Seite 1 von 3
Sex-L kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 15:37
von Prime
Auf einer
neuen Website preist ein unbekannter Macher seine neue deutsche Canadian-Flagfootball-Profi-Liga als legitimierten Nachfolger der NFL Europa an.
Es wird allerdings kein halbherziger Versuch bleiben. Der Saisonetat der Liga soll jährlich 10 Millionen (!) Nanoeurocent betragen. Das entspräche immerhin etwa einem 5 Milliardenstel des früheren Jahresbudgets der NFLE (vielleicht auch etwas weniger).
Aufgeteilt wird diese Summe auf die 4 Flagfootball-Standorte Düsseldorf Sexy Tigers, Berlin Fucky Bears, Hamburg Kama Sutras und Munich Callboys.
Eine vorläufiges Zuschauerziel wurde bislang noch nicht ausgegeben. Doch Experten vermuten, dass man sofort an die Zahlen der NFLE anknüpfen will. Zur Zeit versucht man fieberhaft Mietverträge mit den Stadionbetreibern abzuschließen. Der Start der Eröffnungssaison ist bereits terminiert, auf Dienstag, den 7. September 2010.
Mein Dank geht an Thalan, dass er diese neue Liga entdeckt hat, so dass wir sie jetzt hier über das Footballforum promoten können.
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 16:14
von Thalan
Man hört Gerüchte, dass die Liga bereits an einer höchst professionellen Website arbeitet. Das Script wird komplett neu geschrieben, nur das Favicon und der Quelltext wird von Joomla geklaut, wie es in Profi-Football-Ligakreisen üblich ist.
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 16:24
von Thalan
Es wurde ein Banner veröffentlicht:

Verfasst: Fr Dez 18, 2009 19:12
von robert_rix
ist schon bekannt, welche Biersorte in den Arenen ausgeschenkt wird ?
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 19:41
von simply amazin
Unbestätigten Angaben zufolge reiht sich dieser Globale und Milliardenschwere Getränkekonzern in die Riege der namhaften Sponsoren.
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 19:43
von Kasalla3000
Welche Sorte steht noch nicht fest, aber Quellen, die ein Gespräch zwischen den Ligabetreibern beim morgigen Korn am Bahnhofsbüdchen beobachtet haben, berichten, dass das Stadionbier in Bauchnabeln serviert wird...
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 19:47
von robert_rix
klingt alles sehr gut, im Gegensatz zu anderen Ligen, die sich am etablieren sind, werden hier die wichtigen Sachen (Cheerleader, Bier etc.) gleich geklärt !
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 19:48
von hheiko
Ich hab gerüchterweiser gehört, das auch Schwedinnen zum Einsatz in der SEX-L kommen sollen...ist da was dran?

Verfasst: Fr Dez 18, 2009 20:01
von Thalan
hheiko hat geschrieben:Ich hab gerüchterweiser gehört, das auch Schwedinnen zum Einsatz in der SEX-L kommen sollen...ist da was dran?

Nein, die Schwedinnen wurden leider durch eine andere Liga aufgekauft, dafür gibt es Däninnen, Norwegerinnen und Russinen. Die Liga wird übrigens auf indische Leistungsträger setzen.
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 20:03
von robert_rix
Thalan hat geschrieben:hheiko hat geschrieben:Ich hab gerüchterweiser gehört, das auch Schwedinnen zum Einsatz in der SEX-L kommen sollen...ist da was dran?

Nein, die Schwedinnen wurden leider durch eine andere Liga aufgekauft, dafür gibt es Däninnen, Norwegerinnen und Russinen. Die Liga wird übrigens auf indische Leistungsträger setzen.
Als Cheerleader oder zum Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen, oder ist das kombiniert, also schlürfen bei den Cheerleadern ?
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 21:28
von Prime
Den Umfragen zufolge hat die SEX-L die XFL-A bislang um Längen ausgestochen. Der SEX-L wird somit anscheinend ein viel höherer Erfolg zugetraut. Über die Gründe kann man jetzt natürlich nur spekulieren. Vielleicht versprechen die indischen Spieler einfach eine spektakulärere Spielweise. Vielleicht kommt das Pimper-Verbot der XFL-A-Cheerleader nicht so gut an. Die SEX-L scheint das lockerer zu handlen. Vielleicht liegt es aber auch nur am prägnanteren Logo.
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 23:46
von Kasalla3000
Sind wir in der Seed-Phase ??
Verfasst: Fr Dez 18, 2009 23:55
von robert_rix
Prime hat geschrieben:Den Umfragen zufolge hat die SEX-L die XFL-A bislang um Längen ausgestochen. Der SEX-L wird somit anscheinend ein viel höherer Erfolg zugetraut. Über die Gründe kann man jetzt natürlich nur spekulieren. Vielleicht versprechen die indischen Spieler einfach eine spektakulärere Spielweise. Vielleicht kommt das Pimper-Verbot der XFL-A-Cheerleader nicht so gut an. Die SEX-L scheint das lockerer zu handlen. Vielleicht liegt es aber auch nur am prägnanteren Logo.
Liegt das nicht am klaren Konzept der SEX-L ? Bier, Cheerleader, alles auf den Punkt gebracht. Nix mit Schulprogrammen etc.
Das sieht man gleich, das hier der Sport im Vordergrund steht, nicht der Kommerz !
Verfasst: Sa Dez 19, 2009 00:07
von Der Coach
wieso keine Schulprogramme, Bier und Cheerleader haben potenziel an Schulen, das würde ankommen.
Verfasst: Sa Dez 19, 2009 01:14
von cfenne
Der Coach hat geschrieben:wieso keine Schulprogramme, Bier und Cheerleader haben potenziel an Schulen, das würde ankommen.
Sorry, wenn ich hier widerspreche...
Wir "alten Säcke" sollten nicht an unsere Jugend denken...., wäre der verkehrte Marketing-Ansatz....
Alco-Pops und Red Bull Vodka oder Jägermeister wäre wohl eher was für die Kids....