Seite 1 von 1

Bluttest in der NFL

Verfasst: Mi Feb 24, 2010 21:08
von SkylineGrizzly
NFL.com
The NFL currently has HGH on its list of banned substances, but does not test for it.

“Our position is that HGH blood-testing has advanced to the point where we are taking steps to incorporate it into our program,” said Greg Aiello, the NFL’s senior vice president of public relations.
Na das kann ja was geben, wenn tatsächlich getestet wird, werden denke ich einige auffliegen. Vielleicht auch so viele, dass die NFL das nicht veröffentlicht?

Verfasst: Mi Feb 24, 2010 21:46
von BehindTheD-Line
Hört man denn sonst von irgendwelchen Drogentests???
Bzw Roid-Tests??
:wink:

Klar müssen die das bekannt geben...aber zeig mir einen der nicht voll Stoff ist :roll: die können den laden doch dicht machen wenn die das an die große Glocke hängen...

Verfasst: Do Feb 25, 2010 13:05
von Fullback#1
sollte mann auch in deutschland machen

Verfasst: Do Feb 25, 2010 23:11
von Kasalla3000
Auf Roids testen die schon. Deshalb werden doch ab und zu einige Jungs mit Spielsperren belegt. Aber dann war es ein verunreinigtes Supp... :roll: :wink: Merriman z.B.

Nur sind die Tests teilweise bekannt und erst nach der 3.auffälligen Probe gibt es eine Sperre. Ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine nach der 3. Probe, kann aber auch die zweite sein.
Wenn man aber vergleicht, wie viele von den Jungs auf Juice sind und wie wenige erwischt werden, ist das schon sehr lächerlich.

Die NFLPA ist übrigens gegen die Bluttests um HGH nachzuweisen.

Verfasst: Di Mär 02, 2010 05:20
von devils79
Ich finde vor allem dass es nicht notwendig ist auf anabole Steroide zu testen. Den Drogen und deren Aussenwirkung sind viel wichtiger. Allein welchen SChaden es hat das ein Spieler in der Offseason sich einen Joint raucht, dass ist deutlich höher einzustufen, als das die Sportart immer noch auf einem ähnlichen Stufe wie Gewichtheben ist.

Ich will übrigens Drogen nicht verharmlosen aber Anaboliker und andere Muskelaufbaupreperate sind auch Drogen.

Verfasst: Di Mär 02, 2010 11:01
von Hansen
und warum ist ein joint schlimmer als steroide? aber zigaretten und alkohol sind auch ok? wachstumshormone sind auch gut, kommen ja eh im körper vor aber pilze fressen kommt vom teufel?
ich versteh dich nicht ganz... erklärst du es mir?

Verfasst: Di Mär 02, 2010 11:43
von 18-88-rule
Haschisch und Marihuana sind in den meisten Ländern dieser Welt mittlerweile bei diversen Krankheiten als Heilmittel anerkannt und werden oftmals sogar vom Arzt verschrieben, wie auch in Deutschland schon geschehen. "Schaden" tut ein Joint erwiesener Massen erheblich weniger als 2-3 Bier, die man an einem gemütlichen Abend zu sich nimmt.
Das mag nun dem einen gefallen oder nicht, entspricht allerdings einer Tatsache die so auch wissenschaftlich hinlänglich bekannt und erwiesen ist. Zumal das Suchtpotenzial viel geringer ist als bei Nikotin oder Alkohol.

Aber ich meine auch, es werden selbstverständlich niemals echte Dopingtests im Football stattfinden, denn die Steroidvergabe beginnt schon in Highschooltagen und hätte zur Folge, dass die Männer ihren NFL-Job an die Frauen verlieren würden.

Verfasst: Di Mär 02, 2010 20:29
von Kasalla3000
@devils79
Ich verstehe Dich gerade mal gar nicht. Das sich ein NFL-Spieler (oder College-Spieler) einen durchzieht siehst Du als schlimmer an, als eine selbst verordnete Hormonkur, wo man beim absetzen auf ausschleichen setzt ? Blutwerte im Senf, evtl. bleibende Organschäden ganz zu schweigen von der Belastung der Gelenke, alles besser als Joint ?? Glaubst Du wirklich, dass sich jeder College- oder NFL-Spieler bei seiner Kur von einem Arzt seines Vertrauens begleiten lässt ?? Niemals, NFL schon eher, wegen des Geldes, aber im College nicht.

@18-88

Du weißt, dass eine Menge Steroide eigentlich Medikamente sind, deren Überdosierung die gewünschten Nebenwirkungen hervorruft ?! Oder deren Ursprung medizinisch war, die allerdings nun von Untergrund-Laboren weiterentwickelt und komplett auf die BB-Anforderungen ausgerichtet sind ?!

Verfasst: Mi Mär 03, 2010 20:50
von devils79
O.K. es hat keiner meinen Sarkasmus verstanden. Der Gute Roger ist wieder der Teufel hinter dem heiligen Grahl her und versucht die NFL absolut sauber zu machen. Aber nur in Beziehung auf persönnliche Verfehlungen etc. Was die Sportskammaraden zur Leistung Steigerung einschmeissen ist ihm Wurscht. Ich denke es sind Erwachsene Menschen und was sie in ihrer freizeit machen ist trotz Vorbild Funktion deren Bier. Aber wenn sie sich einen Wettbewerbsvorteil mit Hilfe von Drogen verschaffen geht es der NFl was an, sonst nicht. Man stelle sich nur vor, mein Arbeitgeber bittet mich am MOntag zum Bluttest und meine Leberwerte sind nicht in Ordnung weil ich am Wochenende Gas gegeben habe und aus dem Grund erhalte ich die Kündigung. Frei nach Goscinny: Die Spinnen die Amis.

Verfasst: Fr Mär 05, 2010 09:25
von konsti
"Anaboliker" :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Fr Mär 05, 2010 18:48
von Kasalla3000
konsti hat geschrieben:"Anaboliker" :lol: :lol: :lol:
Alkohol - Alkoholiker

Anabol - Anaboliker... :roll: :wink: