Seite 1 von 7

Rebels vs. Lions 18.07.10

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 10:28
von Exillöwe
Kann mal jemand aus Berlin was definitives zum Austragungsort des Spieles schreiben, bitte?
Lt. Lions Forum soll es wohl der Sportplatz Forkenbeckstraße 22 sein (siehe hier -> http://www.lsb-berlin.de/index.php?id=2 ... howUid]=17 )

Irgendwie sieht das aber eher wie ein beliebige Grünfläche aus...

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 10:56
von michael
das trifft den zustand des rasens ziemlich gut... keine tribüne, kein nichts... eigentlich ein gutes trainingsgelände... nebenan kicken immer irgendwelche freizeit-fußballer, so dass ab und zu ein rundes spielgerät auch mal auf das spielfeld fliegt...

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 11:10
von Ronald
Ein weiterer Meilenstein, um Football in Berlin bekannt zu machen... :(
Ich schlage eine Spielabsage vor, 20 Punkte für BS, und alle können ins Freibad.

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 11:16
von skao_privat
Das ist eoine Kraterwiese gewesen, Ein Regionalliga-Spiel stand mal kurz vor einer Absage, weil es teilweise knöcheltiefe Löcher da gegeben hat. Die wurden eilligst mit einigen SChubkarren Dreck aufgefüllt. Einen Schaden gab es trotzdem. Ein vielversprechendes Talent des >Gegners hat wsich bei einem Tritt in so ein Loch böse das Knie verdreht. Das war es dann.

Warum denn eigentlich nicht daas Mommsenstadion oder wenigstens Wilmersdorf?

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 11:23
von michael
skao_privat hat geschrieben:(...) Warum denn eigentlich nicht daas Mommsenstadion oder wenigstens Wilmersdorf?
Bestimmt Platzsperre... Oder der Platzwart ist im Urlaub und konnte keine Vertretung besorgen... ;)

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 12:59
von skao_privat
Allerdings hätten ale gejammert, wenn es mal wieder keinen Ausweichplatz gegeben hätte. Allerdings ist das eben das Modell Acker. Ebenerdig brngt euch Campingstühle mit, Sonnenschirme nd Getränek...

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 13:21
von al2
Ach mein lieber David McCants warum tust du dir das an ! :roll:

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 16:18
von michael
skao_privat hat geschrieben:Allerdings hätten ale gejammert, wenn es mal wieder keinen Ausweichplatz gegeben hätte. Allerdings ist das eben das Modell Acker. Ebenerdig brngt euch Campingstühle mit, Sonnenschirme nd Getränek...
Und am besten auch gleich einen grill... :) Ich nehm auf jeden fall zwei steaks... ;)

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 18:33
von gottchico
der "platz" ist definitiv nicht gfl tauglich. eigentlich eine schande dort ein gfl-spiel auszutragen...aber mal wieder typisch

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 23:55
von piwi-dd
Gibt es nicht in Berlin so eine komische Regel, dass in den Sommerferien generelle Platzsperren bestehen? Zumindest hörte ich mal so etwas.

Verfasst: So Jul 11, 2010 01:12
von skao_privat
Also im Jahn Sportpark offensichtlich nur begrenzt...

Rasensperre = Urlaubszeit der Hausmeister...

Verfasst: So Jul 11, 2010 20:34
von Blue_Ice_Man
Ich war heute Nachmittag einmal vor Ort, um mir mal ein Bild zu machen.

Bis nächste Woche müssen dringend sämtliche Kanninchenlöcher zugeschüttet werden. Ansonsten kann es zu bösen Verletzungen kommen. Insgesamt ist der "Rasen" in einem schlechten Zustand.

Für eine GFL-Partie nicht gerade Standard. Man fühlt sich ein bisschen wie Football in den 80ern: Ein Platz irgendwo und das reicht...

Verfasst: So Jul 11, 2010 21:33
von Ronald
Wenn der Platz am Spieltag nicht bespielbar ist (und dazu gehören auch Kaninchenlöcher), dann bin ich auf den Plan B , bzw dann ja schon Plan C gespannt. Und die Refs werden mit Sicherheit auf die Platzbedingungen sensibilisiert.

Verfasst: So Jul 11, 2010 21:57
von skao_privat
also das jahn stadion ist zumindest nicht von den adlern belegt...

Verfasst: So Jul 11, 2010 22:17
von Torsten
Das Olympiastadion ist bestimmt auch frei. :lol: