Seite 49 von 49
Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mär 26, 2026 12:24
von Bluelion
Kurz gesagt: 60 hat fünfmal in Folge gewonnen - aber vier Spiele davon äußerst glücklich. Heißt: Man hatte seine Siegesserie jetzt schon (also die Serie, die man erst noch benötigen würde, um richtig oben ranzuschmecken). So gut ist die Mannschaft einfach nicht, als dass das noch reichen wird. Platz 7 klingt zwar noch nach Lauerstellung. Aber da sind jetzt einige deutlich stärkere Teams vor 60, die man ja alle noch überholen müsste. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Sollte es anders kommen und die Raiders und Ravens dann wenige Tage vor der Relegation im Grünwalder (bei vielleicht regnerischem Wetter) einen richtigen Acker hinterlassen - dann will ich aber nicht wissen, wie die Münchner Medien darauf reagieren werden. Das wird dann für alle Verantwortlichen ein Schlachtfest.
Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mär 26, 2026 12:42
von Grinch1969
Bluelion hat geschrieben: ↑Do Mär 26, 2026 12:24
Kurz gesagt: 60 hat fünfmal in Folge gewonnen - aber vier Spiele davon äußerst glücklich. Heißt: Man hatte seine Siegesserie jetzt schon (also die Serie, die man erst noch benötigen würde, um richtig oben ranzuschmecken). So gut ist die Mannschaft einfach nicht, als dass das noch reichen wird. Platz 7 klingt zwar noch nach Lauerstellung. Aber da sind jetzt einige deutlich stärkere Teams vor 60, die man ja alle noch überholen müsste. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Sollte es anders kommen und die Raiders und Ravens dann wenige Tage vor der Relegation im Grünwalder (bei vielleicht regnerischem Wetter) einen richtigen Acker hinterlassen - dann will ich aber nicht wissen, wie die Münchner Medien darauf reagieren werden. Das wird dann für alle Verantwortlichen ein Schlachtfest.
Vielen Dank für deine Erläuterung, der Fußball hat mich in den letzten Jahren verloren daher hab ich absolut null Einblick aber das hört sich schon schlüssig an.
Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Apr 23, 2026 19:15
von Sonny1
Lorenz Regler stellt das Grünwalder Stadion in München und den Sportpark Unterhaching vor:
https://www.youtube.com/watch?v=iSzv0_oQGv0
Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Apr 23, 2026 22:05
von Grinch1969
Sehr schönes Video und Lorenz ist immer absolut top.
Re: Munich Ravens
Verfasst: Fr Apr 24, 2026 22:36
von 040
Re: Munich Ravens
Verfasst: Di Mai 26, 2026 19:11
von Sonny1
Die Ravens organisieren einen Fanbus zum Spiel in Innsbruck am 04.07.26
https://shop.munichravens.com/products/ ... s=e&_v=1.0
Die Fahrt kostet 25 Euro pro Person (ohne Eintrittsticket) ... ein absolut fairer Preis.
Damn ... ich hab die Surge OFC Fanbus Fahrten letztes Jahr geliebt ... vielleicht organisieren die Unicorns irgendwann mal wieder einen Fanbus und es finden sich genug Leute, die mitfahren.
Re: Munich Ravens
Verfasst: Di Mai 26, 2026 21:17
von Grinch1969
Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2026 19:11
Die Ravens organisieren einen Fanbus zum Spiel in Innsbruck am 04.07.26
https://shop.munichravens.com/products/ ... s=e&_v=1.0
Die Fahrt kostet 25 Euro pro Person (ohne Eintrittsticket) ... ein absolut fairer Preis.
Damn ... ich hab die Surge OFC Fanbus Fahrten letztes Jahr geliebt ... vielleicht organisieren die Unicorns irgendwann mal wieder einen Fanbus und es finden sich genug Leute, die mitfahren.
Ist der OFC noch aktiv?
Re: Munich Ravens
Verfasst: Di Mai 26, 2026 22:13
von Sonny1
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2026 21:17
Ist der OFC noch aktiv?
Der Surge OFC hat sich bis jetzt nicht aufgelöst ... es haben sich dort Freundschaften entwickelt, die viele nicht aufgeben wollen ... auch ich nicht.
Und wer weiß was sich in den nächsten Jahren entwickelt ... oder auch nicht ...

Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mai 28, 2026 15:52
von MyDearMissSophie
Die Ravens haben mit Nouredin Nouili einen CFL- und IPP-erfahrenen Deutschen verpflichtet. Das ist eine Bombe.
Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mai 28, 2026 18:14
von Sonny1
MyDearMissSophie hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 15:52
Die Ravens haben mit Nouredin Nouili einen CFL- und IPP-erfahrenen Deutschen verpflichtet. Das ist eine Bombe.
Wow, starkes Signing!

... er wird die O-Line noch besser machen als sie es eh schon ist.
Hier eine Video Empfehlung, wenn man mehr über Coach Ellison und QB Russell Tabor erfahren will:
Coach Ellison ist ein Mensch, dem ich stundenlang zuhören könnte. Total angenehme Stimme und ein total angenehmer Mensch.
Kein Wunder, dass die Spieler so gerne für ihn spielen.
Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mai 28, 2026 18:24
von Grinch1969
Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2026 22:13
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2026 21:17
Ist der OFC noch aktiv?
Der Surge OFC hat sich bis jetzt nicht aufgelöst ... es haben sich dort Freundschaften entwickelt, die viele nicht aufgeben wollen ... auch ich nicht.
Und wer weiß was sich in den nächsten Jahren entwickelt ... oder auch nicht ...
Ich drück ganz fest alle Daumen

Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mai 28, 2026 18:28
von Sonny1
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 18:24
Sonny1 hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2026 22:13
Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Mai 26, 2026 21:17
Ist der OFC noch aktiv?
Der Surge OFC hat sich bis jetzt nicht aufgelöst ... es haben sich dort Freundschaften entwickelt, die viele nicht aufgeben wollen ... auch ich nicht.
Und wer weiß was sich in den nächsten Jahren entwickelt ... oder auch nicht ...
Ich drück ganz fest alle Daumen
Danke

Re: Munich Ravens
Verfasst: Do Mai 28, 2026 19:45
von AR
Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 18:14
...Coach Ellison ist ein Mensch, dem ich stundenlang zuhören könnte. Total angenehme Stimme und ein total angenehmer Mensch...
erinnert irgendwie an das "Schmacht-Interview" miosga-habeck
Sonny1 hat geschrieben: ↑Do Mai 28, 2026 18:14
...Kein Wunder, dass die Spieler so gerne für ihn spielen.
Und in der GFL müssen die "Profis" bezahlt werden
