Frage zu Audibles

Von Spielern über Spieler für Spieler...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Gonzo hat geschrieben:hehe ich wusste es..der Fridge weiss net was Audibles sind :lol:
Mist, jetzt hat es Euch doch einer erzählt :-)


@Booya: Ich weiß schon was das ist, und wir haben sie so wie beschrieben 2 Jahre lang benutzt... allerdings hat mein QB das schon immer vorher gesehen, BEVOR er die Hand unter den Center gebracht hat... wie sage ich Dir jetzt aber nicht und Gonzo hoffentlich auch nicht^^.

Nur soviel: wenn man vorher weiß, was die Defense tut, kann man es ausnutzen! Und ich meine nicht die Playauswahl :-)
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

fridge hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:hehe ich wusste es..der Fridge weiss net was Audibles sind :lol:
Mist, jetzt hat es Euch doch einer erzählt :-)


@Booya: Ich weiß schon was das ist, und wir haben sie so wie beschrieben 2 Jahre lang benutzt... allerdings hat mein QB das schon immer vorher gesehen, BEVOR er die Hand unter den Center gebracht hat... wie sage ich Dir jetzt aber nicht und Gonzo hoffentlich auch nicht^^.

Nur soviel: wenn man vorher weiß, was die Defense tut, kann man es ausnutzen! Und ich meine nicht die Playauswahl :-)

Deswegen gibt es Defense Coordinatoren, die ihre Spieler kurz vorm Snap shiften lassen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten