NFL Munich Game 2024

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4206
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

NFL Munich Game 2024

Beitrag von Sonny1 »

Spieltermin und Teams fürs diesjährige Munich Game:
... Im Rahmen dieser Initiative werden die Carolina Panthers am Sonntag, den 10. November in der Münchner Allianz Arena auf die New York Giants treffen ...
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=10

Hier kann man sich für Tickets registrieren: https://shp.csharmony.epsilon.com/pages ... y_ROI/?ck=
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 618
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: NFL Munich Game 2024

Beitrag von ProBowler »

NFL Memes
@NFLHateMemes
·
19h
Germany starting another World War because the NFL gave them Daniel Jones vs Bryce Young
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4206
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL Munich Game 2024

Beitrag von Sonny1 »

Wenn tatsächlich alle deutschen NFL Fans die Partie Panthers vs. Giants so bescheiden finden, dann hab ich ja vielleicht dieses Jahr gute Chancen an Tickets zu kommen :D
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: NFL Munich Game 2024

Beitrag von amadeus »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 14:48 Wenn tatsächlich alle deutschen NFL Fans die Partie Panthers vs. Giants so bescheiden finden, dann hab ich ja vielleicht dieses Jahr gute Chancen an Tickets zu kommen :D
Wir probieren es natürlich auch wieder, und auch wenn wir keine ergattern, sind wir natürlich wieder vor Ort, Hotel ist bereits gebucht :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4206
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: NFL Munich Game 2024

Beitrag von Sonny1 »

amadeus hat geschrieben: Di Mai 21, 2024 09:18
Sonny1 hat geschrieben: Fr Mai 17, 2024 14:48 Wenn tatsächlich alle deutschen NFL Fans die Partie Panthers vs. Giants so bescheiden finden, dann hab ich ja vielleicht dieses Jahr gute Chancen an Tickets zu kommen :D
Wir probieren es natürlich auch wieder, und auch wenn wir keine ergattern, sind wir natürlich wieder vor Ort, Hotel ist bereits gebucht :up:
Hattest du schon mal Glück bis jetzt und hast für eines der bisherigen NFL Spiele in Deutschland Tickets bekommen?

2022 hatte ich Glück. Ein alter Bekannter, den mein Mann zufällig getroffen hat, hatte Glück bei der Ticketvergabe und war bereit mir 2 Tickets zum normalen Preis zu verkaufen.

Letztes Jahr war es allerdings aussichtslos an Tickets zu kommen :(

... aber neues Jahr neues Glück :wink: ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: NFL Munich Game 2024

Beitrag von Wackelpudding »

Ich glaube, die beste Chance hat man über Reiseveranstalter, die Ticket und Übernachtungen als Paket verkaufen. Darauf hoffe ich einfach mal.
Antworten