WM im Fernsehen

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Wurdy
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: So Mai 08, 2005 22:39
Wohnort: München

WM im Fernsehen

Beitrag von Wurdy »

Hat jemand Info´s ob die WM von irgendeinem (lokalen) Sender übertragen wird? Möglicherweise kann man ja den Sender über den TVU - Player empfangen....?
Bild
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Nach dem jetzigen Informationsstand ist nur eine Übertragung in Japan von den Spielen mit Japanischer Beteiligung gesichert.

Der AFVD bemüht sich zur Zeit von dem Host-Broadcaster eine Zusage zu bekommen, das Rohmaterial aus Japan zu bekommen, um dann nach der WM ein Highlight Format auf NASN oder einem anderen Sender zu bekommen.

Ob es ein Internet-Streaming o. ä. gibt, wird derzeit auch noch geklärt.

Aber Live-Übertragungen wird es nicht geben, da allein die Satelliten-Leitung schon mehr kostet als die Flugtickets der gesament Deutschen Nationalmannschaft.
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

wenn man die 600€ abzieht ist das ja nicht mehr recht viel. 8)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Nicht ganz sachlich richtig aber nicht schlecht... :lol:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

ich wollt halt auch mal skao spielen....
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Wisst Ihr Jungs, aber das ist genau der Grund, der es einem verleidet, in Foren Dinge zu kommunizieren.

Jemand stellt eine Sachfrage und will Information.

Man weisst etwas dazu und will die Information weitergeben.

Danach kommen aber wieder nur irgendwelche unsachlichen Bemerkungen.

Ergebnis: Man erspart sich die unsachlichen Bemerkungen, in dem man nichts mehr schreibt.
Wurdy
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: So Mai 08, 2005 22:39
Wohnort: München

Beitrag von Wurdy »

ach Insider.

Erstmal danke für die sachliche Information. Aber zu persönlich würd ich das Gequatsche in Foren auch nicht nehmen. Ich denke da kann man getrost drüberstehen (erst recht, wenn man so informativ antwortet wie Du).

Und der BamBam hat ja schon geschrieben, daß er mal Skao privat spielen will.

Nochmal Danke für die Info
Bild
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Insider II hat geschrieben:Wisst Ihr Jungs, aber das ist genau der Grund, der es einem verleidet, in Foren Dinge zu kommunizieren.
Genau und deswegen macht man alles in stillem Kämmerlein und lässt ja nichts and die Öffentlichkeit.

:roll:

Solche wird es immer geben und wenn man damit nicht umgehen kann dann ist es auch kein Wunder warum andere Sachen nicht funktionieren.

Aber danke nochmal für den Tipp von oben herab :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

also wenn dann noch irgendjemand was sachliches weiß würd ich mich freuen. würd auch gestreamte spiele über sopcast oder tvu mit japanischem kommentar gucken...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ruudster hat geschrieben:also wenn dann noch irgendjemand was sachliches weiß würd ich mich freuen. würd auch gestreamte spiele über sopcast oder tvu mit japanischem kommentar gucken...
Da wir mittlerweile 2 Threads über dieses thema haben.

Ich hab NASN angeschrieben aber bisher erfolgte keine Reaktion.

Aber du kannst ja gerne dich selber mal infomieren und nachfragen damit du zur sachlichne Diskussion beitragen kannst. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:also wenn dann noch irgendjemand was sachliches weiß würd ich mich freuen. würd auch gestreamte spiele über sopcast oder tvu mit japanischem kommentar gucken...
Da wir mittlerweile 2 Threads über dieses thema haben.

Ich hab NASN angeschrieben aber bisher erfolgte keine Reaktion.
Liegt wohl daran, dass die Dich auch nicht ernst nehmen... :lol: Alles Spass!

H2O ist besser als Bier!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Könnte denn wenigstens jemand aus der Delegation den FF-Ticker bedienen? So teuer können SMS ja nicht sein!

Ein SMS-Ticker dürfte nun wirklich nicht zu viel verlangt sein, oder? Wir wollen doch wissen, was geht!
Honey
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi Jun 27, 2007 07:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von Honey »

Teuer nicht, aber eher schwierig, da die in Japan ein anderes Handynetz haben und die deutschen Handys dort nicht funktionieren :(
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:also wenn dann noch irgendjemand was sachliches weiß würd ich mich freuen. würd auch gestreamte spiele über sopcast oder tvu mit japanischem kommentar gucken...
Da wir mittlerweile 2 Threads über dieses thema haben.

Ich hab NASN angeschrieben aber bisher erfolgte keine Reaktion.
Liegt wohl daran, dass die Dich auch nicht ernst nehmen... :lol: Alles Spass!

H2O ist besser als Bier!
BTW: Ernstnehmen, warum ist in deinem Highlight Video nicht die Schlägerei dabei die du gegen deinen eigenen Teamkameraden angezettelt hast :twisted:

Bier ist besser als gewisse andere Sachen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Da wir mittlerweile 2 Threads über dieses thema haben.

Ich hab NASN angeschrieben aber bisher erfolgte keine Reaktion.
Liegt wohl daran, dass die Dich auch nicht ernst nehmen... :lol: Alles Spass!

H2O ist besser als Bier!
BTW: Ernstnehmen, warum ist in deinem Highlight Video nicht die Schlägerei dabei die du gegen deinen eigenen Teamkameraden angezettelt hast :twisted:

Bier ist besser als gewisse andere Sachen.
Wieeeee, hast wohl wieder zuviel getrunken und haluziniert, fart68. :twisted:

Als welche denn?
Antworten