Lions Webradio aus Köln

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Lions Webradio aus Köln

Beitrag von guard68 »

Eigentlich war ich recht skeptisch. Nach der Geschichte im letzten Jahr hatte ich bisher das Lions Webradio gemieden.

Aber die Sendung aus Köln fand ich richtig gut und wollte dies hier auch mal verlautbaren :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Danke... geb ich mal weiter... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe »

Ich hör grad Lions gegen Adler aus Braunschweig und ich finds etwas schade das sie den Stadionton immer so unregelmäßig an und ausschalten. Das klingt etwas abgehackt und unglücklich. Sollte man besser ganz durchlaufen lassen.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von jd »

Affe hat geschrieben:Ich hör grad Lions gegen Adler aus Braunschweig und ich finds etwas schade das sie den Stadionton immer so unregelmäßig an und ausschalten. Das klingt etwas abgehackt und unglücklich. Sollte man besser ganz durchlaufen lassen.
Okay, ich nehme die Kritik gerne an :-)

Habe halt nur versucht bei "wichtigen" oder "unverständlichen" Flaggen die Stimmes des Whiteheads lauter zu bekommen.

Aber okay, ich lass die Athmo (ausser in der Pause und am Anfang) am besten einfach nur laufen.

--
MfG jd
Antworten