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Verfasst: Do Dez 09, 2010 08:47
von AFpix.de
Auch wenn es anscheinend niemanden interessiert.
In den "Terms of use"
https://neulion.hs.llnwd.net/o37/nfl/pl ... sofuse.htm hat sich ein klitzekleines Fehlerchen eingeschlichen. klickt man auf den email-Link "gamepass.support@nfl.
com", wird eine email an "gamepass.support@nfl.
com.com" verfasst.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Blöderweise habe ich erst heute die Fehlermeldung des eMail-Systems bekommen.
Erst wird die eMail-Adresse geändert, dann ein falscher Link platziert. Was ist das für ein Geschäftsgebahren? Ich glaube da nicht mehr an einen Zufall.
Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt.
Verfasst: Do Dez 09, 2010 20:38
von rising raiders
Hi,
ich gönne mir demnächst wahrscheinlich erstmals einen Wochen- oder Monatspass.
Weil ich keine Kreditkarte habe und jetzt erstmal eine Kalixa Mastercard oder so holen muss (was dauert), wird es zeitlich eng mit den nächsten Spielen der reg. season
- kann mir jemand sagen, wie lange es nach der Bezahlung dauert bis der Zugang aktiviert ist?
Davon hängt z.B. ab ob sich ein Monatspass noch lohnt...sonst stell ich mich halt gleich auf die Playoffs ein.
Wär dankbar für einen kurzen Hinweis!
Verfasst: Fr Dez 10, 2010 14:43
von simply amazin
1,27 Minuten. Durchschnittlich

Bei mir war der idR sofort danach freigeschaltet...
Verfasst: Fr Dez 10, 2010 16:26
von marduk667
jap das ist sofort frei!
Verfasst: Fr Dez 10, 2010 20:20
von Fighti
AFpix.de hat geschrieben:
Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt.
Öhm, du nimmst dir einen Anwalt in den Staaten?
Verfasst: Sa Dez 11, 2010 06:48
von AFpix.de
Fighti hat geschrieben:AFpix.de hat geschrieben:
Wird jetzt noch mal abgebucht, lasse ich die Zahlung von der Kreditkartenfirma zurückbuchen und nehme notfalls einen Anwalt.
Öhm, du nimmst dir einen Anwalt in den Staaten?
Keine Ahnung. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es so weit ist. Wenn ich das Geld zurückbuchen lasse, gehe ich davon aus, dass sie sich endlich mal mit mir in Verbindung setzen. Wie auch immer.
Nach 3 Tagen habe ich übrigens immer noch keine Antwort.
Ich kann nur jedem davon abraten, mit denen Geschäfte zu machen.
Bestellen geht mit 3 Klicks.
Noch mal falsch geklickt, hat man einen weiteren Monat gebucht.
Nach Ablauf der Zeit will man kündigen, und es wird einfach ignoriert, oder durch Angabe falscher eMail-Adressen versucht zu verhindern, daß Kunden kündigen. Aber selbst wenn man den gut versteckten Fehler gefunden hat und korrekt kündigt, gibt es keine Reaktion. Ich wette, im Januar buchen sie wieder ab.
Verfasst: Sa Dez 11, 2010 07:43
von AFpix.de
Update. Jetzt hat es geklappt.
Ich habe an 4 verschiedene Adressen geschrieben, die in den Terms of use stehen oder gestanden haben. Keine davon wurde anscheinend gelesen. Jetzt habe ich die Adresse aus der FAQ genommen (die, wie ich finde ganz gut versteckt ist).
nflgamepass@neulion.com hat jetzt innerhalb von einer Stunde geantwortet und meine Kündigung bestätigt. Endlich.
Was für eine Scheiße. Überall steht was anderes.

Verfasst: Sa Dez 11, 2010 09:49
von rising raiders
simply amazin hat geschrieben:1,27 Minuten. Durchschnittlich

Bei mir war der idR sofort danach freigeschaltet...
Das hör ich gern, vielen Dank (auch an Marduk)!
Jetzt hoff ich mal, dass alles funktioniert. Vor bürokratischen und technischen Hürden fühlt man sich frühestens sicher, wenn es heißt:
after reviewing the play, the ruling on the field stan(Wuhuuu!)...
Wünsch allen einen schönen Sonntag!
Verfasst: So Dez 19, 2010 15:00
von Defensive Back
AFpix.de hat geschrieben:Update. Jetzt hat es geklappt.
Ich habe an 4 verschiedene Adressen geschrieben, die in den Terms of use stehen oder gestanden haben. Keine davon wurde anscheinend gelesen. Jetzt habe ich die Adresse aus der FAQ genommen (die, wie ich finde ganz gut versteckt ist).
nflgamepass@neulion.com hat jetzt innerhalb von einer Stunde geantwortet und meine Kündigung bestätigt. Endlich.
Was für eine Scheiße. Überall steht was anderes.

Nur die Adresse kenne ich. Kannst auch einfach Live-Chat nehmen, hat man sofort eine Antwort.
Ich kann da nicht klagen. Support ist I.O.
Auch falsch gedrückt und wieder kündigen kein Problem.