Braunschweig verliert in Marburg !!!

Die höchste deutsche Spielklasse...
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Braunschweig verliert in Marburg !!!

Beitrag von nordischbynature »

... und das noch nicht einmal knapp. Völlig souveräne Vorstellung der Mercenaries, die in der zweiten Hambzeit nicht einen Punkt zugelassen haben. Endstand: 34:17.
PooParty
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:25
Wohnort: Mastdarmopopolis
Kontaktdaten:

Beitrag von PooParty »

Und jetzt:

BRAUNSCHWEIG'S AUSREDELISTE!!!
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

am Bus hat es jedenfalls dieses mal nicht gelegen..... :wink:
l0ki
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 03, 2005 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von l0ki »

yeah yeah yeah marburg gewinnt mit einer geilen vorstellung.
So leude marburg wird wild also passt auf .....wir kommen
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

PooParty hat geschrieben:Und jetzt:

BRAUNSCHWEIG'S AUSREDELISTE!!!
Wo?
PooParty
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:25
Wohnort: Mastdarmopopolis
Kontaktdaten:

Beitrag von PooParty »

kommt noch, muss man bloss warten...
Benutzeravatar
SpreeGuy
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 24, 2005 19:33
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von SpreeGuy »

Ich schätze mal ganz forsch: Verletzungspech. :wink:
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

PooParty hat geschrieben:kommt noch, muss man bloss warten...
oder alles was kommt, nur nach Wunsch interpretieren ...
PooParty
OLiner
Beiträge: 201
Registriert: Di Jul 12, 2005 19:25
Wohnort: Mastdarmopopolis
Kontaktdaten:

Beitrag von PooParty »

Genau!
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Wenn ich jetzt sage die Ausrede wird sein:
Es sind vor allem die Schiedsrichterentscheidungen
werde ich dann wieder als BS-Hasser geoutet.

Schlueri hat es schon angedeutet, dass der Spielbericht so angelegt sein wird. Heute um 18:24 in diesem Forum
@redzone

Warte doch erstmal auf den Spielbericht...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

redzone hat geschrieben:Schlueri hat es schon angedeutet, dass der Spielbericht so angelegt sein wird. Heute um 18:24 in diesem Forum
Verdreh mir nicht die Worte du Flöte. Ich habe gesagt, auf deinen Kommentar hin das Ralph im Radio an den Schiries teilweise zu zweifeln hatte (Radio Mod BS), dass dabei sicherlich die Emotionen vor Ort eine Rolle spielen (weder Du noch ich waren vor Ort und wir hörten das WebRadio der Braunschweig Lions, nicht das einer unabhängigen Institution!).

Mit dem "Warte doch erstmal auf den Spielbericht" wollte ich sagen das dann sicherlich die Emotionen hinten dran sind und nur noch die Fakten zählen, Ralph wird auch den Spielbericht schreiben. Also beruhig dich Bengel. Ich lade dich übrigens herzlich ein mal bei einem Spiel ein paar persönliche Worte zu wechseln und geh nicht immer davon aus das alle aus der Umgebung von BS Böse sind oder eine "Braunschweiger Brille" auf haben. Im Gegensatz zu dir bin ich durchaus in der Lage objektiv zu denken und ich war nicht in Marburg, kann dazu also überhaupt keinen eigenen Kommentar abgeben. Wenn ich sage "Fahr zur Hölle redzone" ist es ja sicherlich keine Beleidigung für dich.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Also beruhig dich Bengel.
Ja Papa tu ich ja ...

Mit der Hölle bin ich ja gut bedient, wo ich doch schon als Unicorn Assi verschrien bin ...
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Äih Schlueri,

benehmen predigen und dann so tief ins Klo packen zeugt nicht von Deinem emotionalen Abstand.

Neutraler Nic würde eventuell schon Wunder wirken.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

@brooks

Dinge die passieren haben oft eine Vorgeschichte, so auch redzone's Kommentare. Daher sei mir ein kleiner Tritt zurück verziehen.

EDIT:
Hier, neben unserer persönlichen Differenzen, mal was zum Thema. Spielbericht aus Marburg ist gekommen:

Es gibt für Alles ein erstes Mal
http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1
Zuletzt geändert von schlueri am So Jul 24, 2005 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 713
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@redzone,

Bzgl. der Schiedsricherleistungen, die im wesentlichen heute in Marburg n Ordnung war bis auf zwei oder drei Sachen, die wir anders gesehen haben, kann man immer verschiedener Meinung sein. Und dass das Webteam der Lions natürlich da eine Lions-Sichtweise hat, sollte man auch verstehen.

Aber, wenn man hier sagt, das wir nur immer im Radio gegen die Schiedsrichter wettern, der sollte für eine gerechtfertigte Kritik im Stadion sein, um das überhaupt beurteilen zu können. Außerdem hat gestern auch Piwi, den wir hoch schätzen, beim Spiel in Stuttgart auch dort einige Schiedsrichterleistungen bemängelt. Das passiert!
Und wenn du unsere Radio zu Lions lastig findest, dann mache es doch wie sonst auch, wechsel auf das Devils-Radio. Huups, das gibt es ja nicht!

Weißt du was "redzone", wenn du erstmal verstehst, mit wieviel Herzblut Leute wie die Dresdner, wir oder auch noch andere (Didi etc in Kiel seien gegrüßt) überhaupt sowas ermöglichen und privates Geld in diese Übertragungen stecken, dann kannst du vielleicht auch mal verstehen, das uns solche Dauernörgler mit einer blauen Brille, die immer alles besser können, nie was auf die Reihe kriegen und auf gar keinen Fall was für andere Fans in der Liga machen, auf den Sack gehen.
Ich habe schon immer gesagt: "Lästern ist einfach, besser machen schwer!"

Ach ja, ich bin hier auch so ein Admin, der dir dieses Forum ermöglicht, Und wenn es dir nur darum geht, zu meckern, dann steht es dir frei, wo anders zu diskutieren.

P.S: Außerdem, damit du es auch nochmal hörst, keine Ausrede, sondern meine ehrliche Meinung:
Marburg war heute ab Mitte 2. Quarter in allen Belangen besser und wollte einfach mehr gewinnen! Das war entscheidend!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Antworten