Re: Rhein Neckar Bandits 2015
Verfasst: Mo Mai 18, 2015 23:02
Hallo Bandits,
aufwachen, ihr spielt in der 1. Liga. Unabhängig von Abgängen und fehlenden Geldern für Imports und einer dadurch nicht leichten Saison solltet ihr zumindest eure Internetseite auf 1.Liga Niveau bringen - das kostet auch nichts, im Gegenteil, das könnte evtl. potentielle Sponsoren bringen und eure Fans begeistern.
Anstelle Roster mit Bild, Position, Nummer und Daten habt ihr eine "Passliste" vom Januar 2015. Das ist wirklich informativ und auch optisch sehr ansprechend. Mit diesem sehr sachlichen Formular könntet ihr bei jeder Behörde glänzen, doch keine Fans begeistern, die sich vielleicht für den ein oder anderen Spieler interessieren und ein Bild und Infos sehen wollen.
Auswärtsspiele oder gar Anfahrtspläne zum Gegner werden auf der Startseite nicht genannt, es könnte ja sonst passieren, das euch z. Bsp. am Samstag nach Stuttgart Fans zur Unterstützung begleiten würden.
Dafür gibt es groß die "Spielankündigung" für letzten Sonntag, da wäre Montag abend eigentlich ein Bericht vom letzten Spiel zu erwarten.
Der "Mich kann man mieten " - Banner ist eine schöne Idee. Doch wenn man darauf klickt, gibt es keine weiteren Infos oder gar eine direkte Kontaktmöglichkeit, man gelangt zur Sponsorenliste. So begeistert man potentielle Sponsoren schon beim ersten Eindruck und schafft sofort Kontaktmöglichkeiten.
Ihr habt so einen tollen Fotografen dabei, auf Facebook gibt es wirklich tolle Galerien, ( das ist jetzt absolut ernst gemeint ) warum zeigt ihr die nicht auch auf der Seite ? Gerne mit Werbung für das Fotostudio.
Und auf keinen Fall auch noch Fanartikel auf der Seite anbieten und verkaufen. Das könnte ja den Fans vielleicht sogar noch Freude machen und euch Umsatz bringen....
Denkt mal darüber nach.....
aufwachen, ihr spielt in der 1. Liga. Unabhängig von Abgängen und fehlenden Geldern für Imports und einer dadurch nicht leichten Saison solltet ihr zumindest eure Internetseite auf 1.Liga Niveau bringen - das kostet auch nichts, im Gegenteil, das könnte evtl. potentielle Sponsoren bringen und eure Fans begeistern.
Anstelle Roster mit Bild, Position, Nummer und Daten habt ihr eine "Passliste" vom Januar 2015. Das ist wirklich informativ und auch optisch sehr ansprechend. Mit diesem sehr sachlichen Formular könntet ihr bei jeder Behörde glänzen, doch keine Fans begeistern, die sich vielleicht für den ein oder anderen Spieler interessieren und ein Bild und Infos sehen wollen.
Auswärtsspiele oder gar Anfahrtspläne zum Gegner werden auf der Startseite nicht genannt, es könnte ja sonst passieren, das euch z. Bsp. am Samstag nach Stuttgart Fans zur Unterstützung begleiten würden.
Dafür gibt es groß die "Spielankündigung" für letzten Sonntag, da wäre Montag abend eigentlich ein Bericht vom letzten Spiel zu erwarten.
Der "Mich kann man mieten " - Banner ist eine schöne Idee. Doch wenn man darauf klickt, gibt es keine weiteren Infos oder gar eine direkte Kontaktmöglichkeit, man gelangt zur Sponsorenliste. So begeistert man potentielle Sponsoren schon beim ersten Eindruck und schafft sofort Kontaktmöglichkeiten.
Ihr habt so einen tollen Fotografen dabei, auf Facebook gibt es wirklich tolle Galerien, ( das ist jetzt absolut ernst gemeint ) warum zeigt ihr die nicht auch auf der Seite ? Gerne mit Werbung für das Fotostudio.
Und auf keinen Fall auch noch Fanartikel auf der Seite anbieten und verkaufen. Das könnte ja den Fans vielleicht sogar noch Freude machen und euch Umsatz bringen....
Denkt mal darüber nach.....