Zu- und Abgänge Saison 2022

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 747
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

nureinFan hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 18:19 vielleicht hätte man sich in Radeberg oder Bühlau einen Platz suchen sollen, wegen der Historie oder so :up: , Sport Frei :joint:
Bühlau? Zu viele Mücken, weil mitten im Wald. Und der Berliner Bus kommt nicht hin… Hat man eigentlich die Umkleide-Bretterbuden aus 93 mittlerweile erneuert? :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
redone
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Di Mai 25, 2004 10:03
Wohnort: vor den Toren der verbotenen Stadt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von redone »

nureinFan hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 16:02 Also die Monarchs tun entgegen ihrer Jahrelanger Gewohnheit schon fleißig Spieler melden :lol: ,obwohl man ja immer nach dem SB angefangen hat die neuen Spieler anzukündigen, vielleicht macht da die Elf was aus, wer weiß :lol: ,jetzt haben sie ihren neuen QB bekannt gegeben den Bruder vom letztjährigen QB, naja erst ein Kulturschock in Europa bekommen, und dann die Saison im Trainingsgelände spielen, läuft doch in der Gfl, aber sich über die Stadion der Elf Amüsieren, :popcorn:
Also ein richtig gutes Gefühl habe ich irgendwie nicht mit der Verpflichtung. Er hat zuletzt 2013 aktiv gespielt? Mir fällt da spontan Ryan Tracey ein. Bei seiner ersten Saison in Dresden (damals noch GFL2) war er noch richtig gut. Dann kam er 2013 nochmal zu den Panthern. Da war er eher Mittelmaß. Es fehlte eindeutig die Spielpraxis.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1711
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von zusel »

Abgang: Dustin Dennerlein (Straubing Spiders)

Damit hat er nun innerhalb der letzten 12 Monate seinen 4. Verein: Nürnberg Rams -> Leipzig Kings -> Straubing Spiders -> Hemhofen Gechers

Von Regionalliga zu ELF zu GFL zu Landesliga.... Wurde da wohl jemand auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :ugly:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von skao_privat »

defregger hat geschrieben:
nureinFan hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 18:19 vielleicht hätte man sich in Radeberg oder Bühlau einen Platz suchen sollen, wegen der Historie oder so :up: , Sport Frei :joint:
Bühlau? Zu viele Mücken, weil mitten im Wald. Und der Berliner Bus kommt nicht hin… Hat man eigentlich die Umkleide-Bretterbuden aus 93 mittlerweile erneuert? :mrgreen:
Der Berliner Bus kommt überall hin. Es war immer die Frage, ob immer alles im Bus ist, was vor der Abfahrt drin war. Dran. Oder ob da Kühe mitfahren.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10291
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Fighti »

zusel hat geschrieben: So Jan 30, 2022 23:26 Abgang: Dustin Dennerlein (Straubing Spiders)

Damit hat er nun innerhalb der letzten 12 Monate seinen 4. Verein: Nürnberg Rams -> Leipzig Kings -> Straubing Spiders -> Hemhofen Gechers

Von Regionalliga zu ELF zu GFL zu Landesliga.... Wurde da wohl jemand auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :ugly:
Wer und wo?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1711
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von zusel »

Fighti hat geschrieben: Mo Jan 31, 2022 17:48 Wer und wo?
Lies nochmal alles zusammen und dann kannst du dir die Frage selbst beantworten
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 747
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Die MNRX verkünden die Verpflichtung eines 43 jährigen tschechischen O-Liners, der 95 kg wiegt??? :popcorn:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2187
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von KarlH »

nein, es geht um die verpflichtung eines 95 jährigen tschechischen o-liners, der 43 kg wiegt...
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 747
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Vielleicht ist er ja nur der Fahrer der Kysilka-Brothers. Dafür, dass er sie jedes Mal von Prag nach Dresden kutschiert, hat man ihm als Kostenersatz auch ein Trikot im Roster versprochen. Dann hat der Jörgi clever verhandelt... :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
floech
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von floech »

defregger hat geschrieben: Mo Jan 31, 2022 23:21 Die MNRX verkünden die Verpflichtung eines 43 jährigen tschechischen O-Liners, der 95 kg wiegt??? :popcorn:
damit wäre er jünger als manche QBs in der nfl. :wink:
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Kalefeld2 »

...den den du meinst ,ist gerade zuruekgetreten.
Stand 16.30

Ein viel herumgekommener O-liner namens Andre Matthes hat 2019 im zarten Alter von 44 Jahren auch noch im Dress der Frankfurt Galaxy gespielt.
Andere Leute herumschieben geht auch in diesem Alter noch. :D
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Mike_Mueller »

Kalefeld2 hat geschrieben: Di Feb 01, 2022 16:37 ...den den du meinst ,ist gerade zuruekgetreten.
Stand 16.30

Ein viel herumgekommener O-liner namens Andre Matthes hat 2019 im zarten Alter von 44 Jahren auch noch im Dress der Frankfurt Galaxy gespielt.
Andere Leute herumschieben geht auch in diesem Alter noch. :D
Da es 2019 keine Frankfurt Galaxy gab, kann Andre gar nicht dort gespielt haben. :keule:

Es gab mal 2007 eine und dann wieder 2021 ... Selbst im Jahr des Frisörs gab es offiziel keine Frankfurt Galaxy, zumindest nicht beim deutschen Verband...

Aber er hat ab dem 03.08.2019 zumindest noch den Rest der Saison bei der Frankfurt Universe gespielt
Zuletzt geändert von Mike_Mueller am Di Feb 01, 2022 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 747
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von defregger »

Kalefeld2 hat geschrieben: Di Feb 01, 2022 16:37 Ein viel herumgekommener O-liner namens Andre Matthes hat 2019 im zarten Alter von 44 Jahren auch noch im Dress der Frankfurt Galaxy gespielt.
Andere Leute herumschieben geht auch in diesem Alter noch. :D
Der hat letztes Jahr mit 46 auch noch bei den Broncos gespielt. :up:
Wiegt aber auch O-Line konforme 145 kg. :mrgreen:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von walterer »

defregger hat geschrieben: Di Feb 01, 2022 17:24
Kalefeld2 hat geschrieben: Di Feb 01, 2022 16:37 Ein viel herumgekommener O-liner namens Andre Matthes hat 2019 im zarten Alter von 44 Jahren auch noch im Dress der Frankfurt Galaxy gespielt.
Andere Leute herumschieben geht auch in diesem Alter noch. :D
Der hat letztes Jahr mit 46 auch noch bei den Broncos gespielt. :up:
Wiegt aber auch O-Line konforme 145 kg. :mrgreen:
der spielt auch dieses jahr. andre ist derzeit besser in schuß als 1999 in seinem rookiejahr bei der nfle galaxy
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4174
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Zu- und Abgänge Saison 2022

Beitrag von Sonny1 »

Neuzugänge bei den Unicorns:

DE Leon Weber, zuletzt Fursty Razorbacks
LB Timothy Schürmann, zuletzt an der NFL Academy London
LB/DE Cesare Vannucci, zuletzt Marburg Mercenaries

https://unicorns.de/index.php/team/gfl- ... efense-box
Antworten