Eurobowl Mercenaries vs. Pioneers

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Eurobowl Mercenaries vs. Pioneers

Beitrag von Broncos »

auch wenn es nicht hier her gehört sag ich euch mal den endscore

Marburg gewinnt 34-00 gegen die Manschaft aus Spanien
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Dann verschiebe ich es auch gleich...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Selten so eine überforderte Mannschaft gesehen, weniger als 25 Spieler. physisch mehr als unterlegen.

Und der Eurobowl soll die Krone des Footballs in Europa sein? Abschaffen !

Cheers, ff.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Und dann "nur" 34:0 ?
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

ff99.. hat geschrieben: Und der Eurobowl soll die Krone des Footballs in Europa sein? Abschaffen !
Cheers, ff.
Was du meinst ist die EFL. Der Euro Bowl ist das Endspiel. Wart doch noch ein bischen ab mit deinem Urteil, sonst trifft dich am Ende noch der Flash.
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

Fighti hat geschrieben:Und dann "nur" 34:0 ?
Johannes Hoppe hat sehr viel auf der QB-Position gespielt, und ich fand es auch sehr beeindruckend.

Die amerikanischen Importe wurden nur Zeitweise eingesetzt, es wurde viel ausprobiert, 2 TD wurden wegen "Holding" zurückgeholt. Alles lief auch noch nicht so rund. Einige Starter wurden nicht oder so gut wie nicht eingesetzt.

Das Ergebniss gibt nicht die Überlegenheit wieder. Beim Spiel in Barcelona gegen Paris konnte man schon sehen wie schwach L´Hispotelat Pioners ist.

In meinen Augen war es ein gutes Vorbereitungsspiel.

Richtungsweisender wird das Spiel am Samstag in Paris.

Grüsse

Daffy
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

ich wär ehrlich gesagt sehr überrascht, wenn Marburg auch nur die geringste Chance gegen Paris hat....
Benutzeravatar
Daffy
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Mo Sep 20, 2004 09:08

Beitrag von Daffy »

OLeary85 hat geschrieben:ich wär ehrlich gesagt sehr überrascht, wenn Marburg auch nur die geringste Chance gegen Paris hat....
Da bin ich anderer Meinung, aber wir werden es nächsten Samstag sehen :-)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Paris führt zur Halbzeit grad nur 3:0 gegen Elancourt, allerdings geht da wohl grad ein Unwetter runter was der Qualität des Spiels schadet... Flash muss mal Konstanz ins Spiel bringen wnen sie dies Jahr eine Chance haben wollen, die Defense hat denen schon desöfteren den Arsch gerettet dies Jahr, und einer der besten Spieler ist ja dies Jahr in Braunschwieg
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Spiel in Elancourt unterbrochen beim Spielstand von 7:3 für Elancourt aufgrund von schweren Gewittern und Unwetter
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Flash gewinnt mit auslaufender Uhr 10:7, nicht so die gelungene Generalprobe..
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

Fighti hat geschrieben:Flash gewinnt mit auslaufender Uhr 10:7, nicht so die gelungene Generalprobe..

ne allerdings nicht...generell würd ich aber sagen, das Flash sein Hauptaugenmerk auf die EFL legt, was bei Marburg eher nicht so sein wird.

aber ja, Flash schwankt extrem...hat man ja auch letztes Jahr gesehen: Sieg im EFL-Semifinale auswärts gegen Tirol und dann in Wien völlig chancenlos...

gut für die Mercenaries ist aber, das Paris noch gewonnen hat. Eine Niederlage wirkt sich immer wieder als tolles Heilmittel aus und führt zu ner extremen Steigerung am nächsten Gameday...
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

[quote="OLeary85"]
aber ja, Flash schwankt extrem...hat man ja auch letztes Jahr gesehen: Sieg im EFL-Semifinale auswärts gegen Tirol und dann in Wien völlig chancenlos...
/quote]

Da war eine sehr lange spielfreie Zeit dazwischen, Flash war fast ein Monat spielfrei.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Dann warten wir einfach mal ab wie sich die Mercenaries in Paris so anstellen.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass in Paris die Marburger B-Mannschaft aktiv sein wird.

Aber den neuen Leuten Spielpraxis auf internationalem Level anzubieten, finde ich positiv.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

californian hat geschrieben:Dann warten wir einfach mal ab wie sich die Mercenaries in Paris so anstellen.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass in Paris die Marburger B-Mannschaft aktiv sein wird.

Aber den neuen Leuten Spielpraxis auf internationalem Level anzubieten, finde ich positiv.
@all

Wenn da wirklich die ""B-MANNSCHAFT"" aktiv ist finde ich das lächerlich.
Entweder nimmt man den Bewerb ernst und tritt mit seiner 1 Garde an oder man läßt das ganze.
Wenn man dann gewinnt ist es doch super und wenn man verliert weiss man was zu tun ist. Bitte hört auf mit diesen mist.
Wenn sich deutschland (GFL) nicht nocheinmal blamieren will, sollte man da vollgas oder garnicht Spielen. Außerdem kostet der Spass auch richtig Geld und ich glaube nicht das der Verein die Reise zahlt um ein paar 2nd String Spieler Praxis zu geben :wink:
Wenn die Marburger wirklich noch das Team sind das ich kenne, werden Sie da richtig Gas geben. (HOFFENTLICH).
Antworten