B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Also der Spieler von Kaiserslautern hat drei Spiele Sperre bekommen. Die Nummer habe ich leider nicht raus bekommen und den Namen will ich nicht rein schreiben.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Danke, die Strafe ist ausgesprochen und man sollte jedem eine Chance geben aus Fehlverhalten zu lernen :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

das heißt der pikes spieler wird nich am tunier teilnehmen?
mr._D-LINE
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mär 05, 2009 21:06
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mr._D-LINE »

wie bitte?
kaiserslautern hat einen spieler der ejected wurde? das habe ich das letzte mal 2008 in Kaiserslautern gegen Mainz gesehen. was hat er denn getan?
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

der spieler hatte, einen anderen geschlagen nachdem der spielzug schon einige sek. vor bei war. dieser spieler würde zum zweiten mal in der saison ejected. also lernt der wohl nicht so schnell
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

Das ist sehr schade sowas ansehen zu müssen.. aber er wird den pikes sicherlich nicht fehlen !

Morgen ist es soweit.. ich drücke unsern Pikes beide daumen, auf einen erfolgreichen sieg und nimmt sie auseinander ;)
Dlineforfun
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 24, 2009 20:55

Beitrag von Dlineforfun »

Halbfinale 1

GGD - FP 0:6 nach Overtime

Halbifinale 2

MGE - KLP 6: 0

Spiel um Platz 3 : GGD - KLP 30:0 (bin mir aber nicht ganz sicher)


Finale

MGE - FP 20:8

Demnach MGE Gewinner der B-Jugendliga , Glückwunsch nach Mainz!
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

Pat hat geschrieben:Pirates werden wieder dominieren.
so so... werden sie das?
scheint nicht so gewesen zu sein :wink:

ansonsten spannende spiele, gutes essen und jede menge nieselregen :lol:
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Na ja,
da alle vier Teams je ein Spiel gewonnen haben, kann man meiner Meinung nach nicht von einem klaren Sieger sprechen. Keine der Mannschaften war besonders dominierend. Die Spiele waren spannend, unterhaltsam und recht nett anzusehen. Einige Spieler haben gutes Potential erkennen lassen. Der Austragemodus lässt leider nur einen Sieger zu, und das war nunmal Mainz. Glückwunsch an die MGE. 8) 8) 8)

PS. Ich glaube Giessen hat noch höher gewonnen, 38 : 0 ?????
Taxi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 12, 2008 08:19

Klarer Sieger

Beitrag von Taxi »

Wie, jedes Team hat ein Spiel gewonnen ???

Mainz hat seine beiden Spiele gewonnen, Kaiserslautern seine beiden verloren, Gießen und Frankfurt je ein Sieg/eine Niederlage.

Klarer Austragungsmodus, klare (wenn auch teilweise knappe) Ergebnisse und ein klarer Sieger !
Have a nice day !
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Ja Taxi,

hast Recht. Schande und Asche über mein Haupt, habe wg, essens wohl nicht richtig aufgepasst.
hookraw
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Okt 10, 2010 09:37

Beitrag von hookraw »

Fande den tunier tag bei den gastgebern Pirates super ! zwar wurde unsere mannschaft "nur" 4ter, dafür gab es sehr gute szenen zu sehen in jedem spiel !!

Ich fands nur unmöglich das die Pirates mal wieder so brutal sein mussten obwohl ihre niederlage schon klar war .. okey "fight for every inch" ist ihr motto aber müssen sie das wirklich so umsetzen?! :roll: :roll: :roll:
sogar eine spieler sperre wurde ausgerufen in den letzen 2 minuten..
# 30 oder sowas war das wegen sinnlosem angreifen eines gegners mit fullkontakt helm gegen helm, wer bringt denen sowas bei? Und in den letzen fünf minuten kam noch ein kranken wagen und musste 2 spieler leider gottes mitnehmen, danke pirates ! ES IST UND BLEIBST B-JUGEND NICHT HERREN (auch wenn man so szenen auch nicht im herrenberreich sehen möchte)


Naja, danke trotzdem an die gastgeber !
Es wurde mal wieder sehr viel Wert auf Catering(?) und Gastfreundschaft gelegt ! :D
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Glückwunsch an die Mainzer ! ! !
Benutzeravatar
Sloth
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: Do Jun 11, 2009 23:08
Wohnort: JWD

Beitrag von Sloth »

korrigiere...es war nur ein spieler der mitgenommen wurde.
allerdings einer zuviel für meinen geschmack :?
Gator1
OLiner
Beiträge: 226
Registriert: Mo Mai 10, 2010 00:04

Beitrag von Gator1 »

Vielleicht wollten die Pirates ja mit ihrer B-Jugend das blamable Ende der vergangenen Saison ihrer Herrenmannschaft in der RL vergessenmachen; obwohl sie jetzt am grünen Tisch doch noch in die GFL2 aufgestiegen sind. Aber es ist doch schon bedenklich, wenn den jungen Spielern bereits jetzt eine derartige, unnötige Härte beigebracht oder gar eingeimpft wird. :cry: :cry: :cry:
Antworten