Seite 1 von 1

GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Di Jun 12, 2012 15:20
von Highnen
Die ersten Termine für die GreenMachine U21 Damenauswahl in NRW stehen fest.

http://afcvnrw.de/cms/ladies/372-erstes ... damen.html

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Di Jun 12, 2012 22:26
von Bulli
Wer hat denn den Termin ausgewählt????

nicht sehr klever das dann zu machen wenn ein NRW Team ein Spie hat oder?

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Mi Jun 13, 2012 10:37
von toni_7
Den Termin habe ich bereits vor längerem gemacht, und zu diesem Zeitpunkt war laut Gesamtspielplan am 23. Juni noch kein Damenspiel. Da die Blades mit Ausnahme von Janika (die mittlerweile ganz aufgehört hat) seit 2010 nicht mehr an der Auswahl teilnehmen, ist es für Euch aber doch unerheblich, oder?

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Mi Jun 13, 2012 16:17
von Bulli
naja der Spielplan ist bis auf Ausnahme 25.08. ist seid Januar bestätigt.

wir haben neue Spielerinnen die U21 sind, aber nun gut soll mir Persönlich egal sein.

ich kenne es nur nicht von Auswahlmannschaften das an Spieltagen etwas geplant wird.

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Do Jun 14, 2012 09:01
von toni_7
Wie gesagt - laut Gesamtspielplan des AFCV NRW war zum Zeitpunkt der Terminierung für den 23. Juni KEIN Damenspiel angesetzt.

Ein Einstieg zu einem späteren Zeitpunkt ist aber jederzeit möglich und bringt für zeitweilig verhinderte Spielerinnen keinerlei Nachteile.

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Do Jun 14, 2012 10:08
von Bulli
naja auf der AFCV NRW stehen nur die Heimspiele der NRW Teams.

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Di Jul 10, 2012 12:33
von Spieler Papa
Sind die eigentlich auch bei den Try Outs in köln?

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: So Jul 15, 2012 08:35
von Münzgeldzähler
Wer ist denn überhaupt der Gegner?

Re: GreenMachine NRW-Damenauswahl 2012

Verfasst: Fr Jul 20, 2012 15:02
von Münzgeldzähler
?????? :?