Seite 1 von 6

A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarl

Verfasst: Mo Dez 13, 2010 12:36
von premiere
Wer meldet denn alles in dieser Liga, nachdem sich ja auch im Jugendbereich von Verbandsseite einiges verändert ?

Verfasst: Mo Dez 13, 2010 14:11
von Lizzard50
Ändere mal den Thread in Jugendregionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarland und freu dich auf die Saison. Am Spielplan wird gearbeitet.

Verfasst: Di Dez 14, 2010 12:37
von premiere
Ups, kaum gefragt, schon hat man E-Mail vom Obmann :-)

Gemeldet haben demnach:

Frankfurt Pirates
Frankfurt Universe
Marburg Mercenaries
Bad Kreuznach Thunderbirds
Neuwied Rockland Raiders
Saarland Hurricanes

Dann kann die Saison für die Jungs im April ja starten !

Verfasst: Di Dez 14, 2010 14:35
von Green
Ändere mal den Thread in Jugendregionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/Saarland und freu dich auf die Saison. Am Spielplan wird gearbeitet.
Oder in Jugendleistungsliga. So bleibt die Möglichkeit der Relegation zur GFL ...

Wir hoffen auf eine spannende Saison 2011 und wünschen allen Teams einen geruhsamen Jahreswechsel.

Verfasst: Di Dez 14, 2010 15:00
von Lizzard50
Die Möglichkeit hast du aus der Jugendregionalliga (siehe BSO). Außerdem soll die GFLJ doch 2012 noch einmal aufgestockt werden, also nix Relegation.

Verfasst: Di Jan 18, 2011 21:30
von AUGUST
Bin ja mal gespannt wie das Jahr wird und ob wir den Altersbedingten Abgang aller DB's und RB's vom letzten Jahr kompensieren können!

Vor allem da ich keines der Teams einschätzen kann da sie bis auf 1-2 mir unbekannt sind!

Auf jedenfall uns allen viel Glück für die Saison und so wenig verletzte wie möglich!

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 10:38
von PROBITAS
AUGUST:
Bin ja mal gespannt wie das Jahr wird und ob wir den Altersbedingten Abgang aller DB's und RB's vom letzten Jahr kompensieren können!
Baust Du jetzt schon vor falls ihr die Saison vergeigt? :lol:

Verfasst: Mi Jan 19, 2011 15:19
von AUGUST
Nein ich will den anderen nur Hoffnung machen das sie eine gute Chance haben! :wink:

Vergeigen werden wir nicht!

Ist nur der Hinweis das wir viel am Backfield arbeiten!!
Was draus wird mal schauen! 8)

Verfasst: Fr Jan 21, 2011 12:25
von Green
Na denn werden wir mal fleissig Pässe üben und die Laufverteidigung einstellen ... :wink:

Verfasst: Sa Jan 22, 2011 06:56
von AUGUST
Ohja das wäre sehr nett! :lol:

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Verfasst: Sa Mär 26, 2011 15:43
von S46
So ruhig hier, alle im Stress?

Was gibt´s denn kurz vor dem Saisonstart zu berichten, sind alle dabei?

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Verfasst: So Mär 27, 2011 19:59
von AUGUST
Naja für mich schon viele Kranke und einige Abitu's deren fehlen im Train kompensiert werden müssen was viel arbeit ist!!

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Verfasst: Sa Apr 02, 2011 20:10
von AUGUST
So morgen ist es soweit erstes Spiel in Neuwied

NRR vs. BKT

Kickoff 11.30 im Raiffeisen Stadion Neuwied!^^

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Verfasst: So Apr 03, 2011 12:31
von Beginner
NRR vs. BK
Halbzeit
0:7

Re: A-Jugend-Regionalliga Hessen/Thüringen/Rheinland-Pfalz/S

Verfasst: So Apr 03, 2011 13:46
von Beginner
Neuwied Rockland Raiders vs. Bad Kreuznach Thunderbird
16:7
Endstand!

Heinz