American Football in KROATIEN!!!

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

American Football in KROATIEN!!!

Beitrag von Zozo »

An Alle interessierten und vor allem an Alle Kroaten die in American Football interessiert sind.

In Kroatien wurde im Sommer 2005 der 1. American Football Verein in gegründet.

Zagreb Thunder

http://www.zagreb-thunder.hr

Bitte fördert diesen Sport in Kroatien!
Nur wenn alle anpacken kann was bewegt werden!

Wer weitere Info haben will postet das hier rein, schickt ne Mail, schreibt über ICQ oder meldet sich bei denen im Forum!

Pozdrav

Zozo
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Habt ihr vielleicht dran gedacht die Seite auch in Englisch anzubieten?

Ich kann mir ja die Bedeutung vieler Worte denken, aber der Zusammenhang... 8)
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

wie gesagt, die der kroatischen Sprache mächtig sind, tuen sich viel leichter. Ist ja auch ein Kroatischer Verein :) Du siehst doch auch keine Deutschen Vereine die alles auf Englisch haben oder? :)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Zozo hat geschrieben:wie gesagt, die der kroatischen Sprache mächtig sind, tuen sich viel leichter. Ist ja auch ein Kroatischer Verein :) Du siehst doch auch keine Deutschen Vereine die alles auf Englisch haben oder? :)
Ich habe da noch nie so drauf geachtet.

Dachte mir nur weil es ja nicht so viele kroatische Teams gibt wäre man mehr international ausgerichtet. Es geht ja auch darum das die Seite in englisch eher in Suchmaschinen gefunden werden würde...
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

na da weiß ich wo ich im nächsten heimaturlaub vorbeischauen werde :)

@zozo: ich hab auf der hp von thunder nicht gesehen ob im august irgendwas ansteht. hast du ne ahnung?

pozdrav
atalanta bergamo
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

also die haben auf jeden Fall ganz normal Training! Ob Spiele sind, muss man der HP entnehmen. Das nächste ist ja am 3.3.07 gegen die Belluno Grifoni aus Italien. Es kommen aber noch 10 weitere Spiele im Laufe der Saison!

Aber krass finde ich das die jetzt nach 1,5 Jahren bestehen und als erster American Football Club in Kroatien, jetzt schon 60 Spieler haben... KRASS

Bin im August auch in CRO, trainiere mit denen fast immer mit! Begleite sie seit Gründung des Vereins.

Poz

Zozo
Come across the middle at your own risk!
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Beitrag von atalanta bergamo »

dann werde ich mir deren hp als lesezeichen legen und immer wieder reinschauen..

60 spieler ist nicht verkehrt. scheint relativ gut anzukommen unser sport.

ich werde auf jeden fall einmal vorbeischauen und gucken wie das bei denen so abgeht. ist gott sei dank nicht sooo weit von kutina :-))

vielleicht haben die die möglichkeit nach deutschland zu kommen. kleines freundschaftsspiel wäre gar nicht mal so schlecht. ne jugendherberge würde sich immer finden und ich denke dsas es den spielern aber auch den coaches ne menge bringen würde.

do uskoro
atalanta bergamo
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

HüterII hat geschrieben:
Zozo hat geschrieben:wie gesagt, die der kroatischen Sprache mächtig sind, tuen sich viel leichter. Ist ja auch ein Kroatischer Verein :) Du siehst doch auch keine Deutschen Vereine die alles auf Englisch haben oder? :)
Ich habe da noch nie so drauf geachtet.

Dachte mir nur weil es ja nicht so viele kroatische Teams gibt wäre man mehr international ausgerichtet. Es geht ja auch darum das die Seite in englisch eher in Suchmaschinen gefunden werden würde...
so etz gibt es auch die News in Englisch :)
Come across the middle at your own risk!
Antworten