GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Die höchste deutsche Spielklasse...
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von MVG support »

PS: oder man verkauft den GB an red Bull oder Coca Cola!
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von philip »

MVG support hat geschrieben:PS: oder man verkauft den GB an red Bull oder Coca Cola!
Da liegt ein Teil des Problems, außer NewYorker kauft den keiner. Und die kaufen auch nur die Namensrechte.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13681
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von _pinky »

MVG support hat geschrieben: Ich weiß nicht was ihr alle habt: im DFB Pokal oder bei Bayern vs Dortmund rollt auch keine Peter Fox an!
Warum solltest du das machen, wenn du ohne zusätzlichen Aufwand ein Riesenstadion (vielleicht sogar mehrfach) ausverkaufen kannst?

Um im Vergleich zu bleiben:
Das Olympiastadion mieten und warten, bis es sich von selber ausverkauft? Weil beim DFB-Pokal gehts auch?

Ich geh mal in mich, ob das funktionieren kann.


Ommmmmmmmmm.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von sick&red »

MVG support hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt: im DFB Pokal oder bei Bayern vs Dortmund rollt auch keine Peter Fox an! Und mal ehrlich, wen interessiert den so eine Halbzeitshow wirklich? Mich nicht zwingend. (Es sei denn, du bringst beyonce an Start)
Mich interessieren die Halbzeitshows auch nicht wirklich, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich dann doch Peter Fox der ollen Beyoncé vorziehen... :wink:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von MileHigh »

Ist doch eh alles spekulativ....verändern wird sich eh nichts und dabei ist es egal von wem welche Ideen sind und vom wem sie für sinnvoll oder blödsinnig erklärt werden.....
German Bowl ist und bleibt eine Lachhafte Veranstaltung und ab sofort guck ich mir das Ding _ wenn ich denn lust habe _ lieber im Fernsehen an (und Gott weiß das ich nicht der einzige bin der so denkt)
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Last Minute Fan »

Die Frage "German Bowl Finale 2015 - wo?" wurde mit dem feststehenden Standort: BERLIN bereits beantwortet.

So haben die Vereine nun die Möglichkeit ihr Produkt zu optimieren und sich für 2016 zu bewerben.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Jugend »

MileHigh hat geschrieben:Ist doch eh alles spekulativ....verändern wird sich eh nichts und dabei ist es egal von wem welche Ideen sind und vom wem sie für sinnvoll oder blödsinnig erklärt werden.....
German Bowl ist und bleibt eine Lachhafte Veranstaltung und ab sofort guck ich mir das Ding _ wenn ich denn lust habe _ lieber im Fernsehen an (und Gott weiß das ich nicht der einzige bin der so denkt)
Ist also lachhaft.
Welche andere Nicht-Olympische Sportart hat nochmal über 10.000 Zuschauer beim Endspiel?
Und welche Olympische Sportart?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13681
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von _pinky »

Darts :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Destruktiv
OLiner
Beiträge: 458
Registriert: Di Apr 01, 2014 10:09

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Destruktiv »

Pferderennen
Springreiten :laola:
MVG support
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Fr Mai 07, 2010 17:44
Wohnort: MD

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von MVG support »

MileHigh hat geschrieben:Ist doch eh alles spekulativ....verändern wird sich eh nichts und dabei ist es egal von wem welche Ideen sind und vom wem sie für sinnvoll oder blödsinnig erklärt werden.....
German Bowl ist und bleibt eine Lachhafte Veranstaltung und ab sofort guck ich mir das Ding _ wenn ich denn lust habe _ lieber im Fernsehen an (und Gott weiß das ich nicht der einzige bin der so denkt)
Weißte mit dieser Einstellung kannst du auch zu Hause bleiben! Ich dachte es geht darum, dass wir Football spielen/sehen/feiern wollen, und das während der Saison UND beim Endspiel.
Ich finde LACHHAFT ist einfach mal sehr respektlos denjenigen gegenüber, die es organisieren-teils für umsonst!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Anderl »

sick&red hat geschrieben:würde ich dann doch Peter Fox der ollen Beyoncé vorziehen... :wink:
Vor allem, weil dann unter Umständen die Lichter NICHT ausgehen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Ackymann »

MileHigh hat geschrieben:Ist doch eh alles spekulativ....verändern wird sich eh nichts und dabei ist es egal von wem welche Ideen sind und vom wem sie für sinnvoll oder blödsinnig erklärt werden.....
German Bowl ist und bleibt eine Lachhafte Veranstaltung und ab sofort guck ich mir das Ding _ wenn ich denn lust habe _ lieber im Fernsehen an (und Gott weiß das ich nicht der einzige bin der so denkt)
Das Du dich mehrheitlich für die NLF interessierst zeigt dein Profil mehr als deutlich, daher bist Du wohl auch in deinem kleinen Wohnzimmer mit 65 Zoll Curved LED-Backlight-Fernseher glücklich, aber es gibt immer noch Leute die nach draußen gehen und am Leben teilnehmen. Das du von der GFL keine Ahnung hast zeigt zb. auch der Einwand das man es mit Konzerten versuchen sollte. Hat ja schon mal geklappt. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von MileHigh »

Hmmmm, wie ich bereits geschrieben habe, war ich schon auf mehreren Veranstaltungen was Nationalen Football angeht. Da sich mein Wohnort aber in der Nähe von BS befindet natürlich überwiegend dort.
Angefangen zu gucken habe ich bei den Lions in der 2. LIGA auf der Roten Wiese , glaube gegen Ravensburg!!
Der GB 1997 war mein erster. BS gegen die Crocodiles. Brian Merrit mit nem mega Tackle, werde ich nie vergessen.
Die nächsten 6 Endspiele inkl der Eurobowl Finals hab ich mir rein gezogen. In den Jahren war ich Besitzer einer Dauerkarte bei den Lions.
Ich war so mit involviert das Adrian Rainbow sein erstes Modem hier in Deutschland von mir bekam.
ich guckte mir die Hanau Hawks an , ich war bei den Cowboys gegen die Stallions ich war beim dresdener Aufstiegspiel gegen Kiel. Ich war als Ref aktiv usw usw.....
Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
MEIN persönliches Problem ist das ich mit der Zeit gesehen habe wie alles schlechter wurde.....Es gab jeden Montag Abend auf DSF GFL Highlights zusammen mit den Spielen der NFLE!!!!
Braunschweig gegen Hamburg saisonspiel vor 17.000 war schon ne Hausnummer....
seit 2004 war ich bei 3 GB und habe keine DK in BS und gucke alle 1-2 Jahre mir mal ein Spiel an.....Niveau ist gesunken, Stimmung auch!! MIR persönlich machts keinen spaß mehr. Aber das ist auch meine Meinung und anscheinend vieler anderer wenn ich mir so zuschauerzahlen anguc ebenfalls.....
PS und ja ich guck mir die NFL sehr gerne an und geb auch viel Geld aus um mir Live spiele drüben anzugucken ABER das ist mir das Geld wert!!!
Aber eine Dauerkarte in BS ist mir das Geld eben nicht mehr wert, weil ich es langweilig uninteressant und teilweise Lachhaft finde.....
Damals war die Qualität einfach viel höher. Vielleicht auch weil es im Hintergrund noch die NFLE gab wo Leute wie Flickinger oder Heckenbach eben sich diese Qualität aneignen konnten.....Man weiß es nicht!!!

Fakt ist, ich möchte niemandem meine Meinung auftischen und ich will auch nicht das man das nachvollziehen muß aber es ist meine Sichtweise und nicht mehr wert als andere Sachen die hier diskutiert werden...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Ackymann »

MileHigh hat geschrieben: Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
Okay, habe deinen Werdegang gelesen.
Nun ist es mir noch unverständlicher warum Du eine Amateur-Liga ständig mit den Profis aus den Staaten vergleichst.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Borg

Re: GermanBowl Finale 2015 - Wo?

Beitrag von Borg »

Ackymann hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben: Also laber nicht so einen Müll, ich bin nur voll auf NFL fixiert und ich hätte keine Ahnung von Football in Deutschland.
Okay, habe deinen Werdegang gelesen.
Nun ist es mir noch unverständlicher warum Du eine Amateur-Liga ständig mit den Profis aus den Staaten vergleichst.
Ich sehe in seinem Posting eher eine Beschreibung der Entwicklung des American Footbals in Deutschland als einen Vergleich mit den Profis.

Und so verkehrt finde ich seine Sichtweise nicht. Auch wenn einem ja immer erzählt wird, es wäre in den letzten 10 Jahren alles so viel besser geworden, so empfinde auch ich die Entwicklung von TV- und Zuschauerpräsenz als sehr rückläufig, genauso wie das Niveau der Spiele.

Das viele trotzdem zu jedem Spiel rennen ehrt sie, das andere da keine große Lust mehr zu haben kann ich persönlich aber auch nachempfinden.
Antworten