Seite 1 von 1

Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 06:56
von IceDevilHH81
Die Skins holen sich den 2ten overall 2012 von den Rams und zahlen mit 3x1 (12/13/14) und dem 2nd Rounder 12 einen meiner Meinung nach viel zu hohen Preis!

News:

http://www.nfl.com/draft/story/09000d5d ... aking_news

Also schätze ich mal:

1. Colts - Luck
2. Skins - RG3

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 07:44
von Indiaaaaner
Ob der Preis zu hoch ist zeigt sich in den nächsten paar Jahren. Wenn die Rams 2013 den 3. und 2014 den 5. Pick von den Skins bekommen war er zu hoch. Wenn sie den 29. und den 32. Pick bekommen hat es sich gelohnt.

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 08:30
von IceDevilHH81
Selbst dann war er zu hoch! Mal davon abgesehen das die Skins vielleicht max. im Mittelfeld der NFL abschneiden werden... nicht über Pick 20-25 würde ich für die nächsten 3 Jahre wetten. Genau wie auch schon der Falcons Trade für J.Jones. Sicher ist J.Jones ein super Talent und RG3 kann sicherlich auch zu einem sehr guten QB entwickeln… aber dennoch würde ich nie im Leben 3 Jahre in Folge meinen 1st Rounder weckgeben… vorallem da in diesem Draft mit Moore, Kenum, Tannehill und Weeden noch weitere gute QBs in der Draft vorhanden sind… und nächstes Jahr wird es neben Barkley auch noch ein paar gute Talente geben. 2 First Rounder hätte ich ja vielleicht noch verstanden, aber 3 Jahre + den 2nd Rounder dieses Jahr … das kann einen Team in der Zukunftsplanung einiges kosten…

Dann sollte Snyder vielleicht gleich noch V. Jackson und M. Wallace verpflichten damit RG3 ein paar WRs hat … Moss wird ja auch nicht jünger und schneller!

Wenn man die Komentare auf nfl.com verfolgt machen sich die meisten Skinsfans sorgen welche Line RG3 auf dem Feld schützen soll…

Getoppt wird dieser Trade eigentlich nur durch die Nachricht das die Jets Sanchez eine 40mil 3 Jahres Verlängerung gegeben haben.

Als Ravensfan kann ich es mir an dieser Stelle nicht nehmen dem lieben Gott für Ozzie Newsome und Eric DeCosta zu danken die so einen Wahnsinn niemals zulassen würden.

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 12:06
von Chicag0
welcher trottel hat da bite verhandelt? richtig geil für die rams, weil die ja trozdem wohl oder übel den spieler holen werden den sie dringend brauchen (justin blackmoon oder?) na ja, das rex grossmann ein QB trauma bei den skins auslösen würde war ja klar, aber so eins. :irre: :mrgreen:

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 14:39
von Charly Manske
Ach, sind doch die Redskins....die sind doch immer wieder für irgendwelche Jokes gut :mrgreen:

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 14:42
von MIB #65
naja, wenn RGIII ein TOP QB wird, dann war es das wert. Wenn er irgendwo in der Matt Ryan/Joe Flacco/Josh Freeman Gruppe ist, vermutlich immer noch. Wenn er so ne Null ist wie Jamarcus Russell, Ryan Leaf, oder Mark Sanchez, dann sind die Skins für Jahre am Ende.

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 16:01
von Chicag0
MIB #65 hat geschrieben:naja, wenn RGIII ein TOP QB wird, dann war es das wert. Wenn er irgendwo in der Matt Ryan/Joe Flacco/Josh Freeman Gruppe ist, vermutlich immer noch. Wenn er so ne Null ist wie Jamarcus Russell, Ryan Leaf, oder Mark Sanchez, dann sind die Skins für Jahre am Ende.
was haben alle gegen mark sanchez? der junge hat die jets 3 mal ins halbfinale gebracht.

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 16:10
von Thalan
Chicag0 hat geschrieben:was haben alle gegen mark sanchez? der junge hat die jets 3 mal ins halbfinale gebracht.
Falsch. Das Laufspiel und die Defense hat die Jets in die Conference Finals gebracht. Sanchez war da die wohl austauschbarste Komponente.

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 19:19
von IceDevilHH81
Chicag0 hat geschrieben:welcher trottel hat da bite verhandelt? richtig geil für die rams, weil die ja trozdem wohl oder übel den spieler holen werden den sie dringend brauchen (justin blackmoon oder?) na ja, das rex grossmann ein QB trauma bei den skins auslösen würde war ja klar, aber so eins. :irre: :mrgreen:
Da bin ich mir nicht sooooo sicher. Blackmoon könnte vorher weck sein. Wenn Cleveland nicht an RG3 ran kommt werden sie denke ich für Richardson oder Blackmoon gehen und evtl. später einen QB ziehen. Aber auch Minesota oder Tempa könnten einen weiteren Playmaker gebrauchen.
Chicag0 hat geschrieben:was haben alle gegen mark sanchez? der junge hat die jets 3 mal ins halbfinale gebracht.
Sanchez ist einer der schlechtesten QBs der Liga...von den Staats Nr. 27... für mich persönlich mit Matt Cassel der schlechteste. Und jetzt bezahlt man der Nr. 27 ein Top 10 oder sogar Top 5 Gehalt. Das macht keinen Sinn (weil er eh noch 2 Jahre Vertrag und weitere 10mil garantiert hatte) und ist einfach nur lächerlich.

Das wird gewaltig schief gehen weil sich Sanchez jetzt noch sicherer fühlt. Vernünftiger wäre es gewesen jemanden zu draften - sind ja genug gute Junge QBs da wie schon vorher aufgezählt habe und McElroy scheint ja auch nicht die Lösung zu sein (und hat sich nicht grade beliebt gemacht gegen Ende der Season) - und dann zu schauen ob Sanchez sich verbessert wenn er um seinen Platz kämpfen muss. Aber warum so viel Geld in einen Spieler stecken dehn man eh noch 2 Jahre beobachten kann? Weil er Muksch war das Manning im Gespräch war? Kein anderes Team wird sich für Sanchez als Starter auch nur ansatzweise interessieren!

Mal sehen wie sich das auf den CAP der Jets auswirkt in den nächsten Jahren. Wenn er so weiter spielt gebe ich ihm noch maximal 1-2 Jahre seines 5 Jahres Vertrags!

Re: Redskins traden für den 2ten Pick 2012

Verfasst: Sa Mär 10, 2012 20:32
von Chicag0
IceDevilHH81 hat geschrieben: Da bin ich mir nicht sooooo sicher. Blackmoon könnte vorher weck sein. Wenn Cleveland nicht an RG3 ran kommt werden sie denke ich für Richardson oder Blackmoon gehen und evtl. später einen QB ziehen. Aber auch Minesota oder
also ich hab gelesen dass die rams an matt kalil interessiert sind, aber die vikings den wohl zu 100% wählen werden. deswegen hätten sie den "nutzlosen" pick weggetradet, da es dann eh egal wär weil viele lücken zu stopfen sind.