Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Oakheart
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 14, 2012 22:01

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Oakheart »

Mainzer Spiel nicht überragend, aber Erfurt leider noch schlechter auf dem Platz. Derzeit kein Spielfluß ersichtlich.
Mainz aber erstklassisch im Trashtalk und Gegner verhöhnen. Respekt dafür... :down:
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

Oakheart hat geschrieben:Mainz aber erstklassisch im Trashtalk und Gegner verhöhnen. Respekt dafür... :down:
Kannst du das näher erläutern...
Oder ist das jetzt einfach mal in den Raum geworfen worden aufgrund ner Niederlage?
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Count Dooku »

Oakheart hat geschrieben:Mainzer Spiel nicht überragend, aber Erfurt leider noch schlechter auf dem Platz. Derzeit kein Spielfluß ersichtlich.
Mainz aber erstklassisch im Trashtalk und Gegner verhöhnen. Respekt dafür... :down:
*Taschentuch reich*

Falschen Sport ausgesucht?
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von M4V3R!CK »

Count Dooku hat geschrieben:
Oakheart hat geschrieben:Mainzer Spiel nicht überragend, aber Erfurt leider noch schlechter auf dem Platz. Derzeit kein Spielfluß ersichtlich.
Mainz aber erstklassisch im Trashtalk und Gegner verhöhnen. Respekt dafür... :down:
*Taschentuch reich*

Falschen Sport ausgesucht?
Was hat das mit Sport zu tun? Oder ist einer der Hauptdisziplinen im Football das Beleidigen der gegnerischen Mütter?
DEDÖMMM!
Erl King
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Erl King »

Meint ihr nicht, dass das Jammern auf hohem Niveau ist? Ich meine wir reden hier immerhin "nur" von Trashtalk. Es ist doch keinem durch irgendwelche unfairen Aktionen körperlicher Schaden entstanden. Niemandem wurde Arme oder Beine verdreht wenn er am Boden lag. Auf niemanden wurde eingetreten als er am Boden lag. Ich habe das in dieser Saison auch schon ganz anders erlebt. Und da finde ich Trashtalk jetzt wirklich nicht schlimm.

Die Spiele zwischen Mainz und Erfurt waren bisher immer hart aber ziemlich fair. Ich denke wir wissen auch alle welche sportliche Bedeutung das Spiel gestern für beide Manschaften hatte. Da muss man auch mal ein wenig Nervenstärke zeigen und darf sich von dummen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Die Jungs aus Erfurt sind bisher immer absolut super Typen gewesen. Ich denke der Kommentar bezüglich des Trashtalks ist eine verbitterte Einzelstimme nach der Niederlage.
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von M4V3R!CK »

Erl King hat geschrieben:Meint ihr nicht, dass das Jammern auf hohem Niveau ist? Ich meine wir reden hier immerhin "nur" von Trashtalk. Es ist doch keinem durch irgendwelche unfairen Aktionen körperlicher Schaden entstanden. Niemandem wurde Arme oder Beine verdreht wenn er am Boden lag. Auf niemanden wurde eingetreten als er am Boden lag. Ich habe das in dieser Saison auch schon ganz anders erlebt. Und da finde ich Trashtalk jetzt wirklich nicht schlimm.

Die Spiele zwischen Mainz und Erfurt waren bisher immer hart aber ziemlich fair. Ich denke wir wissen auch alle welche sportliche Bedeutung das Spiel gestern für beide Manschaften hatte. Da muss man auch mal ein wenig Nervenstärke zeigen und darf sich von dummen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Die Jungs aus Erfurt sind bisher immer absolut super Typen gewesen. Ich denke der Kommentar bezüglich des Trashtalks ist eine verbitterte Einzelstimme nach der Niederlage.
Denke meine Meinung nach - nach mittlerweile 7 oder 8 Spiel gegen die Mainzer - eher ein Problem des Teams. Hier jetzt einem Erfuter die Schuld in die Schuhe zu schieben von wegen "die haben das Spiel verloren und deswegen hat dieser "überragiert und jammert jetzt rum"" find ich irgenwie nicht recht am Platze und zeigt nur dass die Mainzer schlechte Gewinner sind.

Mainz war schon immer bekannt für Trashtalks - und selbst nach Abgang vom Coach Dilg hat es sich nicht gebessert ... wer seine eigenen Spieler als "Bewegungslegastheniker" betitelt und an der Sideline zusammenscheißt wegen einem Fehler den man macht und fast den Hals umdreht, brauch man sich denk ich nicht wundern. Mal abgesehen von Sprüchen wie "wenn Du denn nicht geblockt kriegst, spring ihm in die Knie rein und baller ihm die Kniescheiben rauß" .... hachja, die guten alten Golden Eagles...man, waren das noch Zeiten =)
DEDÖMMM!
Oakheart
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 14, 2012 22:01

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Oakheart »

Count Dooku hat geschrieben:
Oakheart hat geschrieben:Mainzer Spiel nicht überragend, aber Erfurt leider noch schlechter auf dem Platz. Derzeit kein Spielfluß ersichtlich.
Mainz aber erstklassisch im Trashtalk und Gegner verhöhnen. Respekt dafür... :down:
*Taschentuch reich*

Falschen Sport ausgesucht?
Ich denke nicht, daß ich mir den falschen Sport ausgesucht habe.
Und es blieb ja nicht bei dummen Sprüchen. Auf einen getackelten Spieler am Boden noch mit draufzuspringen und nochmal einen nachzugeben scheint eher euer Niveau zu sein. Aber stimmt ja, es wurde ja keiner verletzt... :keule:
Ich hatte auf jeden Fall lange keinen Gegner mehr wo das freundschaftliche Händeschütteln nach dem Spiel derart zur notwendigen Pflicht wurde.
Al.Bundy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:27

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Al.Bundy »

schade das die meisten hessische teams nur sehr gut in dumm labbern und dreckig spielen sind :keule: :keule:

sind ja pfälzer :keule:
Zuletzt geändert von Al.Bundy am Mo Jul 22, 2013 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
lastboyscout
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 20, 2012 17:05

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von lastboyscout »

Meinst du hanau weil es ist das einzige hessenteam z.zt!!!!!! Jena und erfurt,nein!! Mainz , heilgenstein bad kreuznach nein , Saarland sagt der name schon!!! Habe ich einen vergessen ? Also meinst du wohl hanau !!!
Al.Bundy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:27

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Al.Bundy »

mein fehler :keule:

spielt auch jetzt keine rolle ich zähle mainz dazu die sind das mit abstand das unfairste team in der OL mitte

immer das maul auf dem feld aufreissen aber nichts bringen naja damit kommt man auch nicht weiter wie man in der tabelle sieht :ugly:
Al.Bundy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 14, 2013 14:27

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Al.Bundy »

und bevor die taschentücher sprüche kommen ich persönlich habe noch nie gegen mainz verloren :mrgreen:
Benutzeravatar
Count Dooku
DLiner
Beiträge: 129
Registriert: Sa Mai 08, 2010 20:45
Wohnort: Serenno

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Count Dooku »

Oakheart hat geschrieben:
Count Dooku hat geschrieben:
Oakheart hat geschrieben:Mainzer Spiel nicht überragend, aber Erfurt leider noch schlechter auf dem Platz. Derzeit kein Spielfluß ersichtlich.
Mainz aber erstklassisch im Trashtalk und Gegner verhöhnen. Respekt dafür... :down:
*Taschentuch reich*

Falschen Sport ausgesucht?
Ich denke nicht, daß ich mir den falschen Sport ausgesucht habe.
Und es blieb ja nicht bei dummen Sprüchen. Auf einen getackelten Spieler am Boden noch mit draufzuspringen und nochmal einen nachzugeben scheint eher euer Niveau zu sein. Aber stimmt ja, es wurde ja keiner verletzt... :keule:
Ich hatte auf jeden Fall lange keinen Gegner mehr wo das freundschaftliche Händeschütteln nach dem Spiel derart zur notwendigen Pflicht wurde.
Oh man... :keule:
Dann solltest du definitiv nie aufsteigen wollen!!!!
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Lurch »

Ich denke etwas Trashtalk ist immer am Start und so ganz verstehe ich das Geheule nicht!

Zumal ich denke, dass sich durchaus etwas in Mainz verändert hat. Persönlich glaube ich eher, dass das aufgrund privater Animositäten nicht wahrgenommen wird - gerade von älteren Spielern aus der Pfalz und dem Saarland.

Das Spiel in Erfurt fand ich auch nicht allzu unfair, das da viele besonders angespannt und (über)motiviert waren ist doch angesichts der Bedeutung des Spieles klar.

Schade, dass hier nur immer über sowas geredet wird und selten übers Sportliche. Aber gut kotzt euch nur alle aus, uns ist das mittlerweile eh scheißegal, wir sind es gewohnt die Last der Vergangenheit mit uns rum zutragen . Hoffe es hilft euch bei der Bewältigung eurer persönlichen (Lebens-)Tristesse.

Ich werde auf jeden Fall keinen von Erfurt (öffentlich) schlecht machen, bleibe bei meiner Einschätzung eines sportlich fairen Spieles und wünsche den Indigos noch viel Erfolg.
# 26 Mainz Golden Eagles
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von M4V3R!CK »

Lurch hat geschrieben:Ich denke etwas Trashtalk ist immer am Start und so ganz verstehe ich das Geheule nicht!
Etwas Trashtalk ist immer am Start? Wie bitte? Ist es für Dich auch selbstverständlich dass auf irgend einer Party man andere Leute zB ohne Grund anpöpelt? Wieso soll das selbstverständlich sein? Versteh ich echt nicht. Ich spiele nun schon seit so vielen Jahren Football, und Gott sei Dank bin ich bis jez immer ohne Trashtalk ausgekommen. Klar, man kann sich über die Spieler oder die Refs aufregen, ist ja kein Ding. Macht wahrscheinlich jeder. Aber die Mutter eines Spielers auf dem Spielfeld zu beleidgen hat für mich nix mehr mit Sportlichkeit zu tun.
DEDÖMMM!
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Ruudster »

@ Lurch: Du machst die Erfurter also nur nicht-öffentlich schlecht? ;-)
Antworten