es gab eben auch die, die uns Fans mit Gesten provoziert haben, die ja wohl eher an Kindergarten erinnern... Die Fans sind da um Stimmung zu machen, und das kam von userer Seite, und zwar auch sehr originell ^^! Wer das als Hochmut sieht, ist wohl kein richtiger Fan, sondern dreht sich gern mit dem Wind und dem Erfolg der eigenen Mannschaft... Wenn uns dann hier im Forum noch Respektlosigkeit gegenüber gegnerischen Spielern und Fans unterstellt wird, finde ich das nur noch lächerlich und wohl sehr durch die eigene Teambrille gesehen!

Nochmal viel Glück an beide Teams für das Finale!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Aber von den Bildern her war der Platz verglichen mit Hamburg - Berlin 2008 in der Tat noch trocken :lol: War das geil an der Chain, du hast keine Spieler mehr gesehen nach einem Tackle, du bist nur noch vor der Bugwelle geflüchtet.
Antworten