Seite 1 von 3

Verschwundene Postings

Verfasst: Mi Okt 19, 2011 21:16
von Ripley
Hiho,

falls ihr Postings vermisst - schaut mal nach, ob sie hier gelandet sind:
footballforum.de Bad Bank

Dann waren sie Off-Topic und gehörten einfach nicht in den ursprünglichen Thread.

Bei berechtigten Beschwerden können die Beiträge auch wieder zurück geschoben werden... :trink:

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Do Mär 07, 2013 13:07
von Sammas
Komisch, mein erster Post nach der Anmeldung ist glaub auch nicht mehr da. Wollte einfach mal nachsehen, was sich seitdem so getan hat in dem Thread und dann war er weg. Ist aber auch nicht in der Bad Bank. Ich muss mich eh ständig neu anmelden ohne mich abgemeldet zu haben. Ist irgendwie auch komisch...

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 12:18
von piwi-dd
Wo und wann gepostet?

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 18:03
von Sammas
Irgendwann am Nachmittag des 5.3. Es kann aber auch wie gesagt sein, dass der gar nie gespeichert wurde. Ich flieg irgendwie ständig raus. Bin angemeldet, geh auf eine andere Seite / in einen anderen Thread und muss mich wieder neu anmelden... KP was da los war.

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Fr Mär 08, 2013 23:08
von piwi-dd
Normalerweise verschwinden hier keine Postings. Dein erster Post datiert jetzt auf den 07.03. Kann gut sein, dass vorher was mit der Anmeldung nicht geklappt hat.

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mi Mär 20, 2013 13:24
von Sammas
Macht ja nix. :trink:

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: So Jan 13, 2019 21:53
von Rumpelkapellenmajor
piwi-dd hat geschrieben: Fr Mär 08, 2013 23:08 Normalerweise verschwinden hier keine Postings. […]
Weil es gerade Aktualität hat:

Das ist (mittlerweile) definitiv falsch. Es werden Posts einfach gelöscht, ohne Hinweis und landen auch nicht in dem "Bad-Bank" Bereich.

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: So Jan 13, 2019 22:03
von Rumpelkapellenmajor
Ein Beispiel das einen meiner Beiträge betroffen hat, aber da gibt es noch etliche mehr …

Bild

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 00:01
von Fighti
Wenn du bei editierten / gelöschten Forenbeiträgen von Zensur sprichst, hast du keine Ahnung, was Zensur ist.

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 07:18
von mpov1
Wenn er bei kommentarlos gelöschten , nicht beleidigenden Beiträgen, zumal dann wenn diese erkennbar nicht der Linie des Löschenden entsprachen, von Zensur spricht, dann weiß er sehr wohl, was Zensur ist.

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 10:08
von _pinky
Unter was laufen frei erfundene und gezielt sinnverfälschte Zitate, die nicht als solche kenntlich gemacht werden?

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 13:15
von Fighti
mpov1 hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 07:18 Wenn er bei kommentarlos gelöschten , nicht beleidigenden Beiträgen, zumal dann wenn diese erkennbar nicht der Linie des Löschenden entsprachen, von Zensur spricht, dann weiß er sehr wohl, was Zensur ist.
Virtuelles Hausrecht ist eher das Stichwort als Zensur.

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mo Jan 14, 2019 21:34
von Karsten
Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: So Jan 13, 2019 21:53 Das ist (mittlerweile) definitiv falsch. Es werden Posts einfach gelöscht, ohne Hinweis und landen auch nicht in dem "Bad-Bank" Bereich.
Tschuldigung, soll ich nen Antrag stellen, ob es Dir genehm ist?

Dann editiere ich jeden Beitrag und schreibe rein "Gelöscht". So ungefähr? Das bringt Dir dann genau *was*? Also, außer einer langen Liste mit Beiträgen diverser User mit dem Inhalt "Gelöscht"...

Ich könnte natürlich auch in jeden Beitrag statt "Gelöscht" eine ausführliche Begründung reinschreiben. Wäre das genehm?

Wenn es Dich stört, daß ich Sachen lösche, die nicht dort hingehören, dann schreib sie doch einfach nicht dort. Oder wäre diese Lösung zu einfach?

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Di Jan 15, 2019 18:47
von skao_privat
Wie gelöscht?

Re: Verschwundene Postings

Verfasst: Mi Jan 16, 2019 13:14
von mpov1
Fighti hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 13:15
mpov1 hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 07:18 Wenn er bei kommentarlos gelöschten , nicht beleidigenden Beiträgen, zumal dann wenn diese erkennbar nicht der Linie des Löschenden entsprachen, von Zensur spricht, dann weiß er sehr wohl, was Zensur ist.
Virtuelles Hausrecht ist eher das Stichwort als Zensur.
Wenn das Deine "Meinung" zu diesem Thema ist, dann zeigt das einmal mehr, wie wenig eine "Meinung" mit der Realität zu tun haben muss.