Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Lurch »

M4V3R!CK hat geschrieben:
Lurch hat geschrieben:Ich denke etwas Trashtalk ist immer am Start und so ganz verstehe ich das Geheule nicht!
Etwas Trashtalk ist immer am Start? Wie bitte? Ist es für Dich auch selbstverständlich dass auf irgend einer Party man andere Leute zB ohne Grund anpöpelt? Wieso soll das selbstverständlich sein? Versteh ich echt nicht. Ich spiele nun schon seit so vielen Jahren Football, und Gott sei Dank bin ich bis jez immer ohne Trashtalk ausgekommen. Klar, man kann sich über die Spieler oder die Refs aufregen, ist ja kein Ding. Macht wahrscheinlich jeder. Aber die Mutter eines Spielers auf dem Spielfeld zu beleidgen hat für mich nix mehr mit Sportlichkeit zu tun.

Naja wenn du dich von so hohlen Sprüchen angegriffen fühlst, an mir prallen sie ab und selbst habe ich auch noch nicht die Mutter von jemanden beleidigt...
Ruudster hat geschrieben:@ Lurch: Du machst die Erfurter also nur nicht-öffentlich schlecht? ;-)
:mrgreen: Gab auch keinen Grund zu!
was in der Teamzone gesagt wird, sollte da bleiben, aber scheinbar waren ja die Spione wieder sehr fleißig, finde es erstaunlich was da alles nach außen dringt, das (angeblich) in unserer Teamzone gesagt wird.
# 26 Mainz Golden Eagles
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von M4V3R!CK »

Lurch hat geschrieben:
Naja wenn du dich von so hohlen Sprüchen angegriffen fühlst, an mir prallen sie ab und selbst habe ich auch noch nicht die Mutter von jemanden beleidigt...
Habe nicht behauptet dass ich mich dadruch angegriffen fühle - und selbst wenn, dann halt ich die Schnauze und im nächsten Spielzug kriegt der Kollege halt legal "aufs Maul". Mir ging es hier nur um die Aussage, dass das "normal" sei...meiner Meinung nach ist das arm!
DEDÖMMM!
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

Es wird halt immer Vereine und oder Spieler geben die nicht den saubersten und moralisch korrektesten Football spielen. :down:
Da muss man sich wohl leider mit abfinden und man schlägt sie einfach auf faire Weise und zeigt ihnen, das es auch anders geht. :laola:

Jena kann ja dann nach dem nächsten Spieltag berichten, inwiefern das Mainzer Trahstalking und Mutterbashing weitergegangen ist.

Zum sportlichen, der HC wechsel scheint den Mainzern gut getan zu haben. 2 Siege in 2 Spielen.

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Erfurt Indigos
Erfurt im Moment schwach und mit Auswärtspiel. BK will Chance auf den Aufstieg waren.
BK +21

Heiligenstein Crusaders vs. Hanau Hornets
HC mit 2 guten Spielen, aber gegen Hanau wird es nicht reichen
HH +10

Mainz Golden Eagles vs. Jena Hanfrieds
Mainz mit aufsteigender Form und Jena mit Auswärtsschwäche.
MGE +3
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Ruudster »

Zum ersten Satz. Ich denke nicht, dass man von einzelnen Spielen immer auf die Mannschaft schließen sollte. Gibt überall trash-Talker und solche, die es arm finden. Mainz hat vlt. einen schlechten Ruf. Dass sie schlimmer sind als andere glaub ich aber nicht. Problematisch ist das immer nur dann, wenn einen diese schlechte Einstellung durch die Verantwortlichen vorgelebt wird. Kann ich jetzt bei dem neuen Mainzer HC noch nicht beurteilen.
Erl King
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Erl King »

Was ich sehr komisch finde ist der Zeitpunkt an dem solche Vorwürfe in Richtung Mainz aufkommen. Als wir verloren haben hat sich keiner über Trashtalking durch die Mainzer aufgeregt, erst jetzt mit dem Sieg gegen Erfurt. Übrigens: Strafen wegen unsportlichen Verhalten gab es zwei gegen Erfurt, keine gegenainz.
Es war emotional, aber hier im Forum wird gerne mit zweierlei Maß gemessen. Letztes Jahr wurde uns nachgesagt wir waren zu fair und nicht hart genug und verlieren deshalb. Und genau das ist der Unterschied: hart vs. fair. Wer mit fairer Härte nicht umgehen kann muss versuchen das ins Unfaire umzuinterpretieren. Darunter leiden die Mainzer seit Jahren. Der Trashtalk-Vorwurf ist das berüchtigte Haar in der Suppe.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

@Erl King

seh es als Neid der anderen Teams, welche euch Mainzer nach eurer letzten Saison wahrscheinlich als Kanonenfutter, Punktelieferrant und Abstiegsaspirant Nr.1 gehandelt haben. :irre:

Jetzt stehen sie selbst weit unten in der Tabelle und aus Frust kommen solche Kommentare da sie nicht mehr weiter wissen und der Abstieg vor der Tür steht
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

Was ein rumgeheule....
Dachte erst ich bin im damenfootball Bereich aber die heulen weniger...

wichtig ist:
Jedes Team soll erstmal in ihrer Teamzone bleiben (an die eigene Nase fassen)
Aber die eigenen Fehler sieht man meist nicht (will man meist nicht)

Bringt echt weiter an seinen eigenen Fehlern zu arbeiten.
Soll nicht heißen das wir in Mainz an nichts zu Arbeiten hätten.

Aber sollte sich mal jemand von mir persönlich schlecht, unfair, falsch behandelt fühlen oder das ich gar absichtlich jemanden verletzte
Mainzer LB #18
Schickt mir ne pm wo ihr Name und Adresse hinterlasst, dann gibt's en presentkorb als Wiedergutmachung...
:popcorn:
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
Placido Domindigo 79
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jul 02, 2010 19:49

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Ich weiss gar nicht was da los war... hmm, bis auf n bissl händchen und trikot halten seitens der Mainzer O-line hab ich nichts unfaires mitgekriegt. Sie hat auch recht gut gekämpft übrigens...

Ein Mainzer Coach hat mir beim Abklatschen "Way to act a fool" sagt, und ich dachte erst, er meinte das negativ. Aber die anderen waren alle nach dem Spiel ganz freundlich und gesprächig, sowie vor dem Spiel auch, was meine ursprüngliche Einschätzung ins Wanken brachte.

Nach Absprache mit einem Teamkollege an dem Abend beschlossen wir dass er es positiv gemeint hatte, wegen des Lieds von Ludacris.

Diese gute Website hat das alles ziemlich deutlich bestätigt:

http://www.urbandictionary.com/define.p ... t+the+fool

Ich wohne in Deutschland zu lange und mein English ist nicht umgangsprachlich genug gewürzt :mrgreen:

Also von mir gibts nichts schlechtes über Mainz zu sagen! Das ganze was schlecht ist (aus meiner Sicht) liegt doch bei uns, z.B. Probleme mit Execution usw. usw. usw. ad infinitum ;)
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Kate
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Mai 16, 2010 16:51
Wohnort: Jena

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Kate »

Nur weil einer sich zu dem Thema negativ äußert, heißt es nicht, dass derjenige die Meinung des Teams vertritt. (Das Thema hatten wir nicht erst einmal)
Die Erfurter haben nicht ein einziges Mal diese Saison irgendwelche negativen Worte über andere Teams und deren Verhalten oder über die Refs nach einem Spiel verloren und das aus gutem Grund: Wenn das Team verliert, ist primär das Team selbst schuld, nicht die anderen. Über andere zu schimpfen macht die eigene Leistung nicht besser.

Seht solche Aussagen bitte auch als das was sie sind: Die Meinung eines Einzelnen! Jedes Mal die Leute über einen Kamm zu scheren ist wirklich eine sehr schlechte Angewohnheit.

(Mir persönlich ist das mit dem Trashtalk nicht aufgefallen, nur abnormal viel Gebrüll, aber wers braucht)
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von oveL »

Aber ist echt langsam auffällig, dass das meiste gehate gegen Mainz von
M4V3R!CK kommt, da muss echt vor einigen Jahren was ganz ganz schlimmes passiert sein, worüber man nicht mehr wegkommt!

Jedes Jahr kommen mindestens 5 Mal " der alte HC von MGE bla bla bla"
"MGE voll scheiße und unfair, bla bla bla"

Ist doch langsam ok jetzt oder????
Wir haben alle verstanden das du keine Sympatie für MGE hast.

Du musst echt ein Heulkind früher gewesen sein, wenn du jetzt im Erwachsenenalter noch so rumflennst und nachtragend bist.

Werd erwachsen mein Freund!! Das leben ist kein Ponnyhof!!!

Football ist einfach nichts für zarte Gemüter, das ist ein Kampf auf dem Platz, und als Spieler hast du in einem Spiel bei fast 50 Plays immer einnen vor dir, gegen den du dominieren willst.
Da geht halt ab und zu mal die sicherung bei einem durch und das nicht nur bei MGE Spielern, jeder hat dein einen oder anderen in seiner Mannschaft.

Und wenn man sich im Football beweisen will, dann muss man auch gegen solche Gegner7Spieler bestehen.

Wenn nicht dann heim gehen und im Bett weiter flennen.

Ich will dich eigentlich garnicht persönlkich angreifen M4V3R!CK, aber irgendwann wird das langweilig was du da machst!
Und das noch von einem, der die Nr 71 hat, also 0-Liner.
Glaubst du jeder O-liner ist fair? jeder macht mal ein verstecktes Holding in der Oline, alleine dadurch entsteht schon Trashtalk.

Also alle mal beruhigen und Footballspielen auf dem Feld, alles was zählt ist das Scoreboard! Das sagt immer die Wahrheit wer gewonnen oder verloren hat.
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
M4V3R!CK
OLiner
Beiträge: 314
Registriert: Sa Feb 06, 2010 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von M4V3R!CK »

Das ist jetzt genau das 2. (ZWEITE!) mal dass ich was gegen Mainz sagen, von jedes Mal kann also nicht die Rede sein ;). Gegen Mainz ist bei mir noch nie was schlimmes passiert...aber muss unbedingt mir was passieren bzw überhaupt iwas passieren dass man sich über deren Trashtalk aufregt? Und zum Thema Erwachsenwerden: selbst noch in die Windeln machen aber andere versuchen auf den "rechten Weg zu weisen" ... ja ja, so haben wir es doch gerne :guru: .

Ich bin wohl einer der Menschen, der überhaupt nicht nachtragend ist! Was auf dem Footballfeld passiert ist, bleibt auch dort. Und beim nächsten Spiel versucht man das besser zu machen. Mir geht hier nur um die Doppelmoral der - überwiegend Mainzer Spieler- ein wenig auf den Sack von wegen "Ja, die Erfurter reißen jez die Klappe auf von wegen weil sie verloren haben fününününü". Wer jedes mal selbst eine große Klappe riskiert sollte dann nicht mit dem nackten Finger auf die anderen zeigen, was für schlechte Verlierer sie doch wären :up: . Einfach den Erfolg genießen und sich drüber freuen

Mir geht es doch garnicht um Fouls etc. Was ich schon in meinem Leben für Fouls gemacht habe :oops: ...selbst als "Veteran" mit nunmehr 7 Jahren Erfahrungen gibt es Situationen wo man ungewollt dem gegnerischen D-Liner ins Facemask oder Jersey greift..das kommt vor. Hier geht es schlicht und ergreifend aber um die Beleidigungen einer ganzen Mannschaft! Wenn es verzeinzelt wäre, wäre es ja kein Thema, das gibt es in jeder Mannschaft. Aber dass dann wirklich die breite Masse auffällt (nicht nur mit Beleidigungen sondern auch Drohung u.ä.) stimmt mich schon etwas traurig und zeugt eigentlich nur von fehlendem Sportsgeist.

Und Du kannst ruhig versuchen auszuteilen oveL, mich juckt sowas nicht im geringsten 8) ...ich fühle mich letztenendes dadurch nur in meiner Erfahrung gegen euch (weiß ja nicht ob Du auch ein MGE-Spieler bist, scheint aber so) bestätigt. :up:

Ich wünsche euch trotzdem noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.


oveL hat geschrieben:Aber ist echt langsam auffällig, dass das meiste gehate gegen Mainz von
M4V3R!CK kommt, da muss echt vor einigen Jahren was ganz ganz schlimmes passiert sein, worüber man nicht mehr wegkommt!

Jedes Jahr kommen mindestens 5 Mal " der alte HC von MGE bla bla bla"
"MGE voll scheiße und unfair, bla bla bla"

Ist doch langsam ok jetzt oder????
Wir haben alle verstanden das du keine Sympatie für MGE hast.

Du musst echt ein Heulkind früher gewesen sein, wenn du jetzt im Erwachsenenalter noch so rumflennst und nachtragend bist.

Werd erwachsen mein Freund!! Das leben ist kein Ponnyhof!!!

Football ist einfach nichts für zarte Gemüter, das ist ein Kampf auf dem Platz, und als Spieler hast du in einem Spiel bei fast 50 Plays immer einnen vor dir, gegen den du dominieren willst.
Da geht halt ab und zu mal die sicherung bei einem durch und das nicht nur bei MGE Spielern, jeder hat dein einen oder anderen in seiner Mannschaft.

Und wenn man sich im Football beweisen will, dann muss man auch gegen solche Gegner7Spieler bestehen.

Wenn nicht dann heim gehen und im Bett weiter flennen.

Ich will dich eigentlich garnicht persönlkich angreifen M4V3R!CK, aber irgendwann wird das langweilig was du da machst!
Und das noch von einem, der die Nr 71 hat, also 0-Liner.
Glaubst du jeder O-liner ist fair? jeder macht mal ein verstecktes Holding in der Oline, alleine dadurch entsteht schon Trashtalk.

Also alle mal beruhigen und Footballspielen auf dem Feld, alles was zählt ist das Scoreboard! Das sagt immer die Wahrheit wer gewonnen oder verloren hat.
DEDÖMMM!
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von oveL »

Wie schon gesagt ich wollte dich nicht persönlcih damit angreifen, aber ich kann den mist einfach nicht mehr hören, drecks MGE bla bla, allmälig nervt es.

Und nein, bin kein Mainzer Spieler. Bin doch kein "Assi" :mrgreen: :mrgreen:

Das gleiche Problem haben die Frankfurt Pirates gehabt, und dieses Jahr haben die viele Syampatisanten auf ihrer Seite, weil sie ne harte D spielen und glaub mir wenn du gegen die spielst, ist ein Spielzug ohne Traschtalk vom LB oder SS ausgeschlossen.

Aber wie schon gesagt das gehört halt dazu wie der Trashtalk vor jedem Boxkampf zwischen den Kämpfern.

Bie besste Antwort ist und bleibt auf dem Platz!
Laaaaaangweiliiiig
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

oveL hat geschrieben:Und nein, bin kein Mainzer Spieler. Bin doch kein "Assi" :mrgreen: :mrgreen:

LOL HAHAHA LOL
:guru:
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

Sry das zweite sollte ein ROFL werden...
LMFAO!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Razor
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 03, 2006 09:44

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Razor »

mainz bleibt mainz wie´s singt und lacht...
warum keiner aus jena schreibt???
vielleicht wollen die jungs dort nur football spielen???
ach ja...
da war doch noch was...football...
allen die hier mit lesen und sich zurecht zurückhalten...
ein tolles saison-finale...
ps.wir hatten keine probleme mit keinem...
grüße an die hitzköpfe... und ganz liebe grüße an die echten footballer...
Antworten