Predictions: Cineplexx Blue Devils - Berlin Adler

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
JKR
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mo Apr 30, 2007 13:19
Wohnort: Berlin

Predictions: Cineplexx Blue Devils - Berlin Adler

Beitrag von JKR »

Als ich gestern AFL Crush gesehen habe war ich doch arg erschrocken über die Leistung der Blue Devils gegen die Black Lions (oder so?)!

Deswegen: BD vs. BA , BA+24
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

hier muss ich erstmal was sagen, eine Sache ist lustig: das gegenseitige in den Himmel heben des Gegners auf den offiziellen Pages der Teams *g

So ist laut Hohenems Berlin das "derzeit wohl stärkste GFL-Team" und laut Berlin sind die Emser "ein langjähriger Meisterschaftskandidat"

lassen wir mal so stehen *g

Tatsache ist, das die Adler bei 5-1 stehen und die Devils noch kein Ligaspiel gewonnen haben, vom letzten Platz kommen sie auch nicht mehr weg.

Ergo: Berlin ist haushoher Favorit. Aussenseiterchancen für Hohenems ergeben sich vielleicht dadurch, das ein Heimspiel gegen ein deutsches TopTeam für sie das größte Spiel der Klubgeschichte ist. Schliesslich haben sie noch nie ein Endspiel erreicht.

Wenn ich mir aber anschaue, wie die Devils heuer gespielt haben...au weh...also das sie hinter den Black Lions sogar Letzter werden unterbietet ja noch den angenommenen Worst Case. Die Internationalen Siege kann man getrost vergessen, da die Adler in etwa Graz Giants-Niveau haben...

ergo ist mein Tip: +17 Berlin

Das Finale Giants-Adler könnte das spannendste EFAF-Cupfinale aller Zeiten werden!
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

OLeary85 hat geschrieben:hier muss ich erstmal was sagen, eine Sache ist lustig: das gegenseitige in den Himmel heben des Gegners auf den offiziellen Pages der Teams *g

So ist laut Hohenems Berlin das "derzeit wohl stärkste GFL-Team" und laut Berlin sind die Emser "ein langjähriger Meisterschaftskandidat"

lassen wir mal so stehen *g

Tatsache ist, das die Adler bei 5-1 stehen und die Devils noch kein Ligaspiel gewonnen haben, vom letzten Platz kommen sie auch nicht mehr weg.

Ergo: Berlin ist haushoher Favorit. Aussenseiterchancen für Hohenems ergeben sich vielleicht dadurch, das ein Heimspiel gegen ein deutsches TopTeam für sie das größte Spiel der Klubgeschichte ist. Schliesslich haben sie noch nie ein Endspiel erreicht.

Wenn ich mir aber anschaue, wie die Devils heuer gespielt haben...au weh...also das sie hinter den Black Lions sogar Letzter werden unterbietet ja noch den angenommenen Worst Case. Die Internationalen Siege kann man getrost vergessen, da die Adler in etwa Graz Giants-Niveau haben...

ergo ist mein Tip: +17 Berlin

Das Finale Giants-Adler könnte das spannendste EFAF-Cupfinale aller Zeiten werden!
Gegen die Black lions haben die devils wirklich die schlechterste Leistung gezeigt und in der AFL wirklich verkackt. Aber man hat gegen die top Teams der AFL garnicht so schlecht gespielt. Man ist also nicht mi 50 - 0 vom Platz gefegt worden. Die verletztenliste ist natürlich auch der Hammer, aber das ist halt mal Football und letzter ist letzter.

Berlin ist auch nicht Madrid oder coventry, sondern auf jedenfall so stark wie Graz. Aber wir wissen ja, die Hoffnung stirbt zu letzt und ich freue mich auf das Spiel und die Herausforderung.
Welcome in Hohenems Adler

mfG

Gonzalez 8)
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

Bitte beachtet das nur Spieler der Adler aus dem eingereichten Roster bei der EFAF im EFAF Cup spielen dürfen.

Das bedeutet das Castelberry , Allbrooks und Florian Emslander u.a wohl nicht spielen dürfen.

Oder irre ich mich ?

Im Falle des Einzuges ins Finale würden, auch alle Spieler die in Japan bei der WM sind fehlen.
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Also die WM endet am 15. Juli. Dann dürften die Spieler spätestens am 18. Juli wieder zu Hause sein.

Einem Einsatz am 20./21.07 steht somit nichts entgegen.
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

californian hat geschrieben:Also die WM endet am 15. Juli. Dann dürften die Spieler spätestens am 18. Juli wieder zu Hause sein.

Einem Einsatz am 20./21.07 steht somit nichts entgegen.
stimmt die sollten wieder da sein , ob Sie auch dann zur verfügung stehen ist ne andere Sache
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

ich geb nie wieder tipps ab *gg

Endstand 22:18 für die Hohenems Blue Devils
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

OLeary85 hat geschrieben:ich geb nie wieder tipps ab *gg

Endstand 22:18 für die Hohenems Blue Devils
Ich habs ja gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
:lol: 8) :o
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 718
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

Gratulation an Toby, Keili , Tulpenknicker & Co der Blue Devils :wink:

tja einmal wurde zumindest jetzt Tüte vs Sackerl verhindert und möge das bessere Team in Graz gewinnen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten