Re: gfl 2 sud 16. 17.8.
Verfasst: So Aug 17, 2014 21:18
NR vs WP 37:14
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Die Rechnung geht nur auf, wenn die Teams nicht schon am Vortag anreisen, was in der GFL bei längeren Fahrten afaik nicht unüblich ist. Man muss ja nicht ankommen, man kann irgendwo an der Bahn ein Motel nehmen (hält auch die Spieler weg von Wein, Weibern und Gesang) und schwebt am Spieltag nach z.B. zweistündiger Fahrt bequem ein. Und überhaupt, Mannheim sind keine 5 Stunden, ewig lang ist anders. Wenn MM & SH am Vortag anreisen ist da wenig mit Vorteil für KW. Und falls KW wider Erwarten jemals die Playoffs erreichen sollte, dann a) steht das Jüngste Gericht unmittelbar bevor und selbst dann b) vermutlich nicht als Top-2-Team, was Auswärtsspiel im Norden bedeuten würde - Braunschweig & Berlin über 600km, Hamburg über 800 km, Kiel über 900km, und keine Lederhose weit und breit!oldtimer hat geschrieben:Wie man aber in der GFL Süd oft gesehen hat, haben die Auswärtsteams oft grosse Schwierigkeiten gehabt mit den langen Fahrten. In Kirchdorf wird einfach gerechnet, man nehme eine durchschnittliche Mannschaft, Teams wie Saarland, Marburg, Mannheim haben ewig lange Anfahrten und die Punkte holt man dann zuhause, dann hat man noch Kempten die in Kirchdorf nie was reissen und schon sind die benötigten 8 Punkte da....
oldtimer hat geschrieben:...denke auch dass die Wildcats einfach nur mal einen schlechten Tag hatten. Klar wollen die Aufsteigen, ist doch ne ganz einfache Rechnung kommendes Jahr. Man hat zwar selber ewig lange Fahrten, ist dies aber ja seit Jahren gewöhnt. Wie man aber in der GFL Süd oft gesehen hat, haben die Auswärtsteams oft grosse Schwierigkeiten gehabt mit den langen Fahrten. In Kirchdorf wird einfach gerechnet, man nehme eine durchschnittliche Mannschaft, Teams wie Saarland, Marburg, Mannheim haben ewig lange Anfahrten und die Punkte holt man dann zuhause, dann hat man noch Kempten die in Kirchdorf nie was reissen und schon sind die benötigten 8 Punkte da....![]()
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Kirchdorf am Inn, nicht Kirchdorf an der Iller...Corpsegrinder hat geschrieben:Und überhaupt, Mannheim sind keine 5 Stunden, ewig lang ist anders. Wenn MM & SH am Vortag anreisen ist da wenig mit Vorteil für KW.
Nun ja, Google-Maps sagt 458 km mit einer veranschlagten Zeit von 4 Stunden und 27 Minuten. Da der Bus ja nicht die ganze Strecke 100 km/h (Autobahn) fahren kann, wird es also deutlich mehr als 4,5 Stunden dauern. Und ab 4,5 Stunden sind wieder Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten - minimum 45 Minuten.clydefrog hat geschrieben:Kirchdorf am Inn, nicht Kirchdorf an der Iller...Corpsegrinder hat geschrieben:Und überhaupt, Mannheim sind keine 5 Stunden, ewig lang ist anders. Wenn MM & SH am Vortag anreisen ist da wenig mit Vorteil für KW.![]()
Solche Strecken werden immer mit 2 Fahrern gefahren.Eierwerfer hat geschrieben:Nun ja, Google-Maps sagt 458 km mit einer veranschlagten Zeit von 4 Stunden und 27 Minuten. Da der Bus ja nicht die ganze Strecke 100 km/h (Autobahn) fahren kann, wird es also deutlich mehr als 4,5 Stunden dauern. Und ab 4,5 Stunden sind wieder Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten - minimum 45 Minuten.clydefrog hat geschrieben:Kirchdorf am Inn, nicht Kirchdorf an der Iller...Corpsegrinder hat geschrieben:Und überhaupt, Mannheim sind keine 5 Stunden, ewig lang ist anders. Wenn MM & SH am Vortag anreisen ist da wenig mit Vorteil für KW.![]()
So: https://www.youtube.com/watch?v=WJfThe-5EjkFighti hat geschrieben:Mannheim - Kirchdorf seh ich im Hochsommer (Freitag abends oder samstag morgens, egal) schon in 5 Stunden Auto als sportlich, wie soll das ein Bus schaffen?
Solche Strecken werden immer mit 2 Fahrern gefahren.
Corpsegrinder hat geschrieben:So: https://www.youtube.com/watch?v=WJfThe-5EjkFighti hat geschrieben:Mannheim - Kirchdorf seh ich im Hochsommer (Freitag abends oder samstag morgens, egal) schon in 5 Stunden Auto als sportlich, wie soll das ein Bus schaffen?![]()
Gruß, da Corpse