Seite 1 von 3

Broncos @ Niners @ Wembley

Verfasst: Fr Jan 15, 2010 23:15
von musketeer54

Verfasst: Fr Jan 15, 2010 23:23
von Promenadenmischung
Prima, wieder ein Grund Geld zu sparen, oder muss man das sehen? ich nicht.

Verfasst: Fr Jan 15, 2010 23:52
von musketeer54
Ich schon.

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 10:45
von Charly Manske
Seh ich auch so.....................das braucht man echt nicht 8) . Aber, es wird natürlich trotzdem wieder ausverkauft ein. Die NFL könnte auch die Lions gg. die Rams spielen lassen :roll: . Die Typen da in "Old Europe" fressen einfach alles, was ihnen vorgesetzt wird (und löhnen auch noch kräftig dafür) :lol: .

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 11:45
von JoelH
Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 12:57
von coachonko
JoelH hat geschrieben:Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...
schon klar - wer waren nochmal die loser vor 25 jahren? :wink:

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 13:23
von piwi-dd
@coachonko

Fährste hin? :wink:

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 15:20
von coachonko
piwi-dd hat geschrieben:@coachonko

Fährste hin? :wink:
ich bin am überlegen - mal schauen - urlaub hätte ich zu der zeit schonmal. auf der anderen seite könnte ich das dann aber auch wieder nicht mit meiner einstellung zur politik der nfl vereinbaren, die den deutsche markt immer wieder ignoriert. charly hat schon recht - solange es immer wieder voll wird und auch genügend deutsche nach wembley pilgern, wird sich daran nichts ändern. aber das thema gabs hier ja schon zur genüge...

andererseits kann man sich derartiges ja auch zum geburtstag schenkn lassen - dann bin ich zumindest nicht schuld und kann trotzdem hinfahren... :wink:

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 16:31
von JoelH
coachonko hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:Vor 25 Jahren wäre das etwas gewesen, aber heute? Loosers unter sich...
schon klar - wer waren nochmal die loser vor 25 jahren? :wink:
Naja, damals wäre ich hingefahren, mal abgesehen von meinem damaligen Alter, denn dann hätten dort doch tatsächlich die Packers gespielt ;)

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 20:23
von MIB #65
also ich seh beide Teams derzeit als Playoff Contender nächstes Jahr. Wenn ich irgendwie an Karten komm und Zeit hab wär ich dabei.

Verfasst: Sa Jan 16, 2010 23:33
von skao_privat
Wer keinen Live NFL Football in D will fährt hin...

Verfasst: So Jan 17, 2010 00:00
von coachonko
skao_privat hat geschrieben:Wer keinen Live NFL Football in D will fährt hin...
genau deswegen werd ich es wohl eher nicht tun. ich nenne das mal prinzipientreue meinerseits... :wink:

Verfasst: So Jan 17, 2010 00:17
von unkraut
skao_privat hat geschrieben:Wer keinen Live NFL Football in D will fährt hin...
Ich weiß, ich weiß, das gabs alles schon.. Aber der Rückschluss der NFL, wenn das Spiel mal kein Erfolg mehr wäre, wäre eindeutig nicht: "Well, let's try good old Germany."
Sondern eher "No more games over there."


Finde das Spiel nicht so prickelnd und ist mir auch ein wenig zu teuer dafür.

Verfasst: So Jan 17, 2010 09:23
von devils79
sehe ich genauso fahren nur 10000 nach London gibt es eher gar kein Spiel mehr in Europa als eins in Deutschland. Und ich denke sollte ein SPiel nach Deutschland kommen, wäre man auch für Lions gegen Rams dankbar.

Verfasst: So Jan 17, 2010 10:42
von Charly Manske
Yo, Hauptsache, da steht "NFL" drauf :roll: